Ich schließe das mal im Zuge deines neuen Antrages...
Beiträge von KiwontaTv
-
-
Wenn man nach Wohnungen schaut und die angeben, wie viel Internet man erhalten kann...
Externer Inhalt i.kiwontatv.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
L9 und E11 sind Ausbildungsberufe. Bis dann "alle anderen" nachrücken können, sind die bereits voll. Man muss auch nicht immer alles maximal verschärfen. Außerdem:
Vorteile:
weniger massenrdm / trolling
Das ist wieder so ein case-by-case Thema. Mir persönlich ist das noch nie als ewin großes bzw. globales Problem aufgekommen...
Nachteile:
sehe keine
Diese Aussage ist schon wieder maximal einsichtig betrachtet worden. Der größte Nachteil ist, dass man den Leuten die Chance auf Diversität nimmt. 3 weitere Jobs, die hinter einer Levelwand versteckt sind, toll.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Es gibt nicht ohne Grund eine Vorlage, du musst keine anderen Bewerbungen dafür verwenden.
Es ging mir halt nur um die Trennstriche dazwischen
-
Wessen Bild hast du da eingeblendet? Deine Warns sind das jedenfalls nicht...
Externer Inhalt i.kiwontatv.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Waren noch aus einer anderen Bewerbung die ich als Vorlage benutzt habe
Es gibt nicht ohne Grund eine Vorlage, du musst keine anderen Bewerbungen dafür verwenden.
-
Hey, Dann schick mir eine Liste von denn ganzen Banns und ich ergänze sie.
Discord: Kugelspitzer
mfg. Benni
Das ist deine Aufgabe, nicht meine...
-
Spiele grade auf Newexton und bekomme das in der Konsole
Error Vertex File for 'props_wasteland/exterior_fence002c.mdl' checksum 937649605 should be 510168265 (x3)
Error Vertex File for 'props_wasteland/exterior_fence003a.mdl' checksum -2006644564 should be 394138593
Error Vertex File for 'props_wasteland/exterior_fence002b.mdl' checksum 968301907 should be 406282465 (x4)
Abgesehen davon ist das kein Performance killer.
-
[tabmenu]
VerwarnungenWessen Bild hast du da eingeblendet? Deine Warns sind das jedenfalls nicht...
Externer Inhalt i.kiwontatv.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ja ich habe Warns Aber alle Inaktiv [11 Warns]
+ 5 Banns
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns:
Aktiv: 1 warn
Inaktiv: 15-16 warns
+ 13 Banns...
Ich kann mir gut vorstellen, warum du deine 21 Warns und 29 Banns nicht erwähnt hast. Dennoch sind diese Teil der Vorlage. Halte diese also ein, oder deine Bewerbung kann nicht berücksichtigt werden.
-
ich wurde bereits einmal für 32 Wochen gebannt, und der Grund dafür war SupportRDM/MassRDM.
Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und verspreche, dass so etwas nicht noch einmal passiert.
Was ist mit deinen anderen 14 Banns? xD Alleine 8 davon wegen zu vielen Verwarnungen.
-
Alles anzeigen
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Verwarnugen: Grund
Datum
Admin
FearRP
19.02.2023
Franky Adana ConzalesWeaponabuse
21.06.2023
Neon MüllerFearRP
29.06.2023
E-11 Bug
+1 neue aktive Verwarnung Rage Luca_
Es sind eigentlich 7.
Das sind aus irgendeinem Grund drei mal die selben Bans, der „7te“ müsste eigentlich auch ein Korrektureintrag sein da, da mein Ban aufgehoben wurde. Sollte es aber als ein richtiger Ban gelte werde ich dies selbstverständlich in meiner Bewerbung berücksichtigen, Vielen dank!
Der ist aber ein Monat später entstanden. Schwer zu glauben
-
STEAM_0:0:11101
Überprüfst du deine eigene Bewerbung überhaupt?
Das ist deine SteamID: STEAM_0:1:159856286 -
sowie 6 Banns.
Es sind eigentlich 7.
Du hast deine SteamID nicht drin. Außerdem:
Sanktionen
Falls du damit Warns & Banns meinst, ist die Kategorie zu unrecht leer.
Externer Inhalt i.kiwontatv.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.kiwontatv.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das ganze liegt daran das Warns nach 6 Monaten entfernt werden und User danach keinen Zugriff mehr auf diese haben, ich hatte insg. 3 Warns aber besitze nun keinen mehr weshalb bei mir auch steht ich hätte keine KiwontaTv
Nein, die werden komplett entfernt. Lies doch, was vorher geschrieben wurde. Es geht um was ganz anderes.
-
Du kannst deine eigenen Verwarnungen und Banns einsehen. Genauso detailliert wie ingame.
Wo? Bin ich auf der falschen Website?
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(auf dem Dashboard geht es ebenfalls nicht, da wird mir aber wenigstens die Verwarnungs- und Bannmenge angezeigt)
Nicht die Version :)