Asuna Yuuki
STEAM_0:1:610776599
06.09.2021 17:45
Baut Bomben bzw. ein Ölfass mitten in der LCZ | Inkompetenz
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAsuna Yuuki
STEAM_0:1:610776599
06.09.2021 17:45
Baut Bomben bzw. ein Ölfass mitten in der LCZ | Inkompetenz
Es fehlt die Option, dass man bei 60 °C duscht.
Also Actually 76° auf 80 Liter mit Mischtemperatur 60° zu 200 Liter. Quick math it is.
STEAM_0:0:572559604
Eluan El Casando
02.09.2021 17:51
Sorgen für mehrfache Fehlalarme bei 049 | Verhält sich entgegen der Erwartungen einer Putzkraft
STEAM_0:0:455919890
Eduard Schäfer
02.09.2021 17:51
Sorgen für mehrfache Fehlalarme bei 049 | Verhält sich entgegen der Erwartungen einer Putzkraft
STEAM_0:0:555915317
Zebra Krams
04.09.2021 09:39
Baut Bomben | Verweigert die Aussage
Wurde tatsächlich schon vorgeschlagen und ist auf deren Liste. War nur bisher nicht ganz umsetzbar. Ich weiß nur nicht genau ob aus Zeit- oder technischen Gründen.
Derzeit suchen wir keine Ziffer-Agenten. Du kannst dich hier informieren, ob es Plätze gibt.
Konstantin Pepe
STEAM_0:0:592470070
01.09.2021 18:42
Hört Funks ab | Gibt Wiederreden
Eric Perser
STEAM_0:1:67585486
01.09.2021 19:50
Verkauft seine Keycard | Falschaussagen | Korrupt
Leon Kelter
STEAM_0:1:587665671
01.09.2021 20:12
Baut Bomben im D-Trakt
STEAM_0:0:83912394
Liam Jürgen Steinbauer
23.08.2021 14:42
Schlägt SCP-066 und bringt es zum Wutausbruch | Versucht es seinem Kollegen in die Schuhe zu schieben | Unkooperativ | Lügt
STEAM_0:1:485231489
Olaf Josef Drescher
31.08.2021 22:53
Korruption | Gefährdung der Foundation
STEAM_0:0:618670904
Peter Weidehammer
31.08.2021 23:13
Schlägt D-Klassen | Verweigert Aussagen
Ich werde wohl jedoch über eine Vergabelimit nachdenken müssen.
Mach es doch wie im Forum, dass man sich X Medaillen aussuchen kann, die man angezeigt haben möchte und der Rest dann "nur so" da ist.
An sich kann man jedes Model nehmen. Jenes ist aber aus CB und demnach von der Qualität her ziemlich niedrig. Wenn du also eins vorschlagen willst, dann eines, was besser aussieht, klein in der Dateigröße ist und eine korrekte Hitbox hat.
Ich möchte nicht den Miesepeter spielen, aber so funktioniert unser momentanes Funkgerät nicht.
Nur weil du Zugriff auf einen Funkkanal bekommst, in dem sich niemals jemand befindet, werden nicht weniger Unglücke passieren.
Moment mal.. Warum gibt es den Channel überhaupt, ausser für Techniker und Servicepersonale welche in dem nur trollen?
Die Funkkanäle definieren auch, wer deinen schriftlichen Funk sehen kann.
STEAM_0:1:159908863
Techniker Daniel
18.08.2021 13:55
Korruption | Befehlsverweigerung | Provokation | Lügen
STEAM_0:1:43714499
Jerry Südfrucht
20.08.2021 16:35
Putzt Personal | Wiedersetzt sich Anweisungen | Unseriöses Auftreten
Lox der Lurry
Vor ca. 20 Minuten bei meinem letzten Sanitäreinrichtungsbesuch.
Wann hast du das letzte Mal den Teamspeak betreten?
Ja, I know, dass es der selbe Fehler zu sein scheint. Ist es aber nicht. War ein Missgeschick. Da hat jemand ein Oopsie gemacht. Nach dem nächsten Restart ist es wirklich fixed...
Die Idee ist jede stunde Wenn man nicht getestet wird, getestet wurde oder gerade ein breach stattfindet kann man Breachen.
Also jede Stunde kann man Breachen, wenn...
... man nicht getestet wird
... man nicht getestet wurde
... oder gerade ein Breach stattfindet?
Es kann an mir liegen, allerdings verstehe ich den Satz nicht so ganz.
Jede Stunde kann das SCP breachen, welches am längsten ungetestet ist und nicht zuvor breachen konnte.
Einen 60 min Countdown für Das Breachen.
Gibt es bereits
Der Countdown resettet sich erst nach einem Test oder einem Breach.
Nur nach Tests. Nach Breaches macht es ja keinen Sinn.
Selbst wenn man Job wechselt oder offline geht. Beim offline gehen Stoppt der Countdown und geht dann weiter wenn man wieder online geht falls er auf null ist erhält man eine Benachrichtigung
Das macht auch keinen Sinn. Der Server ist grundsätzlich nicht zum Breachen da. Dennoch ist es den Spielern möglich zu breachen, wenn diese längere Zeit ungetestet waren. Die Breachzeiten zu speichern, damit man sich die Zeit zusammen sammeln kann ist nicht besonders fair.
doch als ich bei 30 Minuten Wartezeit angelangt bin Crashte das Spiel aus unerklärlichen gründen
Dieser sowie der andere genannte Crash sind aktuelle Einzelfälle. Es wird bereits an einer Lösung gearbeitet.
