1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Ich würde mir wünschen, dass SCP-066 nicht mehr per Soundboard Sachen abspielen darf, sondern ähnlich wie bei SCP-049 über z.B. R Musik abspielen kann
3. Begründung:
Jeden Tag wenn man 066 hört ist es irgendwas, was nicht zur Situation passt. Ich habe dies in Vergangenheit, auch wenn es etwas her ist mehrmals im Support angebracht da es ja auch in den Regeln geschrieben steht.
- Die Musik muss der Situation angepasst werden und zu dieser beitragen.
Dort wird mir gesagt "Ist ja nur ein anderer Musikgeschmack" aber das passt halt einfach gar nicht zu der Lore von 066.
Wenn Ich mit einem O5 am reden bin und 066 dann Techno voll Dröhnung an macht, warum sollte es meine Aufgabe sein ihn dazu zu bringen es aus zu machen?
Zudem hat das doch nichts mit RP zu tun, das ein SCP welches eigentlich kleinere Melodien abspielen konnte auf einmal die größten KI Troll Lieder oder Lady Gaga abspielt.
Versteht mich nicht falsch, ja das kann mal lustig sein, aber wo besteht dort drin das RP? Das Ich mein Spotify aus mache?
Die Musik sollte die Situation unterstützen nicht einfach nur ein Kreis von Leuten anziehen welche das Lied gerade mögen.
Alternativ könnte man natürlich auch die Regel stärker bestrafen bzw. überhaupt mal bestrafen, Ich habe das Gefühl die steht da nämlich nur zum Spaß.