Das Gebäude links daneben ist der Eingang vom Hotel würde ich sagen.
Beiträge von Saladin Ayyubi
-
-
-
Ich finde die Idee an sich ja gar nicht mal so schlecht, zwischen durch einfach mal ein mehr Geld Event zu machen. Erstrecht weil die meisten aufgrund von Corona eh zuhause sind. Das einzige was ich mir bei den RP-Servern vorstellen könnte ist, dass es gar nicht mehr zu RP kommt sondern es ein einfaches Geld gefarme wird.
Jain Letztes mal hat es gut funktionirt, darduch dass die Polizisten beim Zerstören auch dass Doppelte bekommen haben. Außerdem waren die Leute dazu bereit mehr Waffen usw zu Kaufen.
-
um den Zusammenschluss von MG und IVB zu Feiern.
Das ist doch Mindestens 4 Monate her warum dann jetzt für denn Anlass?
Achja einmal die Vorlage bitte
Ist mir damals nicht eingefallen und da dachte ich mir warum schlage ich die Idee nicht jetzt vor?
-
Alles anzeigen
Forum-Thema zum News-Artikel „Mehr Geld-Event für alle Server!“.
Mehr Geld-Event für alle Server!
Als Entschuldigung für die Downtime, wird es auf allen Servern 50% mehr Geld bis zum 24. geben.
Das sieht so aus:
Dieses Wochenende war eh ein Mehr Geld-Event geplant. (+65%)
Doch nach dem Wochenende wird dies weitergeführt bis zum 24.10.2019. (auf 50% Basis, Co-Owner müssen das dann umstellen)
Viel Spaß!
MfG mcNuggets
Quelle: https://steamcommunity.com/gro…etail/1576749150326185387
Ich würde Vorschlagen dass mann dieses Event für 1-2 Tage wiederholt, um den Zusammenschluss von MG und IVB zu Feiern.
(Nartürlich ist der Vorschlag für alle MG Server)

-
3 Stunden Spielzeit und du denkst dass du die möglichkeit hättest direkt S-Admin zu werden? (Troll Bewerbung)
Edit: In 4 Jahren ändert sich viel und in 3 Stunden kannst du dass nicht nachholen.
-
Kleine Frage: wie wird Enschieden wer bei Wer wird Millionär mitspielen darf?
-
War zu der Zeit kein Moderator online?
-
Es kommt mir so vor als wenn du denkst dass du zu 100% entbannt wirst.
Außerdem hast du den null Mühe beim Entbannungsantrag gemacht und was sehr fragwürdig ist ist dass du diesen Massen RDM nur gemacht hast weil deine Freunde gesagt haben dass du dies machen sollst.
-
Du kannst deine Beiträge oben rechts bei den drei Punkten Editieren du musst nicht immer einen neuen Beitrag schreiben.
-
Alles anzeigen
Lieber Camaris,
Ich stimme dem Vorschlag nur unter der Bedingung zu, dass die Helis 15mio+ Kosten
und nur von den Fraktionsleitern gekauft werden können.
Edit: Pd und Sanis mit Ausbildung
Dann könnten 4-5 Privatperson auf dem Server gebrauch davon machen.
-
Ich finde deine Bewerbung gut jedoch sind 5 aktive Verwarnung viel zu viel.
Ich würde dir vorschlagen dich erneut in drei bis vier Wochen zu bewerben.
-
Saladin Ayyubi stimmt habe ich ja eig auch aber hätte mich so gefreut ins Team zu kommen
Aber danke für die Rückmeldung<3
Es wurde ja noch nicht Entschieden also hast du noch eine Chance.
-
NF - When I Grow Up
GIMS - Le Pire
Maître Gims - Loin
Und
Maître Gims - Tout donner
-
okay danke für die Infos leute dann wird das erstmal nix
Als Teammietglied sollte mann etwas Selbstvertrauen haben.
-
Also ich finde das dies unnötige Arbeit wäre, da dieser Job meines Erachtens nach nicht viel ändert und irgendwie nichts auf Modern Roleplay zu suchen hat.
Des Weiteren weiß ich auch gar nicht, was mir der Hund bringen soll, wenn ich zum Beispiel Polizist oder Drogenhändler wäre. Mich würde der Hund in so einer Situation einfach nerven. Dazu ist Modern Roleplay auch kein SeriousRP, was ich nicht unbedingt damit rechtfertigen möchte, trotzdessen viele damit nicht unbedingt RP führen wollen.Als Polizist kann mann den Hund als Polizeihund nutzen als drogenhändler ist der Hund ein Treuer Gefährte der dich vor Einbrecher warnt. ( mit etwas Kreativität kann man mit dem Hund richtig geiles RP machen)
-
Das Team hat genug Möglichkeiten gegen sowas vorzugehen, ob mit Warns, JobBanns , Normale Banns oder sonstigem.
Spieler die Trollen wollen, finden immer ein weg, ob als Hund oder als Polizist usw.
-
Also ich glaube das das keine gute Idee ist weil, schau dir den Obdachlosen Job an und wie dieser rumtrollt da glaube ich nicht das es da mit den Hunden besser wird.
Das Obdachlose trollen liegt nicht an dem Job sondern an den Spielern und wird auch bestraft.
-
Erklärst du mal jemandem wie mir, der nicht aktiv RP spielt, wie du dir das vorstellst?
So wie ich das verstehe, wir der Spieler dann wortwörtlich zum Hund? Bekommt einen Hundeskin, läuft auf 4 Beinen und muss alles machen, was der "Besitzer" sagt? Ich sehe da nicht wirklich viel RP-Potenzial, kann mich aber umstimmen lassen.
Er bekommt ein Hundeskin und kann dann selber entscheiden mit welchen Spielergruppen er kooperiert ( er muss nicht mit Spielergruppen kooperieren ).
Ob er alles tut was der Besitzer sagt ist seine Sache sollte der Besitzer nicht zufrieden mit ihm sein muss er nicht mit ihm kooperieren.
Ps: Er muss nicht ins Mikrofon bellen, dafür hat er eine Waffe die so ein Sound erstellt.
Die Idee habe ich von PoliceRP wo die meisten Spieler mit dem Hund Gutes RP machen.
-
1. Art des Vorschlages:
Hier handelt es sich um eine Neuerung.
2. Beschreibung:
Ich würde den Beruf ,,Hund" vorschlagen.
- Dieser könnte dann mit jeder Spielergruppe/ Beruf Kooperieren. (Könnte mann aber auch Jeder zeit als Balancing für andere Berufe nutzen wie z.B kann nur mit Gangmitglieder Kooperieren oder nur mit Staatsbeamte usw ).
- Kann nicht Printen bzw. hat keine Möglichkeit an Geld zu kommen.
- Hat dafür aber Unendlich Energie bzw. vielleicht auch gar kein Energie.
- Darf nicht Reden bzw. kann nur Bellen.
- Ist ein Donator Beruf.
- Es gibt maximal 2 Hunde
3. Begründung:
- Mehr Möglichkeiten dass spiel zu Balancen .
- Cooleres RP / Einfaches RP (Ich könnte mir Vorstellen dass User mit diesem Beruf leichter fällt Qualitativ hochwertiges Roleplay zu machen.)
- Für das Donaten bekommt mann mehr.
4. Inhalte: