Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Steven Schreier

• 1. Roleplay-Name:

RP-NameFraktionRang
    Gerhard Blumenstrauß
    Containment Team Containment Assistent
    Schreier
    MTF
    PFC
    Steven Schreier
    SicherheitsdienstSPO
    Connor Smith
    MedizinerOberfähnrich

1b. Realer-Name

Mein Name Lautet Connor

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:514979085

2b. Steam-Name [DLG] [MG] Thunderbit

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 19 Jahr alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich Spiele seit ende 2021 aktiv auf demm Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich Spiele Jeden Tag Von 18-00 Uhr auf demm Server.

4. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beläuft sich momentan auf ca. 05w 04d 18h

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich habe ein starkes Interesse an der Lore der Serpent's Hand, sowohl damals als auch heute, und habe schon immer den Wunsch verspürt, einer GOI beizutreten.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Meine Bewerbung sollte berücksichtigt werden, da ich eine motivierte und zuverlässige Person bin. Durch meine vorherige Mitgliedschaft in verschiedenen Fraktionen konnte ich umfangreiche RP-Erfahrungen sammeln.

Dadurch habe ich gelernt, wie man spannende und bereichernde RP-Situationen schafft und gestaltet. Ich bin davon überzeugt, dass ich diese Erfahrungen nutzen kann, um das Roleplay in der Serpent's Hand zu bereichern.

7. RP-Story (Optional):

Dafür Bin ich leider nicht Kreativ genug

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Defender für die Serpent's Hand

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Verwarnugen: GrundDatumAdmin
    FearRP19.02.2023Franky Adana Conzales
    Weaponabuse
    21.06.2023Neon Müller
    FearRP
    29.06.2023
    E-11 Bug
    Banns: Grund
    DatumAdmin
    FailRP | Job-Abuse | Support-Lüge 09.11.2021Ackerman"
    RDM | Trolling | Weaponabuse | Job-Abuse | Unerlaubte Korruption29.10.2022Meruhna
    MassRDM | Trolling | FailRP19.02.2023Bennet Iwanov

10. Persönliche Stellungnahme:

Das war meine Bewerbung zum Serpent's Hand Defender ich freue mich auf Kritik.

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Serpent's Hand Defender von Steven Schreier“ zu „Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Steven Schreier“ geändert.
  • Eine sehr, sehr toxische Person.
    Ich bin damals im SHD sehr oft mit ihm aneinander geraten.

Er schreit sehr gerne den Funk voll, wenn es nicht nach seiner Meinung geht.
    Das war besonders bei Razzien oder im normalen SHD-Alltag sehr anstrengend.
    Ich denke, dass man gerade bei Raids keinen Spieler haben möchte der im Funk rumschreit.

(Diese Meinung ist unabhängig von meinen eigenen Bestrebungen SH-Defender zu werden)

• So, ich gebe auch einmal meinen Senf dazu.

Viele Leute hier sind scheinbar der Meinung das Steven eine toxische Person ist, da er oft/schnell laut wird. Das Ding ist aber nun mal das er lediglich seinen RP-Char ausspielt welcher ja sogar "Schreier" heißt. Das Leute darüber behaupten das er als Person toxisch ist, ist eine harte Anschuldigung. Natürlich hat er vielleicht mal scheiße gebaut, aber da sollte man sich eher mal fragen bei wem das denn nicht so ist.

Steven ist auf jeden Fall ein guter RP-Spieler, und auch alles andere als Toxisch. Daher bekommt die Bewerbung einen Like von mir.

• Ich kann Peterle nur Zustimmen, ja er ist im RP Teilweise SEHR laut aber Privat alles andere Als Toxisch. Ich möchte hier niemanden Bevorzugen jedoch ist nur der RP Char von ihm eher einer der ""Etwas"" Unhöflichen.

Wenn, dann ist der Warn hier eher ein Ablehnugsgrund. Das ist aber Sache der SH Leitung, da halt ich mich raus. Er könnte jedoch ein Sehr schöner SH RP Spieler werden, und wäre im Zuge einer Probezeit FÜR eine #Annahme da man ihm meiner meinung nach eine Chance geben sollte

Du wurdest aufgrund einem aktiven Negativen Eintrag nicht zum SPO Befördert, bzw. er wird revidiert

Das hat meiner meinung nach hier nichts zu suchen, der Negative eintrag kann sicher erwähnt werden, Schreier hier aber anzuprangern finde ich eher Kritisch.

Nunja das war nur meiner meinung, den Rest überlasse ich euch SH :P

• Guten Tag,

im Namen der Serpent's Hand Leitung teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich gerne bei mir via Konversation melden.

Mit freundlichen Grüßen

i. A. der Serpent's Hand Leitung - Carlos / Leon

• Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.