Erhöhung der Anzahl der SHD fürs Durchsuchen

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Die Mindestanzahl der SHD zum durchsuchen soll von 3 auf 4 Erhöht werden.

3. Begründung:

Im Moment sieht man immer wieder in der Früh das Problem das 3 Leute SHD gehen und der DT sofort außer Kontrolle ist da 2 Personen im DT (+ 1 Schleuse) den DT einfach nicht halten können da zum Beispiel auf Area 14, 1 Person für die Schleuse genutzt werden muss.

Vorteile:

- SHD können den DT Besser halten

- Der D-Trakt ist nicht mehr so schnell bewaffnet

Nachteile:

- Ich sehe jetzt keine Nachteile

4. Inhalte:

Sollte Alles verhanden sein

• Also ich finde das diese Vorschlag gut ist. Er hat recht, dass D-Klassen immer früh ausbrechen und Gambo schieben.

Also bin ich dafür das mindestens 4 SHD da sein müssen um zu Looten. Ich habe halt erlebt wo ich SHD war und dklassen immer nur

gefühlt LCZ sind oder HCZ etc. und befreien öfters mal nur den Dtrakt statt direkt an die OF zu gehen.

• Fände persönlich eine Erhöhung ok, jedoch muss man beachten:

Das Problem ist eigentlich nicht nur die Anzahl der SHDler, sondern dass Leute in den Morgenstunden in den SHD Beruf gehen, dann afk im Spawn bleiben damit die anderen Leute durchsuchen & ausbrechen können. Ob das jetzt 3 SHDler sind oder 4 SHDler macht da oft keinen großen Unterschied.

Zumeist sind da auch keine Teammitglieder on und sowas wird von vielen Teammitgliedern gar nicht oder nur sehr weich geahndet, weil es auch schwer zu beweisen ist.

• Man könnte statt 5 Minuten 8-7 Minuten machen, dass man AFK gestellt wird nur als SHD statt 10 Minuten.

Da gäbe es evtl. andere Möglichkeiten um dies vorzubeugen, bspw. AFK-Timer für SHD auf 5 min. runtersetzen (falls das möglich ist, das nur für eine Fraktion zu machen) oder eine "automatische Jobsperre" für 10 min. ausüben, wenn jemand 3x hintereinander in einem gewissen Zeitrahmen (bspw. 1 Stunde) AFK gesetzt wurde (sich also nicht selber mit /afk in den AFK Modus gesetzt hat).

Die Waffen kann man mittlerweile ja zwischenlagern im Waffenschrank, falls man länger weg muss. Somit ist das Verlieren von gekaufter Ausrüstung auch nicht mehr so ein großes Problem.

Aber hilft natürlich auch nicht gegen Leute die alle 5 min. mal 1 meter nach links oder rechts gehen.

Diese Ideen sind nett, bringen aber nicht viel, da solche leute meistens mit D-Klassen in einem Discord call sitzen und sofort wenn eine 3er + paar waffen haben D-Klasse gehen und befreit werden um mit an die OF zu gehen um zu Printen/Fighten

• Obwohl ich selber D-Klassen main bin und diese idee mich stören würde, finde ich sie jedoch gut, weil das den spielspass stark erhöhen würde. es macht keinen spass mit 3 SHD zu durchsuchen, wenn keiner im DT ist und und man nicht dienen nervenkitzel hat, die küche zu öffnen und zu venten.

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.