Vorstellung von Brex Cloud

• Grüß euch Leute                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   Ich bin der Liebe, Jannik bin 15 Jahre alt und ich möchte meine Zeit auf dem Server verbringen. Es beginnt vor etwa 2 Tage, wo ich mir Gmod gekauft habe und ich habe mal so im Kopf gedacht das ich mal gerne Darkrp spielen möchte und ich habe mal nach allen Servern mal geschaut, ob sie was für mich sind, aber ich habe halt kein Server gefunden, weil alle anderen nix für mich, sind bist auf dem Darkrp ModernRoleplay der Server ModernRoleplay ist für mich Besser als die anderen Darkrp Servern hier hat man viel mehr Spaß als bei den anderen Servern es sind genügen Spieler drauf, mit dem man spielen kann die Admins sind richtig nett zu anderen und da habe ich mal gedacht das ich hier meine Zeit verbringe Ich hoffe mal das ich einer von euch, die meine Vorstellung lesen mal in rp treffen ich freue mich schon drauf.;)

• Willkommen Jannik

Hab dich bis jetzt noch nicht gesehen aber man sieht sich dann sich noch im RP :)

/// Edit: Direkt nachdem ich den Beitrag geschrieben habe auf dem Server gesehen :D

3 Mal editiert, zuletzt von Sasha ()

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • yohi

Hat den Titel des Themas von „Grüß euch“ zu „Vorstellung von Brex Cloud“ geändert.