AFK Modus
Daran bist du leider selbst schuld.
Allem in allem ist das Breachsystem so gut, wie es aktuell ist.
Sollte nach dem nächsten Restart/Mapchange behoben sein...
Alles anzeigenName:Scp-914
Erklärung :
Externer Inhalt static.wikia.nocookie.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Eines der weniger komplexen Sektionen von SCP-914 in seinem deaktivierten Zustand Objektnummer: SCP-914
Objektklasse: Sicher
Spezieller Haltungsprozess:
Nur Personal, welches einen formellen Antrag stellt und eine Zustimmung des Gelände-Kommandanten erhält, darf SCP-914 bedienen. SCP-914 wird in Versuchszelle 109-B gehalten und mit zwei (2) durchgehend besetzten Wachposten gesichert. Jegliche Forscher, die SCP-914 betreten, sind von mindestens einem Wachposten für die Gesamtdauer der Tests zu begleiten. Eine vollständige Versuchsliste der Tests muss vorher jedem im Dienst befindlichen Wachpersonal gegeben werden. Jegliche Abweichung von der Liste führt zur sofortigen Beendigung der Tests und zur Evakuierung des Personals von 109-B. Des weiteren folgen disziplinare Maßnahmen nach dem Ermessen des Gelände-Kommandants.
WARNUNG:
Zur Zeit sind Tests mit biologischer Materie untersagt. Siehe hierzu Dokument 109-B:117. Anwenden der "wüst"-Einstellung auf explosive Materialien ist nicht empfohlen.
Beschreibung:
SCP-914 ist eine große mechanische Apparatur, die mehrere Tonnen wiegt und ein Areal von 18 m² aufüllt. Es besteht aus Gewindegetrieben, Riemen, Riemenscheiben, Zahnrädern, Federn und weiterer Mechanik. Es ist unglaublich komplex und besteht aus über acht (8) millionen beweglichen Teilen bestehend aus hauptsächlich Zinn und Kupfer mit einigen hölzernen und gewebeartigen Teilen. Beobachtungen haben gezeigt, dass SCP-914 keinerlei Elektronik oder andere Formen der Energieerzeugung beinhaltet, bis auf die "Hauptfeder" unter der "Auswahlplatte". Zwei Kabinen mit der Größe von jeweils 3m x 2.1m x 2.1m (10ft x 7ft x 7ft) sind über Kupferkabel mit dem Hauptkörper von SCP-914 verbunden und tragen die Aufschriften "Eingabe" und "Ausgabe". Zwischen den Kabinen befindet sich eine Kupferplatte mit einem großen Knopf, welcher mit einem Pfeil versehen ist. Die Worte wüst, grob, 1:1, fein und sehr fein sind neben Punkten um den Knopf angeordnet. Unter dem Knopf befindet sich ein "Schlüssel", der die "Hauptfeder" aufzieht.
Sobald ein Objekt in die Eingabe-Kabine plaziert wird, schließen sich die Schiebetüren und eine kleine Glocke ertönt. Wenn der Knopf zu einer Position gedreht und der Schlüssel betätigt wird, wird SCP-914 dieses in der Kabine "veredeln". Keine Energie wird während diesem Verfahren verloren und das Objekt scheint sich im Stillstand zu befinden, bis die Ausgabe-Kabine geöffnet wird. Intensive Beobachtungen haben nicht gezeigt, wie SCP-914 dies erreicht. Auch konnte bisher kein Objekt innerhalb von SCP-914 während des "Veredelungs"-Prozesses beobachtet werden. Der Prozess kann zwischen fünf (5) und 10 Minuten in Anspruch nehmen, je nachdem, wie groß das Objekt ist, welches veredelt wird.
Nutzen:Die Haupt Funktion von SCP 914 ist es verschiedene items zu Veredeln egal ob es eine Eine Keycard ist oder eine Waffe. Durch das Veredeln des item mit der richtigen Einstellung konnte man zb eine Keycard auf dad nächste höhere Level Vereedeln heißt von 2 auf 3 und von 3 auf 4 des weiteren konnte man so Waffen, Medkits oder Rüstungen zu veredeln und auf das nächst höhere Level erhöhen zb ein 25% Medkit wird ein 50 Medkit eine 25% Rüstung wird zu 50 % Rüstung etc.
Workshop link:https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…rchtext=Scp+914
Dies ist das erste Modell des scp was mir gefällt
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…rchtext=Scp+914 hier ist das zweite Modell was mir persönlich gefallt
Kommt mit Site 05
Da nichts weiteres kam, lehne ich das erstmal ab. Solltest du noch schlagende Argumente haben, verfasse bitte einen neuen Vorschlag.
Hey,
deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen, weshalb ich deine Bewerbung hiermit ablehne.
Wenn du dich in der Zukunft erneut bewerben willst, dann steck bitte etwas mehr Aufwand in deine Bewerbung.
Grüße.