Beiträge von Saladin Ayyubi

Er hätte euch garnicht vorwarnen müsse, wenn du deinen Freund aus spaß schlägst und ein Polizist deswegen handelt, dann darfst du diesen nicht töten.

10. FailRP

Unter FailRP versteht man unrealistisches Handeln im Roleplay.

Folgendes Verhalten ist als FailRP zu werten und wird dementsprechend geahndet:

• Provokation eines Polizeivorstoßes oder einer Haftstrafe

Da du den Polizisten sogar noch getötet hast wäre das als TrollRDM zu sehen

Problem dabei ist, das Southside genauso wie Riverden den Server beinahe in den Ruin getrieben hätte. Newexton hat das ganze gerettet. Klar die Gassen und der Untergrund haben dem ganzen noch einen RP-Kick gegeben, aber man kann nunmal nicht alles haben.

Wäre die Lösung nicht ein kleiner Map-Pool?

Wenn sich die Map alle 7 Tage Wechseln würde wäre etwas Abwechslung vorhanden.

Würde ungern sehen, dass dieses System entfernt wird, anstatt es zu entfernen, könnte man einen Vorschlag bringen, um diese sinnvoller zu machen, so das sich daran gehalten wird.

Man könnte es so machen, wie es früher bei den Friedenstruppen war.

Die Koalition, die das Feuer eröffnet, wird als Kriegsverbrecher dargestellt und die Aufständischen dürfen nur diese Koalition angreifen.

Damit die Koalitionen sich nicht gegenseitig provozieren, damit der jeweils andere das Feuer eröffnen muss, könnte man das regeltechnisch klären.

Auch wäre es ein Buff für die Auständischen wenn sie mit der RPG auf Menschen schießen dürfen.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich würde mir eine kleine anzeige mit den Stützpunkte und der Information wer diese momentan besetzt wünschen.

Diese würde dann Rechts-Unten in der Map stehen.

3. Begründung:

Es würde einem leichter machen zu erfahren welche Stützpunkte der eigenen Koalition gehören und welche nicht.

Ich denke das dieser Vorschlag jetzt nicht die höchste Priorität hat, jedoch wäre das einfach eine Erleichterung.

4. Inhalte:

/

Damit deine Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags).

Alles was laut der Vorlage da sein muss ist im Text vorhanden.

Guten Tag,

ich habe mich der Beschwerde angenommen und die Logs gecheckt sowie beteiligte, Zeugen und Teammitglieder befragt.

Jetzt fragt ihr euch auch, wer denn angefangen hat, Thanatos oder Midas?

Keine Koalition hat es angefangen, ihr wurdet nur zum Opfer einer Person, die FailRP begangen hat und die Midas Koalition sowie die Thanatos Koalition unnötig gegeneinander aufgebracht hat.

Was ist genau passiert?

Der schuldige [S] Handsaf Derju (Kurdische Scharfschützen) hat von einer Erhöhung vor der Midas-Basis direkt in diese reingeschossen.

Als [SSGT] Janus (Jagdkommando) und ein paar Midas Soldaten ihn daraufhin zur Rechenschaft ziehen wollten, floh der Scharfschützte, woraufhin sie ihn verfolgten. Währenddessen teilte der Scharfschützte der Thanatos Koalition mit, das die Midas ihn grade als erstes angreifen würde.

Danach dachte jede Koalition, dass die jeweils andere sie angreifen würde.

Der Schuldige ist in diesem fall [S] Handsaf Derju (Kurdische Scharfschützen), der in die Midas-Basis geschossen hat und die Reaktion dieser als ein Angriff auf die Thanatos verkauft hat. Dieser bekommt von mir einen 1 Woche Bann aufgrund von FailRP.

So jetzt noch einmal ein paar Informationen:

1. Der Fail-Raid der Thanatos war zu dem Zeitpunkt keiner, jedoch wäre das als FailRP bzw. Provokation zu sehen, da sie aber ebenfalls in die Irre geführt wurden zählt das nicht als Provokation. Ebenfalls wurden als Reaktion zu diesem Raid die Regeln dafür angepasst, so das diese Situation nicht mehr aufkommen sollte.

2. Bitte schreibt nächstes mal doch ein Ticket, so eine Situation kurz danach zu kläre ist viel einfacher, als das einen Tag später ohne Zeitangabe usw. zu machen.

