1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich bei meinem Vorschlag um eine Änderung?.
2. Beschreibung:
Ich schlage vor, dass man die Announcements für die Ankunft der Notfalleinheiten Epsilon-11 & Lambda-9 automatisiert oder als abspielbaren Sound ins Managementmenu integriert.
3. Begründung:
Meine Begründung liegt darin, dass die genannten Sounds seit geraumer Zeit nicht mehr manuell per Knopfdruck durch die Teammitglieder ausgelöst werden, obwohl sie, wie ich finde, eigentlich das Ambiente im RP mit-prägen.
4. Inhalte:
Soweit ich weiß sind beide vorgeschlagenen Möglichkeiten umsetzbar - zumindest ist mir dies von anderen Servern bekannt, dass, beim Betreten eines bestimmten Bereiches durch einen Spieler der Notfalleinheit, ein Sound automatisch getriggert werden kann.
Wenn dies auf MG, aus welchen Gründen auch immer, nicht umsetzbar wäre, bliebe noch die Möglichkeit für abspielbare Sounds im Managementmenu (kenne ich auch von anderen Servern, ging bspw. glaube ich über einen ULX Command)
Ich bin dahingehend nicht so technisch bewandert, um einschätzen zu können, wie einfach & unproblematisch das umsetzbar wäre - kann demnach nur von Erfahrungen durch andere Server berichten.