Also darf man ohne Ticket nicht gegen Regel widriges Verhalten vorgehen?
Ps: Gerade sich die Logs mal durch zu gucken ist die Aufgaben des Teams
Also darf man ohne Ticket nicht gegen Regel widriges Verhalten vorgehen?
Ps: Gerade sich die Logs mal durch zu gucken ist die Aufgaben des Teams
Alles anzeigen3. Grund der Verbannung:
RDM, Medic imunität
8. Warum möchte ich entbannt werden:
RDM sowie Medic immunität ist kein Bann grund und daher will ich das der Bann verschwindet und mir Höchstens ein Warn gegeben wird !!
Soweit ich weiß entscheidet der Moderator
Selber wie hart er bestraft.
Außerdem ist RDM meines Wissens nach ein Bann Grund.
hey, Duckliveyt
Du hattest als Innocent einen anderen Innocent getötet ohne einen Begründbaren Grund und hast den Server verlassen bevor ich mich darum kümmern konnte. (1 Runde danach)
deswegen bin ich für ein #Abgelehnt
Die Entscheidung musst du akzeptieren Gründe dafür hatte er dir auch schon genannt.
Dieser Moment wenn mann mit Freunden 10km zu Fuß geht um ein Fußball zu kaufen dann aber bemerkt das auch alle Läden in der Nachbar Stadt wegen Corona geschlossen sind.
Magsermilch Elektronix und ich unterhalten uns über den "Coronavirus", der sich in China ausbreitet
Ich: stellt euch vor, dass der Virus Europa erreicht
Elektronix: Ja moin, ich geh eh nicht raus
Ja man das Coronavirus in Europa das wäre voll schlimm.
jain,
ich habe M1tsinn gesagt wo wir uns Treffen, als er angekommen ist hat er mich angerufen und ich habe gesagt dass ich losgehen und er mir entgegen kommen soll. 5min später hat er noch mal angerufen und ich habe gesagt dass ich zu hause bin, also hat er mich von zu Hause abgeholt.
Redest du im Schlaf?
Akzeptiert
Da ich momentan nicht zu Hause bin bitte ich ein beliebiges Teammitglied Claudia zu entbannen, ansonsten mache ich das sobald ich zu hause bin.
wie lange geht der Bann noch?
Sonst guck mal ob der Moderator der dich Gebannt hat auf dem Ts3 ist.
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung
2. Beschreibung:
Der Priester darf maximal $25.000 als Teilnahmegebühr verlangen,
ich würde Vorschlagen das Der Priester bis zu $100.000 als Teilnahmegebühr verlangen darf.
3. Begründung:
Momentan sehe ich sehr selten Leute Priester spielen was meiner Meinung an der Regel legen kann.
Es würde mehr Spaß bringen wenn mann mit höheren Beträgen spielen kann, außerdem könnten neue User
trotzdem spielen da $100.000 nur der maximale Betrag für Teilnahmegebühr wäre.
4. Inhalte:
Die Neue Regel:
• darf maximal $100.000 als Teilnahmegebühr verlangen
Unschuldig XD
Schon mal den Lehrer Argumentativ auseinandergenommen, so dass er dir im Zeugnis eine bessere Note gegeben hat?
0/10
Kenne dich nicht.
Alles anzeigenRote Wörter = Kurzfassung
( am Handy geschrieben )
Guten Tag,
Der Entbannungsantag ist nicht Qualitativ hochwertig, du hast nur zwei Sätze hinzugefügt.
1. RDM
Ein Spieler gab dir 100.000$ da du Neu auf dem Server warst, 2 min später hast du ihn Ohne Grund Getötet.
2. Supportlüge
Du hast im Support Versucht deinen Kleinen Bruder als Täter darzustellen und danach hast du versucht, den spieler der dir Helfen wollte auf dem Server klarzukommen als Täter dargestelt.
3. Trolling
Du und (dein Bruder der im Hintergrund zu hören war) habt einfach nur getrollt, ich weiß nicht ob ihr eine Challenge daraus gemacht habt oder sonstiges. Im Hintergrund war zu hören wie dein Bruder dir Vorgeschrieben hat was du machen sollst usw. was nur zu Verwirrung im Spiel geführt hat.
4. Supportflucht
Keine Ahnung was ich dazu sagen soll du hast einfach nur versucht aus dem Support zu fliehen.
Ergebnis = Abgelehnt suche es zu einem späteren Zeitpunkt noch mal.
Versuch's in einer Woche mit einem schönen Entbannungsantrag der selber geschrieben ist, ein Beispiel habe ich dir per Konversation geschickt.
Abgelehnt
Rote Wörter = Kurzfassung
( am Handy geschrieben )
Guten Tag,
Der Entbannungsantag ist nicht Qualitativ hochwertig, du hast nur zwei Sätze hinzugefügt.
1. RDM
Ein Spieler gab dir 100.000$ da du Neu auf dem Server warst, 2 min später hast du ihn Ohne Grund Getötet.
2. Supportlüge
Du hast im Support Versucht deinen Kleinen Bruder als Täter darzustellen und danach hast du versucht, den spieler der dir Helfen wollte auf dem Server klarzukommen als Täter dargestelt.
3. Trolling
Du und (dein Bruder der im Hintergrund zu hören war) habt einfach nur getrollt, ich weiß nicht ob ihr eine Challenge daraus gemacht habt oder sonstiges. Im Hintergrund war zu hören wie dein Bruder dir Vorgeschrieben hat was du machen sollst usw. was nur zu Verwirrung im Spiel geführt hat.
4. Supportflucht
Keine Ahnung was ich dazu sagen soll du hast einfach nur versucht aus dem Support zu fliehen.
Ergebnis = Abgelehnt suche es zu einem späteren Zeitpunkt noch mal.
Ich gebe dir noch einmal die Chance, einen Schönen Entbannungsantrag zu schreiben, natürlich solltest du dann auch die ganze Geschichte erzählen, z.B warum ich dich Wegen Supportlüge/Supportflucht/Trolling gebannt habe.
( Editiere dann einfach diesen Beitrag. )
[Verwarnungssystem] Saladin Ayyubi hat Michi Apfelsaft mit dem Grund "12F" verwarnt.
Nach dem Gespräch im Support hast du dich sehr Beleidigt wiedergegeben, dann kamen nur noch Antworten wie ,, mhm... k ".
Meiner Meinung nach bist du für diesen Posten nicht geeignet. Du hast mich heute davon überzeugt, dass du kaum Regel Kenntnisse hast, außerdem hast du heute 12f und NLR-Bruch begangen. (Habe dich nur mündlich verwarnt)
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe derzeit eine inaktive Verwarnung aufgrund von Rache-RDM diese ist aber 3 Monate alt und war eigentlich nur ein Missverständnis.
Bin für eine Annahme,
frage mich aber was du unter Missverständnis verstehst?
Damit meine ich einen Anwalt für die Polizei und einen für die "Bürger" finde ICH.
Um ehrlich zu sein arbeitet ein Anwalt nur für die Bürger, sollte dieser RP betreiben kann er auch für die Polizei arbeiten. Dies wird aber nur selten gemacht, deswegen wäre ich gegen einen weiteren Slot da dieser nur unnötige Konkurrenz für den anderen Anwalt wäre und nur der Anwalt mit dem niedrigeren Preis gewinnen würde.