5 Jahre Modern Gaming

• 5 Jahre Modern Gaming:

Eigentlich wäre erst im August mein 5. Jahr aber ich poste den Thread einfach jetzt mal weil es sowieso keinen interessiert ob das im August oder im Juli ist. Ich werde größenteils ein bisschen über mich schreiben, vor Geschichte von Modern Gaming sowie paar relevante Informationen (Und natürlich Danksagungen zu paar Mitgliedern), es wird ne menge Text folgen. Ihr könnt aber nur die für euch interessanten Teile lesen. :-)

Inhaltsverzeichnis:

1. Das Leben des Ehrenlosen

__1.1 Vorgeschichte über mich

__1.2 Warum bist du so unglaublich fett?

__1.3 Zeig dich wenn du dich traust!

__1.4 Welches Fertig-Baguette empfiehlst du?

2. Vorgeschichte und Beitritt von MG

__2.1 Was geschah vor Modern Gaming?

__2.2 Wie kam ich zu Modern Gaming?

3. Weitere Informationen bezüglich mir und Modern Gaming

__3.1 Auf welchen Servern spielst du?

__3.2 Warum bist du so oft einfach verschwunden?

__3.3 Warum hast du dich umbenannt?

__3.4 Bist du Ranggeil?

__3.5 Bist du Likegeil?

__3.6 Minecraft Only oder FireX Phoenix Gaming?

4. Danksagung an Modern Gaming

5. Danksagung an E(h)renmänner

Das Leben des Ehrenlosen

1.1 Vorstellung

Eigentlich hatte ich bereits eine Vorstellung vor mehreren Jahren geschrieben, da sie aber erstens nicht mehr im Forum ist und zweitens sie mir persönlich auch nicht mehr gefällt da sie wortwörtlich ein NSA-Steckbrief war mache ich das hier nochmal.

Wie viele bereits wissen sollten heiße ich Eren und bin 16 Jahre alt und Fett wie scheiße. Ich bin in Bayern geboren wohne aber seit über 10 Jahren in Nordrhein-Westfalen da, meine Eltern meinten umzuziehen. Ich hatte schon viele Umzüge hinter mir, wir sind sogar einmal nach Türkei gezogen für 2-3 Monate weil mein Vater da eine recht ansprechende Job-Stelle gefunden hat. Da aber ich sowie meine Eltern nicht gerade glücklich waren dort und meine Noten ebenfalls in den Keller gingen weil ich die Sprache nicht ansatzweise kann sind wir wieder zurück gezogen. (Zum Glück, Deutschland ist 10x besser.) Als wir wieder in Deutschland waren gingen meine Noten auch wieder bergauf.

Nach den Sommerferien werde ich die 10. Klasse einer Gesamtschule besuchen und hoffentlich auch dort meinen Abschluss sowie Abitur machen. (Noten sind pretty good). Was danach kommt? Ehrlich gesagt keine Ahnung, ich weiß immer noch nicht was ich später machen will, nicht mal ob ich Studiere oder eine Ausbildung anfangen will.

Zu meinem Charakter kann ich ehrlich gesagt nicht so viel sagen, diejenigen die mich kennen wissen das ich oft eine recht nervige Person sein kann weil ich viel zu viel rede und immer wieder mal meine Autistischen Anfälle habe. (In der Schule so gut wie alle 2 Minuten) sonst naja, bin ich eigentlich eine recht Ranggeile Person die lieber mehr Zeit in seine Ränge investiert als in Sport oder Ernährungsumstellung um abzunehmen. (Danke MG).

1.2 Warum bist du so unglaublich fett?

Natürlich weiß ich wie jede andere übergewichtige Person nicht mein Gewicht, wer hätte das gedacht? Hoffentlich sterbe ich nicht noch an einem Herzinfarkt, vielleicht kann mir ja der liebe Meini Finn dabei helfen bisschen abzunehmen und endlich mal eine Freundin zu kriegen.

