Bewerbung zum TS-Moderator von maxflo13

• 1. Steam-Name: [MG] maxflo13 ✗

1b. TS³-Nickname:

maxflo13

1c. Realer Name:

Max

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:138614049

3. Wie alt bin ich: 16 Jahre Alt

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv: Ich spiele derzeit Aktiv als Moderator auf MRP

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

moderator_don

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spielte das erste mal 2016, und wieder aktiv seit ca. Ende 2018

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server: Ist ein TeamSpeak-Server der die Community von McNuggets

kombieniert, praktisch und Idioten Sicher

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Da ich derzeit Ferien habe bin ich immer von ca. 10 Uhr bis ca. 2 Uhr nacht online.

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Da ich sehr aktiv auf diesem TeamSpeak bin möchte ich sehr gerne meinen Beitrag zu diesem hinzufügen,
    ebenfalls bin ich auch gerne um 2 Uhr nachts Hilfsbereit sofern ich in irgendeiner Form helfen kann

9. Warum sollten wir dich annehmen?: - Ich bin Hilfsbereit

- Fähig mir neue Aufgaben und neuer Verantwortung anzueigenen

- Auch zu späten Zeiten Online

-Sehr hoche Aktivität

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Nein.

11. Probleme mit Nutzern:

Nicht das ich wüsste, von meiner Seite.

Gerne könnt ihr mich ansprechen damit wir gegebenfalls vorhandenne Probleme aus der Welt zu schaffen.

12. Probleme mit Admins:

Nicht das ich wüsste, von meiner Seite.

Gerne könnt ihr mich ansprechen damit wir gegebenfalls vorhandenne Probleme aus der Welt zu schaffen.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Nicht das ich wüsste

13b. Wurde ich bereits gebannt: Nein

14. Persönliche Stellungnahme:

Danke für Lesen.

• Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wobbas Beitrag

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Deine Bewerbung.

Hast du dir eig 1% mühe gegeben?

• Externer Inhalt i.gyazo.com

Auch muss ich sagen, dass ich keinen im Team haben will, der von sich aus zugibt, bereits mehrere Male abused zu haben und der sich von einem 0815 Troll von @Jesse Pinkman erwischen lässt und ein riesen Drama draus macht.

In diesem Sinne abgelehnt.

• Wobba 7. Juli 2019 um 20:27

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba 7. Juli 2019 um 20:27

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • nyZephyR 9. Juli 2019 um 14:03

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Teamspeak-Moderator von maxflo13“ zu „Bewerbung zum TS-Moderator von maxflo13“ geändert.