Heute gab es keinen Serverabsturz?
Stimmt nicht. Den gab es sogar. Kurz vor Mapchange auf Rockfort (ca. 2 Minuten davor).
Heute gab es keinen Serverabsturz?
Stimmt nicht. Den gab es sogar. Kurz vor Mapchange auf Rockfort (ca. 2 Minuten davor).
Die Bewerbung ist nicht schön Gestaltet. Zudem sind sehr viele Punkte viel zu kurz und nicht ausführlich geschrieben. Zudem sollte man sich nicht mit 2 Stunden Bewerben wenn man in Gmod sowieso ein Neuling ist :)
Ich würde dir dringend nochmal empfehlen dir die Voraussetzungen durchzulesen
Wäre eine gute Idee
Gruppe 2: Hannibal
Gruppe 3: Bear | Silent Ninja :^)(Tobi)
Gruppe 4: Donald Trump | Gravel
Gruppe 6: Neko Nyu Kazumi
Moin Steven :D
Frohe Ostern euch allen!
Ich hab am 31.03.2018 Leider eine zweite Verwarnung aufgrund von CDM bekommen, dies kam da mein Garry's Mod den ganzen Tag über lief und nach einer weile angefangen hat zu laggen. Dann kam es leider dazu das ich es nicht mehr geschafft haben rechtzeitig zu bremsen und eine Person auf dem Bürgersteig erfasst und getötet habe, das ganze tut mir natürlich sehr leid und ich hoffe das ich trotz diesem Vorfall noch eine Chance habe.
Auf jeden Fall richtig korrekt, dass du dies direkt hier meldest.
Zu deiner Person kann ich nicht ganz so viel sagen aber wenn ich dich im RP sehe, bist du immer ganz nett. Zudem bist/warst du in den Supportsitzungen immer ruhig und hast sehr gute Regelkenntnisse. Zudem hast du auch ausreichend viel Spielzeit und deine Bewerbung ist im Allgemeinen sehr ausführlich und gut geschrieben.
Ich denke Luca ist geeignet für den Posten als Moderator und bin auf jeden Fall Dafür
Willkommen Jannik
Hab dich bis jetzt noch nicht gesehen aber man sieht sich dann sich noch im RP :)
/// Edit: Direkt nachdem ich den Beitrag geschrieben habe auf dem Server gesehen :D
Retweet
10/10
Aber das Bild über dir ist ein bisschen creepy....und ugly
Desoxyribonukleinsäure
9/10
Fresh