Fast das wichtigste vergessen, warum ich so Fett bin? Eigentlich genau das gleiche wie bei 90% aller übergewichtigen Menschen, zu wenig Bewegung, nur am Computer oder im Bett und natürlich fressen. Klassischer Fettsack halt.

1.3 Zeig dich wenn du dich traust!

1.4 Welches Fertig-Baguette empfiehlst du?

Vorgeschichte und Beitritt von Modern Gaming

2.1 Was geschah vor Modern Gaming?:

Wie jeder kleine Junge in meinem Alter habe ich früher gerne Minecraft gespielt, zu der Zeit spielte ich meistens noch alleine. Aber als dann diese "Griefer"-Videos immer bekannter wurden entschloss ich mich, auch mal so etwas auszuprobieren. Also habe ich mir irgendeinen beliebigen Server gesucht und versucht, mich so schnell wie möglich dort zu bewerben um fett rein zu abusen. Doch wer hätte das gedacht? Der kleine PixlePlayZ, wie ich früher hieß, wurde angenommen und statt mich extremst darüber zu freuen, dass ich jetzt "Griefen" konnte habe ich stattdessen Schuldgefühle gekriegt und mich bemüht ein guter Moderator zu sein. Irgendwann wurde ich sogar Administrator (Der Beginn meiner Ranggeilheit?), ich kam dem Server-Team immer näher und bis heute (Inzwischen müssten es glaube ich 7-8 Jahre sein) bin ich recht gut befreundet mit Personen des Server Teams.

2.2 Wie kam ich zu Modern Gaming?:

Ich habe durch einen recht engen Freund auf dem in Punkt 1. genannten Minecraft-Server Garry's Mod empfohlen bekommen. Zunächst habe ich nur solche klassischen Sachen gespielt wie TTT oder Prop-Hunt, aber eines Tages erzählte mir der sogenannte Freund, dass er einen coolen Server gefunden hätte, worauf er schon länger spielt. Dieser Server war ModernRoleplay. Ich hatte zu der Zeit zum ersten mal ein Spiel gekauft und wollte natürlich mein hart verdientes Taschengeld sinnvoll investieren. Da mir der Server extremst Spaß gemacht hatte und ich nahezu jeden Tag nach der Schule gespielt hatte, war das auf jeden Fall keine schlechte Investition. So verstrichen mehrere Monate bis ich dann auch mal die anderen Server von Modern-Gaming kennengelernt habe.

Weitere Informationen bezüglich mir und Modern Gaming

3.1 Auf welchen Servern spielst du?

Früher auf so gut wie allen Servern die Modern Gaming bietet, aber jetzig? Eigentlich auf keinen der Server mehr und ich glaube auch nicht das ich in nächster Zeit wieder damit anfange.

3.2 Warum bist du so oft einfach verschwunden?

Das erste und soweit ich was längste mal war zwischen meiner Abmeldung von meinem TeamSpeak/RP-Rang sowie der Zeit wo ich wieder einen RP-Rang hatte, ich weiß leider nicht wann das genau war. Da hatte ich einfach komplett die Lust an Garry's Mod verloren und natürlich habe ich das gemacht was jeder hier in der Community macht, sich abgemeldet. (Sich abzumelden weil man kein Garry's Mod mehr spielt ist btw retarded).

Als ich dann wieder kam bin ich dann glaube ich ein Jahr danach einfach wieder verschwunden, wieder gekommen, wieder verschwunden. All die male danach hatten eigentlich keinen wirklichen Grund. Meistens eigentlich einfach Lust an Garry's Mod verloren oder an Modern Gaming. Habe nur jedes mal gemerkt das mir MG zu sehr am Herzen liegt um einfach zu leaven. Fazit: Bin einfach nur dumm.

3.3 Warum hast du dich umbenannt?

Mein alter Name kam wie schon gesagt von Minecraft und da ich den Namen persönlich übelst als Cringe empfinde dachte ich mir das ihn mal ändere, wie der neue Name zustande kam? Eigentlich nur durch den alten OG DanieD00, wollte irgendwas was nach "nyZe" kommt und er hat mir dann einfach das ZephyR empfohlen. Der neue Name ist ehrlich gesagt auch nicht viel besser und genauso behindert aber ich mag ihn persönlich.

