Beiträge von Blacktiger

Hallo Vladimir,

zu deiner Bewerbung möchte ich erstmal sagen, dass sie inhaltlich sowie gestalterisch zufriedenstellend ausgefüllt ist. Man hätte die Bewerbung jedoch vom Satzbau wie auch von den Rechtschreibfehlern her noch etwas überarbeiten können. Um über dein Spielverhalten zu urteilen müsste ich dich besser kennenlernen. Du bist mir leider noch nie auf dem Server begegnet, was jetzt nicht für oder gegen dich spricht. Leider hast du aber sehr viele Verwarnungen in noch nicht so langer Zeit gesammelt, wovon auch noch eine aktiv ist, was nicht wirklich für dich spricht. Das lässt mich ehrlich gesagt an deinen Regelkenntnissen zweifeln. Da ich dich nicht wirklich kenne enthalte ich mich vorerst.

Hallo Marco,

meiner Meinung nach ist deine Bewerbung inhaltlich zufriendenstellend ausgefüllt. Wie aber auch schon John anmerkte hätte man die Bewerbung gestalterisch noch etwas ausschmücken können. Auf dem Server bist du mir eigentlich als respektvolle und ruhige Person begegnet. Deine Regelkenntnisse kann ich jedoch weniger beurteilen. Eine Frage die ich mir stellte ist, wenn du seit dem letzten Reset 2018 spielst, gab es Gründe für die lange Pause? Und wie viel von deiner gesammelten Spielzeit von 3 Tagen hast du in den letzten 3 Wochen gesammelt?

Hallo liebe Community,

ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.

1. Steam-Name: Blacktiger

1b. Roleplay Name: Albert Dinkelburg

1c. Realer Name: Felix.T

2. Steam-ID: STEAM_0:0:156555283

3. Wie alt bin ich?: Ich bin 18 Jahre jung

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?: Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator

5. Habe ich für den Server gespendet?: Ich selbst habe bereits 10€ gespendet, des Weiteren wurden für mich 20€ gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?: Mein erstes Betreten liegt irgendwo im Jahr 2015. Seit dem habe ich immer mal wieder ein paar kleine Pausen eingelegt. Nun spiele ich seit etwas über einer Woche wieder aktiv auf dem Server und habe auch vor dies weiter zu tun.

6b. Wann spiele ich in der Woche?: In der jetzigen Ferien- und Coronazeit könnte ich theoretisch jederzeit online sein. In der Schulzeit sieht es folgendermaßen aus:
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:30-00:00 Uhr15:30-00:00 Uhr15:30-00:00 Uhr15:30-00:00 Uhr15:30-open end12:00-open end12:00-00:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Zurzeit besitze ich den Rang Donator+

7b. Gesamte Spielzeit: Meine gesamte Spielzeit beläuft sich auf 6w 4d 12h. Jedoch hatte ich vor dem letzten Serverreset noch einiges an Spielzeit gesammelt.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das Roccat Khan Aimo 7.1 Surround Gaming Headset

