Beiträge von KiwontaTv

Das wird so aber auch nicht der Fall sein. Je nach dem, wann Maps eingestellt werden usw. werden die Zeiten sich verschieben. Ich kann aber mal schauen, ob wir das irgendwie vereinheitlicht bekommen.

Hätte dazu einen Vorschlag

Wenn eine Neue Map kommt bleibt die 7 Tage + Anzahl Tage bis wieder Montag ist

Ich rede auch von planmäßigen Wechseln. Das verschiebt sich immer um ein paar Minuten, weswegen der nächste Wechsel um 3 Uhr morgens ist.

da man so auch schneller weiß das ich sag mal jeden Montag um 8 Uhr Mapchange ist.

Das wird so aber auch nicht der Fall sein. Je nach dem, wann Maps eingestellt werden usw. werden die Zeiten sich verschieben. Ich kann aber mal schauen, ob wir das irgendwie vereinheitlicht bekommen.

Hallihallo.

Wir haben uns intern überlegt, dass wir die Abstimmuzngszeiträume der Maps von 10 auf 7 Tage reduzieren wollen. Das Ganze soll für mehr Abwechslung sorgen. Wir fragen uns, wie ihr zu dem Thema steht und haben hier deshalb eine Abstimmung für euch.

Das Ergebnis selbst wird nicht zu 100% entscheiden, ob wir bei 10 Tagen bleiben, oder auf 7 wechseln. Es ist viel mehr ein Stimmungsbild. Danke für eure Zeit.

Die Abstimmung geht bis morgen 18:00 Uhr.

Ist kein mapseitiges Problem. Weiß auch sonst nicht, was es sein kann.

Site 85 hat die Schilder, weil man sehr viele Bereiche hat, die gleich aussehen. Die anderen Maps haben das nicht. Da braucht es nur einen Bruchteil der Zeit, um sie zu lernen. Besonders Site 09 hat keinen Gang oder Raum, der so nochmal existiert. Deswegen ist es leicht, die Maps zu lernen.

Da hättest du dir schon Gedanken machen können bzw auch definitiv sollen...

Hätte Ich stimmt, wollte mir aber erstmal das Feedback einholen, wenn ja nur Negativ kommt brauch ich mir ja nicht die Mühe machen. :P
    Ich beginne mal mit meinem Nachdenke Prozess^^

So auf die Schnelle wäre mir das hier eingefallen.
    Der Kanal ist voll mit Copyright freier Musik, einmal Klassik und Animal Crossing ähnlich.

Ich mag den Gedanken. Find auch funny, dass das von Ludwig ist lol. Wir besprechen das mal intern usw

Ich verstehe die Problematik. Allerdings gibt es auch Nachteile. Einerseits würde es einiges an Speicher kosten, ein Sortiment an Audiodateien bereitzustellen. Das müsste dann jeder runterladen. Andererseits ist auch die Frage, welche Sounds man dafür nimmt. Diese müsste man erstmal finden und zu einer Liste zusammentragen. Da hättest du dir schon Gedanken machen können bzw auch definitiv sollen...

Bin dem gegenüber aber nicht ganz abgeneigt.

Hallo,

Das ganze liegt nicht an der Waffe sondern der Tickrate des Servers, auf meinem Dev server ist eine Relativ gute Tickrate weswegen die Feuerraten sich anderes Verhalten(Siehe Unten). Zum jetzigen Zeitraum ist es leider nicht fixbar.

Video Vergleich

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Server hat ne Tickrate von 33, was für einen 100 Slot Server verdammt viel ist. Außerdem sollten die Waffen an die Tickrate angepasst sein, nicht die Tickrate an die Waffen...

Kann ich so nicht reproduzieren. Video?