3.4 Bist du Ranggeil?

Ja.

3.5 Bist du Likegeil?

Ja, pusht mein Ego.

3.6 Minecraft Only oder FireX Phoenix Gaming?

Eigentlich ist die Frage komplett behindert weil beide eigentlich nahezu gleich sind aber ich würde sagen wenn ich lust habe auf paar chillige Runden dann eher Minecraft Only, wenn ich hingegen lust habe auf Abwechslung bei den Maps dann eher Phoenix Gaming.

Danksagung an Modern Gaming

Ich bin extremst schlecht eigentlich bei sowas, insbesondere weil ich gefühlt alles schon in meinen zig Bewerbungen geschrieben habe aber ich versuche es hoffentlich noch ein letztes mal.

Obwohl, eigentlich nicht so schwer. Ich will mich noch einmal bei allen Leuten bei Modern Gaming bedanken das ich ein Teil der Community sein durfte und hier viele Leute kennengelernt habe, jetzt kann ich mit Internet Freunden rumflexen bei meinen nicht existen RL-Freunden. Ich meine die Community hat mich in vielen Punkten geprägt, insbesondere weil ich wortwörtlich 1/3 meines Lebens in Modern Gaming verbracht habe, ich bin hier ja glatt aufgewachsen. Ach ja und noch mindestens 2500 Stunden die ich in die wundervollen Server gesteckt habe, hat immer wieder Spaß gemacht Stundenlang Geld zu grinden um am Ende von einem Dieb gefickt zu werden weil man absolut scheiße ist in jedem Spiel. Meine Eltern sind bestimmt stolz einen Fettsack als Sohn zu haben der den ganzen Tag nur zockt und nichts im Leben erreicht hat weil er ne ugly trash sau ist.

Ich weiche glaube ich etwas vom Thema ab, nice Community, coole Leute und danke für die Zeit. Nochmals.

3 Mal editiert, zuletzt von nyZephyR ()

• Danksagung an E(h)renmänner

Will jetzt schon mal sagen das mir nach und nach keine Texte mehr einfallen und ich größenteils nur noch gememed habe, sorry? denke ich?. Jedenfalls es werden viele Leute da ich in den 5 Jahren MG schon so viele kennen gelernt habe.

Syntek

Wo soll man bei dir bitte anfangen? Nahezu alles was du gemacht hast ist einfach das Werk eines Ehrenmannes, mit dir in einem Channel zu sein und zu reden war wie als würde ausländischer Schüler_457 seinen Lieblings Deutsch-Rapper treffen.

Kann mich einfach nur abermals dafür bedanken für die tolle Zeit die ich mit dir hatte. (Wenn ich zu sehr ins Detail gehen würde wäre der Post 3x so lang.

xWobba

Du bist manchmal so ein krasser Knecht und trotzdem bist du einer meiner Lieblingspersonen bei MG, danke für die tollen Zeiten wo du mich auf dem TS als 12 Jährigen Kiddo betitelt hast und gleichzeitig noch als dreckigen Türken. Immer wieder herrlich... habe dich wirklich ins Herz geschlossen was man anhand meines Feedback Threads über dich schließen kann, puhh. Das war so eine Cringe Fiesta nh.

Übrigens entschuldige nochmal für die zig deleted, bin manchmal ein krasser Hurensohn.

Turbo

Ich respektiere dich für deinen unglaublichen Charm, und deinen mies langen Schwanz. Langsam habe ich keine Lust mehr bei jeder Person genau das gleiche zu schreiben... also... danke für die tollen Zeiten bist ein wunderbarer Kerl dies das, klau mir keine Meldungen mehr du Knechto. <3

LinXiee

Ayayay, ich erinnere mich gut wie ich und du so einen cringiges "Partner"-Bild hatten, wer von uns beiden kam auf diese beschissene Idee? Jedenfalls kann ich bei dir sagen das du im inneren doch ein ganz süßer Fettsack bist der recht freundlich ist. Danke das du hier bist.