9. Was halte ich von dem Server?: Nach so vielen Jahren auf dem Server bin ich immer noch begeistert und es macht aufgrund der Vielseitigkeit immer wieder Spaß zu Joinen. Ob man entspannt als Banker seine Dienstleistung anbietet oder als Polizist an spannenden Verfolgungsjagten teilnimmt, es ist für jeden etwas dabei. Das Schöne dabei ist es kommen durch die ständigen Updates auch immer neue Features dazu und es wird einem nie langweilig. Die tollen Gespräche auf dem Server sind auch was besonderes, was man nicht überall finden kann. Die Community ist einzigartig. Wenn man doch Schwierigkeiten hat gibt es ein professionelles Serverteam, welches dir bei Rat und Tat zur Seite steht. Im Gesamten ist dies ein abgerundeter Server auf dem man täglich seine Freizeit verbringen kann.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden?: Ich sehe immer wieder Regelverstöße auf dem Server bei denen ich leider nicht aktiv mitwirken kann. Um das zu ändern schreibe ich diese Bewerbung. Jedes Ticket ist eine neue spannende Herausforderung, die zu bewältigen ist. Dies bereitet mir sehr viel Freude. Am Ende beide Parteien zufriedenstellend aus dem Support zu entlassen bereit auch mir ein zufriedenstellendes Gefühl. Ich möchte gerne die Ticketwartezeit verkürzen und bei kreativen Events den Spielspaß fördern. Ich helfe jetzt schon wo ich kann jedoch bin ich in meinen Möglichkeiten eingeschränkt. Ich hoffe, dass sich dies in naher Zukunft ändern wird.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich würde sagen, dass ich schon viele Erfahrungen im Bereich Supporten auf diesem wie auch anderen Spieleservern sammeln konnte. Ich kann mich gut in andere Personen hineinversetzen, um ein faires Urteil zu fällen. Ich bin schon sehr gut mit dem aktuellen Team vertraut und kann mich somit sehr gut mit ihnen identifiziere, sodass die Harmonie stimmt. Ich kenne bereits die Befehle und Rechte, welche man als Moderator hat. Ich bringe auch durch meine ca. 2300 Stunden sehr viel allgemeine Gmod Erfahrung mit. Ich kenne das Regelwerk durch meine Zeit auf dem Server mittlerweile in und auswendig. Ich glaube, dass ich im Gesamten eine positive Ergänzung für das Team wäre.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver?: Ich war bereits auf mehreren Spieleservern Teammitglied unter anderem auch auf dem MRP Server. Ich habe Erfahrungen als Teammitglied auf dem Jailbreakserver der Community Suchtbunker gesammelt. Ebenso habe ich Erfahrungen als Serverleiter im Spielmodus MillitaryRP bei der Community GalacticEmpire gesammelt.

12b War ich bereits Mitglied des Serverteams?: Ja ich war bereits im Jahr 2018 im Serverteam und habe das Team aufgrund von Inaktivität verlassen. Ich war auch Anfang dieses Jahres im Serverteam, wo sich jedoch kleinere Probleme gehäuft haben und ich so das Team verlassen musste. Wer dazu noch weitere Fragen hat kann mich gerne noch darauf ansprechen.

13. Probleme mit Nutzern?: Meinerseits nicht

14. Probleme mit Teammitgliedern?: Meinerseits nicht

15. Wurde ich jemals gekickt?: Sicher mal wegen des Grundes: AFK.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?: Ich habe 2 inaktive Verwarnungen die beide ca. ein halbes Jahr zurückliegen.

15c. Wurde ich bereits gebannt?: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen. Ich freue mich über konstruktive Kritik in den Kommentaren. Falls noch offene Fragen existieren könnt ihr diese gerne in den Kommentaren oder per Konversation stellen.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Proplimit erheblich erhöhen

3. Begründung:

Ich habe von vielen Spielern auf dem Server erfahren, dass dieses Proplimit diese sehr stark einschränkt. Ich habe heute versucht eine Bank aus 80 Props zu bauen, was fast unmöglich ist.

Spieler die sich die Mühe machen um aufwendige Dinge zu bauen sollten nicht noch zusätzlich dabei eingeschränkt werden. Schöne Gebäude verstärken das RP und verschönern die Landschaft.

Wird das jetzige Proplimit beibehalten, so wird dies nicht mehr möglich sein.

Aus meiner Sicht gibt es keine Gründe, die gegen die Erhöhung des Limits sprechen.

4. Inhalte: /

Ich war heute auch auf dem Server und habe Nici gesehen, er hatte 5 Tage Spielzeit und wusste zu 100% das es Jobabuse war. Sowie ich es sehe hast du auf ihn geschossen, dann ist er ja raus gegangen und hat sich versteckt. Als er dich gesehen hat, hattest du ja keine Waffe sondern eine Physic Gun draussen. Aber wo du dann auch in dem Moment die Waffe gezückt hast, hat er dich getasert womit ich kein Problem sehe denn, er darf ohne Vorwarnung dich tasern wenn du eine Waffe zückst. Aber wenn er dich mit Waffe in der Hand gesehen hätte, müsste er schießen, denn dann wäre es noch eine aktive Bedrohung gewesen, wenn du noch die Waffe in der Hand hättest, aber wenn du keine Waffe in der Hand hast, dann ist es keine aktive Bedrohung mehr soweit ich es weiß darf man dann nicht schießen wenn jemand die Waffe wegmacht.