3. Sollte jemand mit dem Ergebniss nicht zufrieden sein, so kann dieser sich bei mir melden.

Mit Freundlichen Grüßen Saladin

Steck die Kiste doch einfach in die Tasche?

Ich hab das mit der Tasche deaktiviert.

Es ist einem möglich, viele viele Kisten auf eine Palette aufzuladen, und diese dann zum Abwurfpunkt zu bringen. Dabei kann man natürlich angegriffen werden, immerhin ist es ja der Drogenhandel.

Es sind bereits einige LKWs mit Ladefläche vorhanden, ich kann mal schaun, ob man das den lieben Zivilisten auch so geben könnte.

Glaube du verwechselst was.

Es geht um die Rohstoffe die von der Flagge kommen und zum Schmelzen in die eigene Basis gebracht werden muss.

Oder ich laber grade scheiße.

1. Art des Vorschlages:

Es Handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich Würde vorschlagen das die Aufständischen Soldaten spezialisiert werden.

So sollte neben der rolle des Anführers die rolle des Medics und des Pionieren geben.

3. Begründung:

Da die Auständischen nicht so gute chancen gegen einen Panzer haben, sollte es Auständische Pioniere geben die sich mit ihren RPG darum kümmern.

Die Medics sorgen sich im Kampf um die anderen Auständischen.

4. Inhalte:

/

Die Teammitglieder bestätigt nur das der Grund für den Raid seine Berechtigung hat.

Hat nix damit zu tun was die Thanatos im Raid macht.

Dass die Leute enttarnt werden, finde ich SEHR GUT.

Allerdings muss das unglaublich gut ausgeglichen sein, damit die Akte von einem GDler nur selten gefunden wird. Ansonsten wird die Sicherheit zu schnell gefährdet und die Spieler haben Probleme, weiterhin zu spionieren.

So eine Akte sollte nur einmal in der Woche gefunden werden können, damit die Geheimdienstler reagieren können und so nicht reihenweise die Agenten verlieren.

Ich habe die Angst, dass es zu lange dauern kann, dieses System in dieser Größe zu machen, vor allem weil dann die ingame Verwaltung wahrscheinlich vorher kommt, deshalb bin ich erstmal dagegen.

Man könnte ja den Generalstab damit beauftragen und jede Woche einen passenden Ort für die Akten zu suchen.

Jedoch müsste es in der Map mögliche Positionen für eine Platzierung der Informationen geben, dafür müsste man diese wahrscheinlich editieren. Außerdem sollten die Informationen nur Stehlbar sein, wenn die jeweilige Koalition gut besetzt ist.

Dieser Moment wenn man sein ganzes Geld am Automaten verloren hat....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Der Beitrag von Lexus fast eigentlich schon zusammen, wie ich zu diesem Entschluss gekommen bin.

Lexus hat dich nicht nur aufgrund der laut ihm gezogenen Waffe getötet, sondern auch, weil du laut ihm neben einem von dir verbündeten Soldaten standest, der auf Lexus das Feuer eröffnet hat.

Den Fakt, ob du die Waffe draußen hattest oder die Position, in der du dich in dieser Situation befunden hast, konnte von dem Teammitglied nicht nachvollzogen werden.

Nightfighter Es tut mir leid, das die Situation nicht geklärt werden konnte und du dich unfair behandelt gefühlt hast.

Jedoch würde ich dich trotzdem bitten, zukünftig die Teammitglieder etwas mehr zu Respektieren, so schadest du nur dir selber, da in Aussagen gegen Aussagen Situationen Teammitglieder schon wissen, wie sie an die Wirrheit gelangen, dies funktioniert aber nicht, wenn du dich im Support nicht kooperativ zeigst und dem Teammitglied vorwürfst Fehler zu machen.

Mit freundlichen Grüßen Saladin

Skillname: Flinke Fesseln

Beschreibung: Erhöht die Geschwindigkeit wenn man jemanden Fesseln will.

Effekt: Erhöht die Geschwindigkeit beim Fesseln um 10%.

Skillname: Flinke Hände

Beschreibung: Erhöht die Geschwindigkeit wenn sich jemanden von Fesseln befreien will.

Effekt: Erhöht die Geschwindigkeit beim lösen der Fessel