1. Art des Vorschlages:
Dieser Vorschlag ist eine Änderung vom aktuellen System
2. Beschreibung:
Ich schlage vor dass die Flaggenzeiten von 16-17 und 21-22Uhr laufen. Dass ganze ist nur ein Maßstab, von wann bis wann das ganze läuft soll dann von der Teamleitung entschieden werden.
3. Begründung:
Ich würde gerne die Rechtfertigung dieser Änderung damit beginnen, dass ich kein PvP Spieler bin, welcher seitdem die Flagge wieder eingeführt wurde vielleicht nur 3? mal drauf war. In der Hinsicht bin ich Scheiße und kriege es meistens nicht hin Leute zu töten, selbst wenn diese ein Handycap haben. Ebenfalls würde es mich persönlich in keiner weise jucken, wenn die Flagge ganz abgeschafft oder permanent da ist. Hoffentlich könnt ihr verstehen, dass ich das ganze nicht vorschlage um mir selber ein angenehmeres Umfeld zu schaffen, sondern nur versuche die Beschwerden und Wünsche welche mir als MTF Leitung zugetragen wurden zu vermitteln.
Es ist verständlich warum die Flagge damals entfernt wurde, die Spielerschaft die eine potenziell 24/7 Flagge angezogen hat war einfach eklig, Leute kamen nur um sich an der Oberfläche zu kloppen und ignorierten, zumindest in meinen Augen, den wichtigsten Teil des Servers, das Rollenspiel und zwischenmenschliche.
Trotzdem bin ich der Meinung dass ein gewisses Maß an PvP seinen Platz auf dem Server verdient hat, besonders wenn es eingeschränkt und kontrolliert wird.
Als Foundation-Personal kann man die Flagge eigentlich in die Tonne hauen. Da das ganze nur eine Stunde läuft, ist es fast schon ein Event. Die GOI's sind mehr oder weniger voll weshalb die Einheit welche für die Oberfläche zuständig ist, sich in vielen Fällen nicht mal traut diese zu betreten und dementsprechend nutzlos ist.
Ohne selber einen beträchtlichen Teil vom Sicherheitspersonal mitzunehmen, ist die Delta-5 nutzlos. Sollte man dies aber tun, kommen schnell Beschwerden dass plötzlich kein Personal für Tests da ist oder dass Bereiche von D-Klassen überrannt werden.
Ebenfalls fühlt es sich für mich so an, als würden viele der Leute welche Lust auf einen Hit PvP haben(Will euch jetzt nicht mit Junkies vergleichen sorry)diesen woanders finden.
Was dann z.b. darin resultiert, dass der D-Klassen Job voller Stammspieler ist und das SHD einfach überwältigt wird, was wiederum andere Konsequenzen nach sich zieht.
Als Schlusswort würde ich gerne noch erwähnen, dass die MTF nicht hauptsächlich aus PvP-geilen Stammspielern besteht welche für viele der Probleme damals verantwortlich sind, der Großteil besteht nun mal aus frischen Spielern.
Auch wenn ich die Flagge ungerne betrete, schicke ich gerne ein paar Neulinge hoch um denen eine Abwechslung vom monotonen Standardbefehl oder Testideen die sie zum xten Mal begleitet haben zu bieten.
4. Inhalte:
Serverinhalte