Er hat sich versteckt und ab dem Moment, wo keine Partei mehr aktiv miteinander Kämpft ist der Fight vorbei, somit nehme ich meine Waffe runter. Ohne Vorwarnung darf er mich an keiner Stelle tasern, da weiß ich nicht wo du das hergeholt hast. Er hätte mir eine deutliche Vorwarnung geben müssen, hätte ich diese Ignoriert hätte er mich tasern dürfen. Wäre es also noch ein aktiver Fight und wären wir im Schussgefecht, wäre es dann ein BT. Also hätte ich einen Schuss abgefeuert. Ist der Fight vorbei darf er diesen auch nicht aus demselben Grund wieder beginnen. Somit war es so oder so falsch.

Hallo liebes Forum,

diese Beschwerde muss leider entstehen, da zu diesem Zeitpunkt kein Teammitglied auf dem Server war.

1. Benutzer: Nici Uchiha

1b. Steam ID: STEAM_0:1:485119989

2. Verstöße: Ich war gemütlich am Farmen und wurde dann durch die Polizei gehindert weiter zu machen. Der Nici Uchiha war zum ersten Durchsuchungsbefehl hin noch Rebell und hat dann meine Printer entdeckt. Ca. 3 Minuten später ist Nici in den Beruf Wachtmeister gewechselt, alles mit seinen Kollegen, welche NLR-Bruch begangen haben könnten und diese haben mich dann erneut geraidet. Durch diesen Jobwechsel ist ein ganz klarer Nachteil für mich entstanden. Nici wollte sich durch den Jobwechsel die Möglichkeit verschaffen meine Gegenstände zu klauen und Durchsuchungsbefehle anzunehmen. In diesem Raid hat er auch noch einen ganz klaren RDT/BT begangen. Alles im Video zu erkennen. Somit: Mehrfacher Jobabuse und Battletaser.

3. Deine Verstöße: /

4. Datum: 31.08.2020

5. Weitere Verstöße: Wie ich schon vor meinem Vorfall erkennen konnte, wechselte der Spieler Nici Uchiha innerhalb von 20 Minuten 5x den Job. Wahrscheinlich um sich dadurch einen Vorteil zu verschaffen. Müsste jedoch durch die Logs geprüft werden.

6. Betreffende Personen: Mich (Albert Dinkelburg), Nici Uchiha, Albrecht und Daniel Ludolf.

7. Beweise: 1.Logs 2.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dann werde ich mich auch noch einmal zu den bisher erwähnten Kommentaren äußern:

ok im Raid zu Frezzen war nicht der beste Move gebe ich dir recht, aber dein kollege hat gesagt das ist einer und du kommst direkt runter und schießt los sry aus reflex ist das in meinen augen schon ein anzeichen auf " Tryhard " und aus diesen grund habe ich dir den warn gegeben wegen RDM. Erst schießen und dich dann Entschuldigen soll das normal sein ? ich glaube nicht.

Ich finde es erstmal gut, dass du eingesehen hast das der Freeze nicht unbedingt die beste Lösung war.

Jedoch muss ich sagen, dass ich den Rest des Beitrags leider nicht nachvollziehen kann.

Ich sehe dort zwischen Tryharding und einem Reflex keinen Zusammenhang. Ich glaube, dass 90% der Spieler die sich ein bisschen mit Gmod auskennen

einen Call vom Teammate in einem Raid kriegen, welcher auch selbst erst in deine Richtung schießt, genau so gehandelt hätten wie ich. Wenn die anderen Spieler nicht sogar einfach weiter geschossen hätten. Wie man in dem Video erkennen konnte, konnte ich zu Beginn nur einen Teil deines Körpers sehen und habe deswegen so gehandelt. Wie auch schon erwähnt, was erwartest du wenn du als Kooperationspartner auf einmal in einen Raid hinein läuft? Und natürlich kann man mal schießen und dann merken, dass dies falsch war so lange dort keine gewollte Absicht dahinter steckte, um dich einfach so zu Verletzen. Wie andere in der Situation gehandelt hätten, sieht man ja auch anhand der anderen Kommentare.