Bear

Du bist der größte verfickte Tryhard den ich kenne, aber du bist heiß also mag ich dich. <3

Alf

Zugleich hasse ich dich und zugleich mag ich dich, außerdem bist du wohl mit Abstand einer der nervigsten Personen die ich kenne (Außer ich :^)) und trotzdem bist du in irgendeiner weise trotzdem ein Sympathischer Mensch. Freue mich auf die nächsten Runden Modern Roleplay wo wir Zoll spielen. Love u.

Donald Trump

Staywalker

Ich kenne dich jetzt schon so lange und du bist... eh... ach fuck mir fällt langsam nichts mehr ein. Bist ein toller Kerl liebe dich. Ach und pls gayp.

palace-

Es war immer toll mit dir zu reden... eh schreiben, hatte immer wieder schöne Diskussionen mit dir und wir waren oftmals auch der gleichen Meinung. Wieder mal, danke für die tolle Zeit Haxit!

Jokermeister

Einer der besten Personen wenn es um pseudo-Psychologen Talks geht, bist ein wirklich sympatischer Typ der mich immer wieder zum lachen gebracht hat. Hoffentlich kriegst du wie ich endlich mal ne Freundin du einsamer Kerl. :(

Jesse Pinkman

Obwohl wir heute nicht mehr so viel zutun haben und du mich anscheinend nicht mehr so magst wie früher bin ich trotzdem dankbar das ich dich kenne, ohne dich hätte ich niemals einen Rang auf Modern Gaming bekommen. Ebenfalls hätte ich auch nicht die ganzen anderen nicen Leute kennengelernt, danke dafür.

(Sorry für den Quit früher, war ein Hurensohn, genau wie jetzt.)

Monstaah

Du hast genau die gleiche Art zu reden wie Liniu, dieses langziehen von Wörtern und ich liebe es. Du warst mir von Anfang an durch und durch sympathisch und ganz humorvoll. Danke das ich dich kennen lernen durfte.

Safti

Du dreckiger Abuser du, tzz tzz einfach Leute entbannen! Joke, ich habe die Knechte entbannt. Joke again... I think? Jedenfalls Ich hasse dich immer noch für die DbD Runden und irgendwann besiege ich dich. Aber bis dahin kann ich nur sagen das ich froh bin dich zu kennen, zum Glück hast du nicht die Community verlassen. Wäre echt langweilig ohne dich.

Drake

<sigh> Du bist ein sympathischer Kerl, check. Du bist wirklich lustig, check. Ich bin froh dich zu kennen, check. Ach, warst die erste Person aus MG die ich im RL kennengelernt habe, damn siehst du shit aus :^). Jkjk, waren tolle 4 Tage mit dir. Hoffe war nicht zu autistisch.

Zyra

So oft habe ich mich gefragt warum du mich hasst und so oft wusste ich die Antwort, wer hasst mich nicht? Hast mir wortwörtlich das Herz gebrochen als du mich gedemotet hast von meinem Supporter Rang vor 4 Jahren, doch du hast mir direkt ein Rang auf B&F gegeben damit ich 12/13 Jähriges Kiddo nicht weine, danke dafür! Obwohl du mich nur shittalkst mag ich dich trotzdem, auf irgendeiner Art und Weise. Auch dir, danke das ich dich kenne.

Eddie

Du bist ungefähr genauso autistisch wie ich in der Schule und das liebe ich an dir. Wie oft hast du mich und andere Mitglieder in der Community zum lachen gebracht? Wahrscheinlich oft lol, danke für die tollen Zeiten mit dir wo ich halb gestorben bin vor lachen. Hoffentlich wirst du mal entbannt und siehst das.

Justin

Ich habe keine Ahnung ob du noch existierst, ich weiß nur das du ein Forum-Account hast. Ich habe früher so viel mit dir unternommen wenn mich meine Erinnerungen nicht trüben, wenn nicht wäre das verdammt peinlich jetzt. Danke das du meine Kiddo Stimme ertragen hast und mich nicht direkt weg beleidigt hast danke, schön dich zu kennen.

