Alles anzeigen1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Map änderung auf Site-05
2. Beschreibung:
Ich schlage vor, dass man auf der Map Site-05 den DB Schenker Checkpoint verändert. Konkret hier spreche ich die verwirrenden Schilder an, welche hier hingestellt wurden. Erstmals sollte man den Fahrstuhl hochfahren bei DB Schenker so, sieht man das Schild "Heavy Containment Zone" sowie am Checkpoint das Schild "Heavy Containment Zone". Hierbei liegt das Problem, aber das sollte man vom Checkpoint kommen steht dort das Schild "Light Containment Zone" (sollte man sich dies nicht so gut denken können, kann man sich das hier anschauen, wo dies besser Visualisiert wird). Persönlich würde ich sagen, dass der Checkpoint die HCZ markiert, wobei andere der Meinung sind, dass hier die HCZ durch den Fahrstuhl markiert ist (hierbei ist das ja relativ, da dies geändert werden soll).
3. Begründung:
Hierbei sehe ich das Problem, dass es öfters zu Verwirrung und zu „inoffiziellen Regeln“ kommt, was hier ja klar der Fall ist. Hier steht mehrmals das Schild von beidem, also der Heavy Containment Zone sowie der Light Containment Zone. Vor allem bei neueren Spielern sowie inaktiven Spielern kann es hierdurch zu vielen Missverständnissen kommen, dadurch, dass es hier einfach ein schweres Problem ist.
4. Inhalte:
rp_mg_site05_v4
Sobald du den Fahrstull betrittst und du auf der anderen Seite rauskommst, bist du in der HCZ. Die Texturen geben das immer an. HCZ Textur = HCZ. Demnach bleibt alles so, wie es ist.