1. Ich wollte nicht drauf eingehen du wusstest das du ein Fehler gemacht hast, daher sah ich nichts mehr zu diskutieren.

Willst du nun damit sagen, dass wenn Spieler ihre Fehler eingestehen, sich dafür entschuldigen, was sie gemacht haben, einsichtig sind und normal mit dir reden wollen über das, was passiert ist. Das es dann der richtige Weg ist die Spieler zu ignorieren und als Belohnung dafür noch einen Warn aufzubinden? Da glaube ich läuft dann gewaltig etwas falsch. Deine subjektive Sicht in dieser Situation sollte vielleicht etwas vernachlässigt werden. Als Moderator solltest du in der Lage sein auch bei eigener Betroffenheit objektiv handeln zu können, vielleicht hättest du dann auch meinen Standpunkt verstehen können und nicht nur ja der knallt mich ab hab keine Waffe draußen bin zwar nicht tot aber dafür kriegt der erstmal eine Bestrafung.

Über die Verwarnung lässt sich streiten. Falls bei dir RDMs schon häufiger vorgefallen sind, kann die Verwarnung an sich zwar begründet werden, jedoch nicht, wie sie "vergeben" wurde.

Dies war der erste Warn den ich für RDM erhalten habe. Zu den Geschehnissen gibt es auch keine Vorgeschichte.

Mich würde nun interessieren, ob du ( Blacktiger ) versucht hast, das Gespräch mit Rino zu finden, bevor du diese Beschwerde geschrieben hast.

Wie man schon im Video sehen kann habe ich dort das erste mal versucht Kontakt aufzunehmen und über diese Situation zu sprechen, was leider ignoriert wurde. Nach dem Raid bin ich dann auf dem TS erschienen um die Sache erneut zu klären. Dort habe ich dann anderen Moderatoren mein Anliegen erklärt, welche mich dann versucht haben mit einem Sadmin in Verbindung zu setzten. Falls keiner erscheinen sollte, solle ich doch eine Beschwerde im Forum errichten. Nach ca. 30 Minuten warten habe ich dies dann auch getan.

Da ich Rino aber kenne, und ich weiß das er normalerweise nicht so einfach mit Warns um sich schmeißt vermute ich da steckte mehr dahinter.

So leid es mir tut dir das mitzuteilen steckte dort leider nicht weiteres hinter. Es gab keine Vorschichte und wir sind uns auch nicht einmal zuvor auf dem Server begegnet.

Administrator

Rino Boisen

Verstoß

Ich habe eine Verwarnung wegen des Grundes "RDM " erhalten. Meiner Meinung nach jedoch zu unrecht.

Ich gestehe ein, dass dies ein RDM war jedoch nicht in diesem Ausmaß einen Warn dafür verteilen zu müssen.

Ich habe direkt in dem Moment gemerkt, dass ich einen Regelverstoß begangen habe und habe mich direkt entschuldigt.

Die Administrative Person ist jedoch überhaupt nicht auf mich eingegangen und war sehr "geil" drauf eine Verwarnung auszusprechen.

Ich finde es sehr unnötig und sehr pingelig für diese Aktion eine Verwarnung zu verteilen, was genau passiert ist wird deutlich im Video zu sehen sein.

Desweiteren behindert die administrative Person unseren aktiv laufenden Raid mit einem Freeze ohne sich überhaupt mit mir auseinander zu setzten.

Meiner Meinung nach sollte eine Person, welche so "Geil" drauf ist Verwarnungen und andere Bestrafungen zu verteilen nicht in so einer Position stehen.

Deine Verstöße

Der oben genannte RDM, welchen ich direkt bemerkt habe und aufgehört habe zu schießen

Datum

25.07.2020 gegen 02:00 Uhr

Andere Verstöße

Wie auch schon genannt, das unangemessene Verhalten der administrativen Person

Betreffende Personen

Mich: Albert Dinkelburg

Til Dinkelburg (wurde durch den Support im Raid behindert)

Chriss Siper (wurde durch den Support im Raid behindert)

Rino Boisen

Beweis

Zu dem Support an sich kann ich leider nichts mehr sagen, da dieser zu lange her war. Jedoch muss ich sagen, dass eigentlich immer beide Parteien früher oder später zu Wort kommen. Das mit dem Disliken kann ich genauso an dich zurückwerfen, der meine Bewerbung nach 10 Sekunden gedisliket hat ohne ein Wort außer meinen Namen vielleicht gelesen zu haben. Finde ich leider auch sehr schade.

