_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
1. Roleplay Namen:
| Containment Team | M.T.F. Alpha-1 | Mediziner | Ziffer-Agenten |
| [HP] Levin Nikolas Caliko | [BO] A1 301 "Judge" | [Arzt] Dr. Levin Caliko | [Z-12] Agent Envy |
| Hazard Protector E-11 | Pionier | Beta-Operator Mannschafter | Arzt AGM | Feldsanitäter | Agent (Mitglied) |
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
1b. Realer Name:
Mein echter Namen ist Levin, ansonsten werde ich im Internet auch oft mit Levi abgekürzt.
2. Steam-ID/Name:
Die Steam ID ist STEAM_1:1:159856286 aber man findet mein Profil unter dem Namen Levi_Cat_IV.
2c. Wie alt bin ich:
Seit Mai bin ich 18 Jahre alt ;)
3a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Meine Spielzeit hat seit Mitte Januar auf diesem Server begonnen und ich habe eigentlich bis heute keine längere Pause genommen.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
In der Woche spiele ich für gewöhnlich immer ab so 16 Uhr oder etwas später, bis 22 Uhr. Schule halt ;)
Am Wochenende bin ich eher ein langschläfer und wache erst im Mittag auf und spiele ungefähr von 15 bis 1 Uhr nachts.
4. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt aktuell:
04w 2d 01h 28m 28s
(Entnommen am 09.07.20230 um 00:08 Uhr)
4b. U-Time:
Utime_1.PNG (580×325) (discordapp.com)
Utime_2.PNG (577×307) (discordapp.com)
Utime_3.PNG (576×280) (discordapp.com)
5. Warum möchte ich Teil der Serpent´s Hand werden:
Ich hab mir jetzt schon eine Weile die GOIs angeguckt und war etwas unzufrieden, wie diese bisher agiert haben. Das war auch ein Grund, warum ich die GOC gründen wollte.
Auch wenn dieser Plan gescheitert ist, sehe ich dennoch große Hoffnung innerhalb der SH durch den Clear, das Verhältnis zu bessern. Vor allem durch die neue Leitung und die neue Besetzung. Ich zu meinem Teil, möchte bei dieser Verhältnisstärkung meinen Teil beitragen, wenn ich es nicht durch eine neue GOI schaffe, dann durch eine Besserung der aktuellen.
Des weiteren wollte ich schonmal Teil der Supporter werden, da ich das Gameplay als FS recht interessant und aufregend fand. Deshalb wollte ich das etwas weiter ausbauen.
Des weiteren möchte ich mit anderen Personen der SH, welche ich sehe das diese sich wieder bewerben, die neue SH in die richtige Richtung leiten. Ich kenne ein paar auch außerhalb ihrer ehemaligen SH Zeiten und weiß, das diese das gut Durchbringen wollen und möchte da so gut es geht helfen.
6. Warum sollten wir dich annehmen:
Ein bisschen was davon habe ich bereits gesagt, dennoch greife ich das wieder auf.
Ich möchte helfen, das Ansehen der GOIs etwas weiter zu fördern durch kommunikatives RP mit der FD, sei es durch Interaktionen mit der FD oder auch einfach innerhalb der SH.
Des weiteren bringe ich ein Maß an Medic und Counter-Raid Erfahrung mit, sowie ein gutes Stück CT. Außerdem denke ich, das ich mich gut in die SH einfinden kann und so auch etwas an Teamstärke aufbauen kann.
7. RP-Story:
Tief in einem russischen Geheimgefängis, irgendwo in der West-Russischen Region, sitzt ein Insasse mit dem Namen Lenin Nikolei Calikov in einer Isolationszelle.
Er sitzt 25 Jahre wegen öffentlicher Aufruhe gegen das russische Kaiserreich, kein Recht auf Bewährung.
Keine Aussicht, dieser Haftanstalt lebendig zu entkommen, widerfährt dem Insassen jedoch ein Ereignis, welches ihn verändern solle.
Ein Mitarbeiter der SCP-Foundation heuerte ihn in das D-Klassen-Programm an, welches er dankend annahm, in seiner Hoffnung auf Freiheit.
Ein Jahr verging innerhalb der Foundation, wo die nun getaufte D-Klasse "D-1512 Lenin Nikolei Calikov" mehreren Tests beiwohne. Jedoch wurde die Site eines Tages durch Kräfte der Serpent's Hand überfallen und ein Massenausbruch der D-Klassen ermöglicht. In Freiheit und in der Position direkt neben der SH, beschloss dieser ebenso den durch die Menschheit unterdrückten Lebewesen, sei es Menschen oder Anomalien, die Freiheit zurückzubringen. Demnach trat er der Serpent's Hand bei und unterstütze fortan ihre Pläne.
8. Für welche Einheit bewerbe ich mich:
Aufgrund meiner natürlichen Interessen an Medic Gameplay in mehreren Spielen, sowie etwas unzureichender Kampfkünste als Assault oder Defender, möchte ich die SH als Supporter unterstützen.
9a. Habe ich bereits Banns erhalten:
Mein letzter Ban liegt bestimmt gute 5 Monate zurück, wo ich unglücklicherweise einen Ban für FearRP erhalten habe, wo ich während des Angriffes eines Hundes einen Raid im Funk durchgegeben habe. Entsprechend wurde das ganze sanktioniert, jedoch habe ich aufgrund meiner Einsicht anstatt einem 2 Tage Ban einen 1 Tages Ban erhalten.
9b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, ich habe leider ein paar Verwarnungen erhalten, jedoch liegen diese schon ein gutes Stück zurück.
Es handelte sich um 2 offizielle Toxicity Warns. Ich hatte nicht direkt ein böses Interesse bei den Aktionen, welche zu diesen Warns führten, jedoch sehe ich den Schaden, der dadurch entstehen kann ein und habe entsprechend die Warns akzeptiert.
10. Persönliche Stellungnahme:
Also, ich sehe ein, das meine Qualifikationen nicht die zu 100% besten wären, für eine GOI mit PVP Fokus, anstatt RP, jedoch habe ich Motivation das ganze mit den neuen Mitgliedern hochzuziehen und in eine Anständige Richtung zu leiten. Ebenso sehe ich das als Chance, den Spielraum der GOIs von innen näher zu betrachten und sicherlich auch neue Beziehungen auf dem Server zu entwickeln. Demnach hoffe ich, das ihr mich in Betracht zieht. Ich denke, ich kann etwas frischen Wind in die Sache bringen.
MfG.
- Levi