Guten Tag,
ich habe mich der Beschwerde angenommen und die Logs gecheckt sowie beteiligte, Zeugen und Teammitglieder befragt.
Jetzt fragt ihr euch auch, wer denn angefangen hat, Thanatos oder Midas?
Keine Koalition hat es angefangen, ihr wurdet nur zum Opfer einer Person, die FailRP begangen hat und die Midas Koalition sowie die Thanatos Koalition unnötig gegeneinander aufgebracht hat.
Was ist genau passiert?
Der schuldige [S] Handsaf Derju (Kurdische Scharfschützen) hat von einer Erhöhung vor der Midas-Basis direkt in diese reingeschossen.
Als [SSGT] Janus (Jagdkommando) und ein paar Midas Soldaten ihn daraufhin zur Rechenschaft ziehen wollten, floh der Scharfschützte, woraufhin sie ihn verfolgten. Währenddessen teilte der Scharfschützte der Thanatos Koalition mit, das die Midas ihn grade als erstes angreifen würde.
Danach dachte jede Koalition, dass die jeweils andere sie angreifen würde.
Der Schuldige ist in diesem fall [S] Handsaf Derju (Kurdische Scharfschützen), der in die Midas-Basis geschossen hat und die Reaktion dieser als ein Angriff auf die Thanatos verkauft hat. Dieser bekommt von mir einen 1 Woche Bann aufgrund von FailRP.
So jetzt noch einmal ein paar Informationen:
1. Der Fail-Raid der Thanatos war zu dem Zeitpunkt keiner, jedoch wäre das als FailRP bzw. Provokation zu sehen, da sie aber ebenfalls in die Irre geführt wurden zählt das nicht als Provokation. Ebenfalls wurden als Reaktion zu diesem Raid die Regeln dafür angepasst, so das diese Situation nicht mehr aufkommen sollte.
2. Bitte schreibt nächstes mal doch ein Ticket, so eine Situation kurz danach zu kläre ist viel einfacher, als das einen Tag später ohne Zeitangabe usw. zu machen.
3. Sollte jemand mit dem Ergebniss nicht zufrieden sein, so kann dieser sich bei mir melden.
Mit Freundlichen Grüßen Saladin