Nun auch direkt meine Stellungnahme dazu:

Ich habe den Raid gestoppt und allen beteiligten mitgeteilt, dass dies nun ein Support ist und alles stehen bleiben soll.

Nach deiner Aussage warst du mit deinen Kollegen im TS, welche dir auch mehrfach mitgeteilt haben, dass nun ein Support stattfindet.

Auch alle anderen beteiligten Personen haben gerufen Support stopp! Ich war oben bei den Ölis und habe ihnen die Situation erklärt.

Der Zeitraum den du jetzt beschreibst hört sich wie eine Ewigkeit an. Das nachäffen wurde so im Support nie erwähnt.

Meine Anweisung war Raid ist gestoppt und solange keine andere Anweisung kommt bleibt diese auch bestehen. Genauso haben es

auch alle anderen Rebellen verstanden, wieso du es nicht hast weiß ich leider immer noch nicht. Das lösen der Props habe ich so nicht mitbekommen und stellte sich erst im nachhinein heraus. Alles was du mir erst mitgeteilt hast war, dass der Mechaniker und der Polizist vor dem Fading door waren und dort Stress gemacht haben. Für mich immer noch unverständlich wieso man in so einer offensichtlichen Supportsituation eine Granate in einen Zwischenraum werfen muss. Eine PM habe ich auch nicht bekommen. Im TS Gespräch stellte sich dann heraus, dass Props von Seite der Polizei gelöst wurden und somit ein Granatenwurf auch im Support legitim war. Da der Auslöser von der Polizei kam. Daraufhin habe ich mich auch einsichtig gezeigt

Sehr geehrte Modern Gaming Community

Vorwort:

Nach gründlicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen mich erneut zu bewerben.

Meine letzte Bewerbung liegt nun mittlerweile 2 Monate zurück und ich hoffe, dass man mir eine neue Chance geben könnte.

Hier erstmal der Link zu meiner alten Bewerbung: Bewerbung zum Moderator von Albert Dinkelburg

Nun möchte ich auch nicht weiter drumherum reden sondern sofort loslegen.

1. Steam-Name:

Blacktiger

1b. Roleplay Name:

Albert Dinkelburg

1c. Realer Name:

Felix T.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:156555283

3. Wie alt bin ich:

17 jahre

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich um den Posten des Moderators.

5. Habe ich bereits für den Server gespendet?

Ja, ich habe bereits für den Server gespendet. Zeitpunkt und Betrag kann ich aber leider nicht nennen.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Mein erstes Betreten des Servers liegt irgendwo im Jahr 2015.

In der Zeit bis jetzt habe ich jedoch immer mal ein paar kleine Pausen eingelegt.

6b. Wann spiele ich in der Woche?

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:30-00:00 Uhr15:30-00:00 Uhr15:30-00:00 Uhr15:30-00:00 Uhr15:30-open end12:00-open end12:00-00:00 Uhr

Zu beachten ist, dass dies die Zeiten zu einer normalen Schulwoche sind. Wann ich zu diesen Zeiten online sein kann, hängt stark von unserem Stundenplan ab, welchen wir aufgrund der aktuellen Lage sehr zeitnah erhalten.

7. Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server?

Mein aktueller Rang ist Donator.

7b. Gesamte Spielzeit:

5w 6d 23h 35min

Jedoch ist zu erwähnen, dass ich auch einiges an Spielzeit vor dem letzten Serverreset hatte.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?

Ich besitze das Roccat Khan Aimo 7.1 Surround Gaming Headset.

9. Was halte ich vom Server?

Meine Einstellung zum Server hat sich hinsichtlich der letzten Bewerbung nicht groß geändert. Ich bin immer noch ein großer Fan vom MRP Server und spiele dort täglich. Mir macht es sehr viel Spaß die verschiedenen Jobs auszuüben und sich mit Freunden und Bekannten zu treffen. Es gibt dort viele nette Menschen mit denen man sich sehr gut unterhalten kann. Die Vielseitigkeit des Servers ist besonders zu beachten, es gibt viele verschiedene Jobs, Autos und Maps welche den Spielspaß immer am Leben halten. Genauso tun es die Updates, die ständig hinzukommen. Man kann rund um die Uhr online kommen und dennoch ist immer jemand da. Spieler wie auch professionelle Administratoren, welche sich um die Probleme kümmern und immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Auch die ab und zu stattfindenden Events bieten eine schöne Abwechslung zum RP. Ich finde die gesamte Entwicklung von vor 5 jahren bis jetzt einfach erstaunlich und bin froh hier weiterspielen zu dürfen.

