Testweise auf ein Minimum von 4 erhöht. Zudem kommt, dass keine Map mehr einen festen Schleusendienst erfordert.
Beiträge von KiwontaTv
-
-
Area 14 Update 6.2.0
[+] Ausbildungsräume für MTF & CT ( Luca_)
[+] MTF Offiziersbüro ( Luca_)
[+] Zusatzraum im Bunker ( Luca_)
[+] Seperater Raum für den Sicherheitsdienst ( Luca_)
[+] Lichter im Pausenraumvent ( Luca_)
[+] CT Appellplatz ( Luca_)
[~] Medbay Update ( Luca_)
[~] Mini Medbay update ( Luca_ & ich)
[~] Texturen im EZ Besprechungsraum verändert ( Luca_)
[~] D-Trakt Schleuse von Site 85 übernommen ( Luca_)
[~] SEHR viele Bugfixes (me)
[~] Medbaybeleuchtung leicht angepasst (me)
Hinzugefügt | Verändert | Entfernt
-
Kann ich dich auch auf Discord anschreiben?
Meinetwegen.
-
Ich habe kein Teamspeak.
Dann eben nicht.
-
Schreib mich mal auf dem MG Teamspeak an.
-
Wie soll ich dann meinen Stoff losbekommen?
Spoiler anzeigen
Satirealarm
-
Hast du in der Vergangenheit irgendwelche dubiose Programme geöffnet? Möglicherweise bist du Opfer von einer ähnlichen Attacke wie LTT geworden, wo ein Abbild deines Browsers gemacht wird. Dadurch braucht man kein 2FA o.Ä. Und ist gleich in den Websites drin, wo du noch angemeldet warst.
-
Man, wieso haben wir alles von Light gaming geklaut? Wir brauchen eigene Inhalte :(
-
Mal schauen, was die Community sagt.

Die Community besteht zum Großteil aus D-Klassen Spielern. Natürlich finden die das kacke.
-
Intel 2.0
Externer Inhalt i.kiwontatv.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.2.0 -
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kann man sich anschauen sobald Site-05 wieder da ist.
Das war ja der Plan.
-
-
Mensch, da gibt man euch Abwechslung und dann sowas :/
-
Alles anzeigen
Guten Abend Freunde des gepflegten Chaos,
Aufgrund dessen, dass unser lieber Kiwi leider seinen Platz bei den Enforcern frei gemacht hat, suchen wir: 1x Enforcer
Entsprechend eröffnen wir eine Bewerbungsphase die bis zum 31.03.2023 um 18 Uhr läuft.
Beachtet bitte die neue Vorlage die im ersten Kommentar in diesem Thema oder im Fraktionsbeitrag zu finden ist.
Versucht bereits mit eurer Bewerbung herauszustechen und gebt euch entsprechende Mühe, um je nach Gegebenheiten direkt angenommen, oder in ein weiterführendes Gespräch eingeladen zu werden.
Frohes Bewerben!
~Hunter One"
Macht mich stolz Freunde!
-
Es ist von 2021 wir haben 2023 wieso würde man nicht wollen sowas zu machen?
Aus den selben Gründen wie 2022 und 2021.
-
-
Externer Inhalt i.kiwontatv.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Also. Um das machen zu können brauche ich zu allererst einen Nachweis, dass der alte Account dir gehört. Außerdem natürlich auch die SteamID deines neuen Accounts.
-
warum einen unendlich langen roman schreiben wenn man das was ich aussagen will auch Kurz in einfachen Worten verfassen kann
leeren Worten*