Keycardlevel für Generator Overcharge-Knopf

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Der Generator Overcharge Knopf beim Generator auf Site 05 sollte zum Level 5 Keypad gemacht werden.

3. Begründung:

Im Moment verfehlt man den Generator Overcharge in 90% der Fälle und drückt Cooldown Generator egal wie gut man Zielt weil die zu nahe Beieinander sind was verhindert wird wenn man mit einer Keycard drauf drücken muss.

4. Inhalte:

Vorhanden

• Einfach nicht Knöpfe spammen bevor der Overcharge aktiviert werden kann…

Cooldown Generator kann meines Wissens nach früher gedrückt werden als der Overcharge Knopf, weswegen man den Moment genau abpassen muss und nicht einfach blind drauf rumspammen soll.

Ich hatte nie Probleme die Nuke zu zünden, wenn die Leute nicht wissen was sie tun ist man halt verloren auch wenn es ziemlich eindeutig auf dem Blatt Papier im Gen beschrieben ist

• Ich hatte nie Probleme die Nuke zu zünden, wenn die Leute nicht wissen was sie tun ist man halt verloren auch wenn es ziemlich eindeutig auf dem Blatt Papier im Gen beschrieben ist

Bei Site 05 weiß Großteil der Spieler nicht wie man Nuked, wenn E11 Nuken muss sind das Meistens Spieler die noch nie genuked haben wobei es dann dazu führt das die Nuke öfters versagt und eine Admin Nuke durchgezogen werden muss.

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Änderung des Generator Overcharge Knopf“ zu „Keycardlevel für Generator Overcharge-Knopf“ geändert.
  • KiwontaTv

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Nicht umsetzbar hinzugefügt.
  • KiwontaTv

Hat das Label In Bearbeitung entfernt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.
  • Janes

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.