10 .Warum möchte ich Admin werden?

Ich möchte gerne Streitigkeiten schlichten, die ich auch jetzt zum großen Teil schon mitbekomme. Leider bin ich zurzeit ziemlich machtlos

und kann den Usern nur ein gutes Wort ans Herz legen. Das Supporten an sich macht mir schon seit Jahren sehr viel Spaß. Jeder Support

birgt eine neue interessante Herausforderung, welche sehr viel Spaß macht diese zu lösen.

Ich bin dazu bereit Usern zu helfen und ihre Probleme zu lösen. Ich helfe auch jetzt schon da wo ich kann.

Ich möchte die Ticketwartezeit verringern und den Usern ein schönes und reibungsloses Spielerlebnis sichern.

11. Warum sollten wir dich annehmen?

Das was mich am stärksten macht, ist einfach meine Erfahrung im Bereich Supporten. Ich übe schon jahrelang administrative Aufgaben auf Garry's Mod Servern aus. Ich kenne bereits alle Grundlagen auch auf diesem Server und kann sehr gut mit Menschen umgehen. Ich glaube, dass mich viele User als Autoritäre Person anerkennen können und meine fairen Entscheidungen akzeptieren werden. Auch meine generelle Erfahrung hinsichtlich Garry's Mods ist ein positiver Aspekt der zu erwähnen ist. In der Vergangenheit habe ich meine Supports immer vorbildlich geführt und ich glaube, dass fast alle Spieler mit ihnen zufrieden waren. Ich kann schnell erkennen, wenn ein User die Wahrheit verschweigt und kenne Tricks um die Wahrheit herauszufinden. Ich denke, dass ich mich auch mit dem aktuellen Team sehr gut verstehe und auch in Zukunft sehr gut verstehen werde. Ich kenne die Regeln besonders gut und mache eigentlich nie Fehler im RP.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin?

Meine aller erste Rolle als Admin war vor einigen Jahren bei der Community Suchtbunker auf dem Jailbreak Server, welcher leider schließen musste. Daraufhin musste ich einen anderen Jailbreak Server finden und wurde auch dort ziemlich schnell Admin. Irgendwann haben mich dann doch die RP Server gepackt und ich habe begonnen MilitaryRP zu spielen. Ich habe mich bei der Community Galactic Empire vom Supporter bis zum Serverleiter hinaufgearbeitet und musste nach einigen Jahren den Server aufgeben.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams?

Ich hatte meinen ersten Rang als Moderator bei Modern Gaming vor ca. 2 Jahren. Musste ihn jedoch wegen Inaktivität abgeben.

Mein letzter Moderator Posten auf diesem Server liegt leider ungefähr 1 Monat zurück. Ich wurde leider demoted.

Wer mehr dazu erfahren möchte kann mich gerne darauf ansprechen.

13. Probleme mit Nutzern?

Meinerseits nicht

14. Probleme mit Admins?

Meinerseits nicht

15. Wurde ich jemals gekickt?

Ich wurde nur wegen des Grundes "AFK" gekickt. Andere Dinge sind nicht vorgefallen.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen?

Nein ich habe eine weiße Weste.

15c. Wurde ich bereits gebannt?

Nein

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Wie auch in der letzten Bewerbung würde ich mich über konstruktive Kritik freuen, um mich in Zukunft bessern zu können. Falls ihr noch irgendwelche Fragen zu meiner Person habt, könnt ihr diese auch sehr gerne stellen. Ich hoffe, dass mir die Teamleitung eine zweite Chance geben könnte.

Hallo Community,hiermit beschwere ich mich über den User Olaf Günther.

1.Benutzer: Olaf Günther

1b. Steam-ID: Leider nicht vorhanden, sollte jedoch einfach in den Logs nachzuschauen sein.

2.Verstoß: Olaf Günther provozierte mich und meine Kollegen auf dem Server und beleidigte meine ganze Familie.

