Beiträge von Diego

Wie man sowas am einfachsten verhindern kann:
    Nicht auf der Seite selbst einloggen, sondern bei Steam im Browser über die offizielle URL (Am besten via Bookmark o.Ä.) und dann die Seite, bei welcher man sich einloggen will reloaden. Sollte die Seite legit sein, sollte nun von Steam die Meldung kommen, dass man aktuell mit einem Account eingeloggt ist

Sollte erneut nach einem Login gefragt werden ist die Seite zu 95% unlegit und sollte gemieden werden.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

aka. Windows Defender reicht.

Hast du das selbe Passwort benutzt, bei den Plattformen? Hast du deine Email überprüft, ob auf diese zugegriffen worden ist? Benutzt du einen Passwort Manager? Falls ja, hast du überprüft, ob auf diesen zugegriffen worden ist? Hast du kurz vor den Account-Übernahmen irgendwelche dubiosen Dateien heruntergeladen?

Guten Tag Ereh,

wir sind aktuell noch nicht von dir überzeugt, des Weiteren ist die Communityresonanz sehr negativ.

Aufgrund der oben genannten Gründen
    abgelehnt.
    Du darfst dich frühestens in 2 Wochen erneut bewerben.

Mit freundlichen Grüßen
    Diego

Guten Tag Pudel,

wir haben dein Verhalten auf dem Server beobachtet und konnten dort eine Situation feststellen, bei jener ein Verhalten gezeigt worden ist, welches wir uns nicht von einem zukünftigem Moderator erwünschen.

Deine Bewerbung wird somit
    abgelehnt. Solltest du noch weitere Fragen diesbezüglich haben, kannst du dich bei einem Co-Owner melden.

Mit freundlichen Grüßen
    Diego

Guten Tag Gandi,

wir möchten gerne mit dir über deine Bewerbung reden und dich dementsprechend auf ein Gespräch einladen.
    Melde dich bitte dafür im Verlaufe des Tages bei einem Co-Owner auf dem TS³.

Mit freundlichen Grüßen
    Diego

Nach einem erfolgreichem TS³ Gespräch angenommen.

Guten Tag Kai,

wir möchten gerne mit dir über deine Bewerbung reden und dich dementsprechend auf ein Gespräch einladen.
    Melde dich bitte dafür im Verlaufe des Tages bei einem Co-Owner.

Mit freundlichen Grüßen
    Diego

Nach einem erfolgreichem TS³ Gespräch angenommen.

Guten Tag Mika,

deine Bewerbung und dein Spielverhalten machen auf uns einen sehr guten Eindruck.
    Deine Bewerbung ist somit
    angenommen.
    Melde dich bitte bei einem S-Admin deiner Wahl für deine Einweisung.

Mit Freundlichen Grüßen
    Diego

Guten Tag Noah,

aktuell sind wir noch nicht von dir, deinen Regelkenntnissen und deinem Verhalten überzeugt.
    Du kannst dich frühestens in zwei Wochen erneut bewerben.

Deine Bewerbung ist somit aufgrund der oben genannten Gründen abgelehnt.

Mit freundlichen grüßen
    Diego

Guten Tag Marco,

aktuell sind wir noch nicht von dir und deinen Regelkenntnissen überzeugt.
    Du kannst dich frühestens in zwei Wochen erneut bewerben.

Deine Bewerbung ist somit aufgrund der oben genannten Gründen
    abgelehnt.

Mit freundlichen grüßen
    Diego

Hallo Ruruko,

da es bei uns noch einige offenen Fragen gibt, möchten wir dich gerne morgen (27.12) um 15:00 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³ einladen.
    Wenn du an dem vorgeschlagenen Termin nicht kannst, so melde dich bitte per Konversation bei uns.

Mit freundlichen Grüßen
    Diego

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Die Teamliste ist in ihrem aktuellen Status, aufgrund der weiteren Communityserver, sehr unübersichtlich und etwas "überwältigend".

Mein Vorschlag wäre es, dass man die Teamliste in Tabs aufteilt. Hier ein Bespiel von mir:

[tabmenu]

3. Begründung:

Dieses System würde mehr Übersicht ermöglichen, wäre aber natürlich auch erstmal aufwändig einzuführen. Jedoch sollte man einmal ein solches System eingeführt haben, könnte man dieses, denke ich, auch recht einfach Skalieren, wodurch es ein zukunftssicheres System ist.

4. Inhalte:
    -

Ich nominiere ... Diego

Dafür erstmal ein fick dich.

Da ich das Gedächtnis einer Tagesfliege mit Alzheimer habe, nur mal Stichpunktartig.
    (Ich werde extra keine Personen erwähnen, außer die Nominierung unten, da ich eh jemanden vergessen würde)

Positiv:
    - TS³ Moderator geworden
    - Co-Owner geworden
    - Viel mit den verschiedensten Leuten gelacht

Negativ:
    - Kontakt mit einigen aus der Community verloren, welche ich mochte

Ich nominiere @mark272 . Viel Spaß :)

Guten Tag Loki,

Aktuell sind wir und die Community noch nicht von dir überzeugt. Des Weiteren sind die Punkte in deiner Bewerbung, im Vergleich zu anderen Bewerbungen, nicht wirklich ausführlich ausgefüllt, was uns daran zweifeln lässt, ob du dich wirklich für den Rang interessierst.

Aufgrund der oben genannten Gründen abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
    Diego Italia