Anzeige in der Map

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich würde mir eine kleine anzeige mit den Stützpunkte und der Information wer diese momentan besetzt wünschen.

Diese würde dann Rechts-Unten in der Map stehen.

3. Begründung:

Es würde einem leichter machen zu erfahren welche Stützpunkte der eigenen Koalition gehören und welche nicht.

Ich denke das dieser Vorschlag jetzt nicht die höchste Priorität hat, jedoch wäre das einfach eine Erleichterung.

4. Inhalte:

/

• Wie der Chef gesagt hat - Performancelastiges würde ich erstmal ablehnen.

Man könnte jedoch den Besitzer der jeweiligen Flaggen zeigen lassen, was jedoch an sich relativ niedrige Prio hätte, da davor eine ganze Reihe anderer Updates anstehen würde.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Verschoben hinzugefügt.

Man könnte jedoch den Besitzer der jeweiligen Flaggen zeigen lassen, was jedoch an sich relativ niedrige Prio hätte, da davor eine ganze Reihe anderer Updates anstehen würde.

Die Besitzer der jeweiligen Flaggen werden schon angezeigt, zumindest bei mir.

Also welche Gruppe welche Flagge besitzt.

Die Besitzer der jeweiligen Flaggen werden schon angezeigt, zumindest bei mir.

Also welche Gruppe welche Flagge besitzt.

Meine das als HUD-Element

• System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.