Alles begann damit, dass wir die Gärtner: Olaf Günther, Jacke Johnson, Chris Cilito oder so ähnlich als Rebellen geraidet haben.

Dort begannen die betroffenen Gärtner ein paar Regelbrüche zu begehen, welche sich aber schon durch Mauro klären lassen haben und die Gärtner

sanktioniert worden sind. Die nächsten 30 Minuten haben alle 3 Personen uns ständig beleidigt und getrollt, wurde auch schon alles geklärt.

Dies war schon später am Abend und Mauro ist dann auch offline gegangen und es war kein Teammitglied mehr da. Nun wieder ein Anreiz für Olaf uns weiter zu Belästigen.

Wir haben alle normal am Cardealer geredet woraufhin Olaf zu uns gestoßen ist und angefangen hat uns alle zu beleidigen und auch die restlichen Dinkelburgs nicht außer Acht gelassen hat.

Was genau passiert ist folgt im Video, sowie im Screenshot. Ich finde dieses Verhalten völlig unakzeptabel, gezielt darauf zu warten, dass kein Teammitglied mehr online ist und dann weiter zu beleidigen und zu provozieren. Alle Vorfälle die vorher passiert sind wird Mauro bezeugen können.

3. Deine Verstöße: /

4. Datum: 15.05.2020 um 1:30Uhr

5. Andere Verstöße: Bereits oben erwähnt

6. Betreffende Personen: Ganze Familie Dinkelburg besonders: Kenny Dinkelburg, Thor Dinkelburg, Albert Dinkelburg

Dimitrij Smirnov (Zeuge)

Olaf Günther (Täter)

Jacke Johnson (Mittäter)

Chris Cilito (Mittäter)

7. Beweise:

Olaf Günther wurde von uns wegen Provokation getötet, daraufhin hat er erneut diese Tafel (siehe Screenshot) aufgestellt.

Ich kenne Ruruko jetzt schon seit einiger Zeit. Ich bin sehr von seinen Regelkenntnissen überzeugt. Ruruko ist ein sehr erfahrener Spieler welcher sich gut auf dem Server und im RP zurecht findet. Man sieht, dass du dir bei der Bewerbung mühe gegeben hast. Du hast seit einiger Zeit keine Verwarnungen erhalten, was auch sehr gut ist. Ich bin klar für eine Annahme und wünsche dir viel Glück dabei.

Sunny hat meiner Meinung nach sehr gute Regelkenntnisse und ist sehr hilfsbereit.

Auch meine Erfahrungen mit Sunny sind durchaus positiv gewesen.

Ich finde, dass er ein super RP führt und auch als Polizist nicht hinterher geiert und Spieler direkt inhaftieren möchte.

Auch die Bewerbung finde ich optisch schön, hätte aber an manchen stellen noch ausführlicher sein können.

Meiner Meinung nach ist Sunny sehr geeignet für den Posten als Moderator und ich bin für eine Annahme.

Suga Ich sehe die Zeichensetzung bei einer Bewerbung nicht als großes Problem an. Jedoch möchte ich meine subjektive Meinung abgeben und dabei ist mir die Zeichensetzung explizit ins Auge gefallen. Da er seine Tätigkeit als Korrekturleser besonders betont hat, finde ich das etwas unstimmig. Natürlich sind andere Aspekte bei einer Bewerbung verstärkt zu beachten. Beispiele dafür sind: vorhandene Sanktionen und das Spielverhalten.

Ich muss sagen, dass du mir auf dem Server noch nie begegnet bist.

Folglich kann ich nicht viel über deine Regelkenntnisse und über dein RP-Verhalten sagen, dass du nur einen Warn hast ist eigentlich nicht verkehrt für eine Bewerbung. Deine Bewerbung ist inhaltlich befriedigend ausgefüllt. Das Lesen deiner Bewerbung war für mich jedoch sehr schwierig. Auch wenn du als Korrekturleser angestellt warst, fällt, es, mir, ziemlich, schwer, deine, Bewerbung, aufgrund, deiner, vielen, Kommas, zu, lesen.

Insgesamt enthalte ich mich und wünsche dir noch viel Glück im weiteren Verlauf deiner Bewerbung.