Genug Diskutiert.
Beiträge von KiwontaTv
-
-
Wir haben uns dazu entschieden, deine Bewerbung anzunehmen. Bitte mache dich mit den SCP-spezifischen Regeln vertraut, bevor du dich ins RP stürzt.
You assigned [E-00] Quiet to SCP-662
Wir wünschen dir viel Spaß!
-
Die sind tatsächlich nicht von der Map. Eine Linie kann ich euch allerdings zaubern.
KiwontaTv zitiere Frage von Stellv. Leitung Chief Michels: "Wann Linie?"
Du siehst doch, dass der Vorschlag noch nicht umgesetzt wurde. Ich mache den Mapkram, wenn ich Zeit dafür habe. Also konkret wird das erst was, wenn Site 05 wieder durch das Mapvoting gevoted wird. Als in frühstens 10 Tagen + was jetzt gerade noch ansteht.
-
Zu einer D-Klasse degradierte Person:
Almas Ferrari
STEAM_0:0:578513489
26.10.2021
Hat Waffen an einen Techniker verkauft | Hatte keinen wirklichen Grund dafür und ist demnach auch nicht weiterhin tragbar für den aktiven Dienst.
-
Grüß dich Carl Ole,
nach dem Gespräch haben wir uns entschieden, dich anzunehmen. Deine Einweisung erhältst du durch einen Superadmin.
~ KiwontaTv
-
Grüß dich Jason,
nach dem Gespräch haben wir uns entschieden, dich anzunehmen. Deine Einweisung erhältst du durch einen Superadmin.
~ KiwontaTv
-
Ne meine schon die Bänke da wo auch die Ränge stehen den Raum meine ich.
Die sind tatsächlich nicht von der Map. Eine Linie kann ich euch allerdings zaubern.
-
Viel zu viel Aufwand für etwas unnötiges.
-
Bänke
Du meinst die Betten?
-
Nodraw
Invisible texture

-
Die Crashdumps müsste mcNuggets weiterreichen. Die Props in der Medbay werden gleich testweise entfernt.
-
Es liegt nicht an der Map. Der Rest wird im Bugreport geklärt.
-
Anscheinend wurdest du vergessen. Banane hat in der Gruppe gebeten, dich zu entbannen aber es wurde anscheinend übersehen. Nichts desto trotz:
L 10/22/2021 - 12:21:55: (Console) unbanned steamid STEAM_0:1:113230905
-
Sehr geehrter Herr Takizawa,
leider müssen wir ihnen mitteilen, dass wir sie nach dem Gespräch leider ablehnen müssen, da ein anderer Bewerber besser überzeugen konnten. Sie können sich bei der nächsten Bewerbungsphase gerne erneut bewerben.
Mit freundlichen Grüßen,
[Z-04] Agent Leda | Stellv. Abteilungsleitung
-
Sehr geehrter Herr Rodriguez,
leider müssen wir ihnen mitteilen, dass wir sie nach dem Gespräch leider ablehnen müssen, da ein anderer Bewerber besser überzeugen konnten. In ihrem Fall war es allerdings sehr knapp. Sie können sich bei der nächsten Bewerbungsphase gerne erneut bewerben.
Mit freundlichen Grüßen,
-
Sehr geehrter Herr Fabio,
leider müssen wir ihnen mitteilen, dass wir sie nach dem Gespräch leider ablehnen müssen, da ein anderer Bewerber besser überzeugen konnten. Sie können sich bei der nächsten Bewerbungsphase gerne erneut bewerben.
Mit freundlichen Grüßen,
-
Sehr geehrter Herr Baum,
da sie das Gespräch nicht wahrgenommen haben sind wir leider gezwungen, ihre Bewerbung abzulehnen.
Mit freundlichen Grüßen,
-
Sehr geehrter Herr Rodriguez,
wir würden Sie gerne auf ein Gespräch einladen. Finden Sie sich bitte hierfür am 21.10.2021 um 15:40 in unserem Büro [Modern-Gaming Teamspeak] ein. Sollten Sie zu diesem Termin keine Zeit haben, melden Sie sich einfach hier.
Mit freundlichen Grüßen,
-
Sehr geehrter Herr Fabio,
wir würden Sie gerne auf ein Gespräch einladen. Finden Sie sich bitte hierfür am 21.10.2021 um 14:40 in unserem Büro [Modern-Gaming Teamspeak] ein. Sollten Sie zu diesem Termin keine Zeit haben, melden Sie sich einfach hier.
Mit freundlichen Grüßen,
-
Sehr geehrter Herr Takizawa,
wir würden Sie gerne auf ein Gespräch einladen. Finden Sie sich bitte hierfür am 21.10.2021 um 15:00 in unserem Büro [Modern-Gaming Teamspeak] ein. Sollten Sie zu diesem Termin keine Zeit haben, melden Sie sich einfach hier.
Mit freundlichen Grüßen,