Yoshi

Waren das tolle Zeiten früher auf mit dir auf RP, zusammen moderiert, zusammen Leute gebannt und zusammen abused gespielt. Ebenfalls auch noch die geilen Runden in Breach, verdammt war das lustig. Danke das es dich gibt.

Crane

Da du unbedingt ein Text wolltest und ich mir mal die Zeit dafür nehme, bist guter Junge. Auch wenn du manchmal toxic zu mir bist, habe ich mich jemals bedankt für die Regeln bei SCP-RP? Wenn nicht, danke nochmal.

Aber 4real, du machst die Regeln ich den ganzen Rest und 1 Hund meint einfach shit Server zu veröffentlichen tf.

Salinger

Verzeihung das ich dich nicht hinzugefügt habe, war actually einfach zu faul. Was erwartest du denn was ich über dich schreibe? Bist einfach Knechto der 24/7 meine Sounds "Ich bin eine Cracknutte" spammt und ich wieder weinend den TS verlasse. But actually, sonst guter Junge. Ohne dich hätte ich nicht lifetime cringe, luv u baby.

Momo

Obwohl ich vielleicht nicht so viel mit dir zutun hatte, warst du jedoch immer wenn ich mit dir im Channel war stets eine freundliche und zuvorkommende Person. Da du aber ebenfalls zum weiblichen Geschlecht gehörst und ich keine Freundin habe sowie Virgin bin muss ich girls hunten. jkjk.

Kerim

Waren gute Zeiten wo wir zusammen mit Sasuke TTT gespielt haben, noch lustiger war wie Sasuke seinen Daddy gehört hat und erstmal ein auf "In Time" gemacht hat um nicht geschlagen zu werden. Oder wo wir Mass-RDMT Traitor gekillt haben! Genau! btw hoffentlich erstickst du an ner Schweinekeule du Kurde. Bist ein guter süßer.

Sasuke

Keine Ahnung ob du Türke, Kurde oder was auch immer bist. Ich weiß nur du bist ein Knecht Ausländer der von seinen Eltern zwei Seitenhiebe mit dem Gürtel kassiert wenn er 5 Minuten länger am PC ist. Eigentlich war das immer lustig, hoffe irgendwann vergisst du dich zu muten und man hört irgendein Terroristen Gelaber im Hintergrund. Guter Junge.

Slavek

Bist eigentlich kompletter Random der nie redet aus unerklärlichen Gründen, vielleicht auch einfach 12 Jahre alt und noch kein Stimmbruch :^). Aber die Dead by Daylight Runden mit dir waren pretty funny und sonst wirktest du auch nicht wie der größte Retard. Red endlich du keko keinen juckt es das du ne Pieps Stimme hast.

Weitere Personen bei denen mir kein Text einfiel oder ich einfach zu faul war einen zu schreiben

Mil, Gero van Mi, DanieD00, Däääx, DaniGaming, Rinkanaki, Petlu, Hannibal, Minchon, SprayX, Cashflow, Ronny, Techno, Liniu, Scripze, Totobiii, King, Nicolay5254, Captain L, LogiBear, Karo, Zed, JeswiCan, Aspirin, BlueFox, Finnlay und wahrscheinlich viele mehr die mir auf Anhieb nicht einfallen...

35 Mal editiert, zuletzt von nyZephyR ()

• Sehr selbst ironisch, was ja auch eine Sache ist mit sowas umzugehen. Na ja du bist toll und hast gute Arbeit geleistet. Lässt nur zu hoffen, dass du dir das, was andere zu dir sagen nicht all zu nah kommen lässt.

Mit freundlichen Grüßen Alex Dolphin.

Einmal editiert, zuletzt von Wobba () aus folgendem Grund: Tut mir im Herzen weh, wenn da lest anstatt lässt steht

• nyZephyR

Hat das Thema geschlossen