Beiträge von KiwontaTv

Ist vor allem für Updates nervig, da es keine besonders gute Möglichkeit gibt, diese auf beiden Maps zu machen.

Ich sehe auch nicht wirklich den Mehrwert. Es ist im Endeffekt nur deutlich mehr Arbeit für eine kleine Änderung. Da bräuchte es auch eine komplett neue Einrichtung durch anderen mapnamen.

Ich habe mir jetzt n VPN zu einem meiner Hetzner-Server aufgebaut. Forum & alle Cloudflare-based Seiten laufen wieder einwandfrei. Wenn Interesse eurerseits besteht, mache ich gerne einen Guide, wie ihr das auch einrichten könnt. Son Server (der günstigste) kostet ca. 4.50€ im Monat, also an sich immer noch besser als Scam Anbieter da draußen(?)

Man könnte, als Telekom Kunde, sich natürlich bei seinem ISP darüber beschweren, dass Dienste eingeschränkt erreichbar sind…

Das „Problem“ besteht ja immerhin nur bei der Telekom :P

Das ändert nichts. Für Telekom ist das keine messbare "Störung". Es gab da bereits hunderte Beschwerden. Telekom schiebt die Schuld auf Cloudflare, während Cloudflare die Schuld auf Telekom schiebt. Im Endeffekt will die Telekom Geld für das Peering haben aber Cloudflare möchte kein Geld zahlen. Die Blöden sind wir, die Kunden.

Das ist wegen 173 und nicht anders machbar.

Area 14 Hotfix 6.5.1

[+] Ausbildungsraum in der MTF-Barracke

[+] Offiziersbüro in der MTF-Barracke

[+] SHD Barracke: Licht im Nebenbüro eingefügt

[+] Komplett neue Containment-Team Barracke
    [
    +] SCP-330 Zelle
    [
    +] Nebenraum im Bunker

[~] SHD Barracke: Linie angepasst

[~] Alle SCP Schilder mit modernen ausgetauscht

[~] Scholzraum (Ehem. Animeraum) angepasst

[~] Optimierungen

[~] Kleinere Fehler hier und dort behoben
    [
    ~] Soundscapes in der Einzelhaft

Hinzugefügt | Verändert | Entfernt

Area 14 Update 6.5

[+] SCP-3199 Zelle

[+] Einzelhaft (Derzeit aus Site 05, wird im nächsten Update "neu" gemacht)

[+] Psychiater Bereich in der Medbay ian)

[+] Medbay-Leitungsbüro hinzugefügt. ( ian)

[+] Radio in der Mall an der OF ( ian)

[+] Straßenlaternen an der OF ( ian)

[+] Vegetation vor der SH Basis ( ian)

[~] Nachthimmel ( ian )

[~] Gebäude & Außenbereiche and er OF verändert ( ian )

[~] SHD-Barracke erweitert ( ian)

[~] Optimierungen

Hinzugefügt | Verändert | Entfernt

Ihr habt bereits so viele Automaten.

2 Automaten bei denen man klickt und hofft, ein Roulette und ein rigged Blackjack, da währe etwas wo man mit anderen Spielern interagieren könnte auch mal schön. Das mit den Prioritäten kann man ja verstehen aber man muss es ja nicht ganz oben auf die Todo liste setzen. Man kann es auch nach gaanz unten setzen das es wer machen kann der mal bock drauf hat

Ich finde es schön, wie du das Thema der Performance gar nicht ansprichst, wobei das der größte Faktor ist.

Zum Interagieren hast du auch Schach. Oder konventionelles Roleplay. Wo sind denn die Argumente dafür deinerseits?

Ich denke das letzte, was SCP braucht, ist Poker

Aber warum? Wo ist das Argument, der Vorschlag ist gut und die Community Resonanz des Vorschlages auch

Nummer 1: Performance

Nummer 2: Prioritäten
    Nummer 3: Man hat euch mit den Sachen den kleinen Finger gegeben und ihr wollte immer mehr. Ihr habt bereits so viele Automaten. Es ist immer noh SCP-RP und nicht gambeldirdeinganzesgeldschnellwegRP

Spring nicht gegen etwas. Das ist da, damit man sich da nicht mit /sleep hoch buggt.

Liegt aber eher an Implantaten. Das liegt nicht an der Map, weil da ne dicke Wand dazwischen ist.

Externer Inhalt i.kiwontatv.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die CI hat 2 Straßenlampen geklaut.

Behoben, danke

Behoben, danke