Ist schwer einzuschätzen wie gebalanced der Schaden von den Gas gegenüber 035 und anderen Job gleichzeitig ist. Werde den Schaden mal von 20 auf 40 machen im nächsten Site 05 Update. Keine Ahnung wie gut oder schlecht das dann ist, kann man ja quasi damit "testen".
Der Schaden juckt nicht, das kann man ruhig erhöhen
Wenn in der Serverperiode bereits eine Rebellion lief und eine neue gestartet wird, werden noch die Statistiken der alten Rebellion angezeigt. Dabei ist egal, ob es eine Rebellion oder ein Bandenkrieg ist.
2. Auslöser:
Schritt 1: Habe eine alte (ausgelaufene) Rebellion
Schritt 2: Starte eine neue Rebellion/Bandenkrieg
Schritt 3: Profit (Es sollten die alten Stats gezeigt werden)
3. Datum:
01.09.2024
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
Beispiel 1: Zuvor war eine Rebellion. Es wurde ein Bandenkrieg gestartet und es wurden noch die Punkte der Rebellion gezeigt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Beispiel 2 (Kein Bild): Selbiges heute, mit dem Unterschied, dass eine normale Rebellion gestartet wurde und die Werte des Bandenkrieges angezeigt wurden.
Wenn man die Aufgabe "Im Business" (Erreiche ein Level von 100) auf den XP-Punkt genau abschließt, wird man Level 100. Auch die Aufgabe ist abgeschlossen, allerdings ohne die Belohnung von der Aufgabe zu erhalten.
2. Auslöser:
Schritt 1: Sei Level 99
Schritt 2: Nehme die Aufgabe "Im Business" an
Schritt 3: Gebe dir genau die benötigte Anzahl an XP, um Level 100 zu erreichen.
Schritt 4: Profit (Der Bug sollte reproduziert sein)
achso das letzte ist btw noch das wenn ich akzeptiert werde erstmal noch die regeln lesen werde damit ich gut also supporter ankomme und jeden helfen kann :)
und arbeite bei anderen Servern als supporter-mod ganz gut
Wir akzeptieren Cross-Teaming nur in seltenen Fällen und auch nur innerhalb von Modern-Gaming. Alleine aus diesem Grund wird das leider nichts..
Generell finde ich deine Bewerbung und dem damit einhergehenden Auftreten deinerseits nicht seriös. Ob das aus deinem Alter heraus geht, weiß ich nicht. Auch solche Aussagen wie
Der D-Klassen Senior dient eher dem Zweck für Tests und neue Roleplay-Perspektiven. Wenn man den Job spielt, zeigt man, dass man nicht direktes Gambointeresse hat, sondern vielleicht mehr Wert auf Tests legt. Essen aus dem Nichts zu erschaffen ist... naja... weiß nicht... Abgesehen davon fügen wir nicht Kekse oder Bonbons ein
Limit für Spieler überspringen, die ein gewisses Level erreicht haben, wäre meine Idee. (z.B. ab Level 25 kann man nicht mehr beitreten)
Genau das hätte ich mir auch überlegt. Nur bin ich immer noch etwas zwiegespalten, da es sicherlich Leute gibt, die dann keine anderen Möglichkeiten haben, da alle anderen Berufe voll sind. Das wäre dann etwas schwierig.
Hmm ich sehe das Problem. Ich weiß aber nicht, ob ein reines Limit wirklich schlau ist. Meistens sind dann auch die Jobs wie MTF usw voll, weswegen dann Spieler auf D-Klasse ausweichen.
Es gab mal von Site 85 Pläne. Das war aber von der alten Version. Ich kann dir nur empfehlen, aufmerksam durch die Gänge zu stolzieren. Es gibt eigentlich immer irgendwo Anhaltspunkte, wo du dich befindest. Der Rest kommt mit der Zeit und fragen kostet auch nichts