Proplimit erhöhen

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Proplimit erheblich erhöhen

3. Begründung:

Ich habe von vielen Spielern auf dem Server erfahren, dass dieses Proplimit diese sehr stark einschränkt. Ich habe heute versucht eine Bank aus 80 Props zu bauen, was fast unmöglich ist.

Spieler die sich die Mühe machen um aufwendige Dinge zu bauen sollten nicht noch zusätzlich dabei eingeschränkt werden. Schöne Gebäude verstärken das RP und verschönern die Landschaft.

Wird das jetzige Proplimit beibehalten, so wird dies nicht mehr möglich sein.

Aus meiner Sicht gibt es keine Gründe, die gegen die Erhöhung des Limits sprechen.

4. Inhalte: /

• JohnnyPC

Hat den Titel des Themas von „Proplimit“ zu „Proplimit erhöhen“ geändert.
  • Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Ich würde den Vorschlag teils zustimmen.
    Wenn viele Spieler viele Props haben, bringt es die Performance down wie sonst was. Dazu kommt, dass viele meistens nur Unsinn bauen oder gar damit spamen.

Jedoch hat mich die kürzliche Änderung auch bisschen getroffen, da ich selbst viel und perfektionistisch baue.

Weshalb ich folgende Erhöhung der Props für verhaltensmäßig gut empfinde:

User100 Props
    Donator125 Props
    Donator+150 Props
    Donator++200 Props

Den Jump von 50 Props vom Donator+ zu ++ ist dem zu "gerechtfertigt", da der Don++ Rand >= das doppelte vom Donator+ kostet.
    Eventuell bekommt dann der Donator++ Rang mehr Bedeutung. Allein diese Änderung würde für mich es auch heißen, dass ich mir Don++ Upgrade holen würde.

• 72 Spieler können kein 100er Proplimit haben.

Es gab keine Änderung, die Restriktionen waren nur verbucht.

Ich kanns mir nochmal ansehen, erwartet aber keine krasse Erhöhung.

Den Vorschlag von Kenni finde ich eigentlich ganz Nice.

Jedoch würde ich den Sprung von 150 auf 200 Nicht wagen !!!

Da würde ich lieber trotz dessen nur auf 175 gehen.

• Es dürfen nicht allzu viele Props gleichzeitig existieren.

Ein 100er Proplimit für User ist nicht zu erwarten.

60 Props für Nutzer zum Bauen, reichen völlig aus.

Größere Gebäude können gemeinsam gebaut werden.

Ich denke ich erhöhe das Limit aber minimal und gucke ob das Probleme macht.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • mark272

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.