1. Steam-Name: xLucky
1b. Roleplay Name: Sasha Lauch
1c. Realer Name: Robin G.
2. Steam-ID: STEAM_0:0:57632160
3. Wie alt bin ich: 17
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich habe bereits 75 Euro gespendet und vor 3 Jahren auch ca. 50 Euro.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Nachdem ich Garrys Mod 2 Jahren nicht mehr angefasst habe, spiele ich wieder aktiv auf dem Server und das seit Anfang Dezember (ungefähr dem 10.12.2017)
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag |
Dienstag |
Mittwoch |
Donnerstag |
Freitag |
Samstag |
Sonntag |
| 19:00 - 23:00 |
19:00 - 23:00 |
18:30 - 22:30 |
18:30 - 22:30 |
18:00 - 02:00 |
14:00 - 01:00 |
14:00 - 22:00 |
Zeiten können aufgrund von Terminen, Berufsschule etc. variieren.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator+
7b. Gesamte Spielzeit: modern-gaming.net/attachment/4192/
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Auna MIC-900B Ich habe
9. Was halte ich von dem Server: Trotz großer Konkurrenz ist dieser Server für mich das Nonplusultra unter den Dark-RP Servern. Ich habe früher schon auf dem Server gespielt und ich muss sagen, das es viele Positive Änderungen gab. Der Server ist schön strukturiert und es gibt eine Menge von coolen Jobs, welche gut "gebalanced" sind. Der Server zeichnet sich durch die lebendige Community aus und konnte mich bis jetzt überzeugen.
10. Warum möchte ich Admin werden: Mir machte es eine Menge Spaß Konflikte zwischen mehreren Parteien zu lösen. Ich finde es Toll, wenn ich Leute mit meinem Wissen bereichern kann und habe Spaß daran, guten Support zu leisten ,sei es ingame oder im Echten Leben (arbeit als Informatiker Fachrichtung Support). Es ist wichtig, dass das Spielen auf dem Server allen Spaß macht und man Fair miteinander umgeht und niemandem das Spiel verdirbt. Ich möchte einen Beitrag dazu leisten und das Serverteam unterstützen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ihr solltet genau mich nehmen, weil ich eine Hilfsbereite und teamfähige Person bin. Ich kann mich sehr schnell in ein bestehendes Team einleben und verstehe mich mit dem meisten Leuten super. Ich bin eine eher ruhige Person und gehe so auch in Angespannte Situationen rein, um eine Angemessene Lösung zu finden. Andere Leute zu unterstützen liegt mir gut und ich würde das Admin-Team von Modern Roleplay gerne als Moderator unterstützen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: AFK Sonst nicht.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Momentan habe ich keine Verwarnungen. Soviel ich weiß, hatte ich eine aufgrund von Fail-RP. (was genau passiert ist, weiß ich leider nicht mehr)
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine positive Resonanz freuen. Bin auch offen für Kritik und Verbesserungsvorschlägen.