Beiträge von KiwontaTv

STEAM_0:0:572559604

Eluan El Casando

02.09.2021 17:51

Sorgen für mehrfache Fehlalarme bei 049 | Verhält sich entgegen der Erwartungen einer Putzkraft

STEAM_0:0:455919890

Eduard Schäfer

02.09.2021 17:51

Sorgen für mehrfache Fehlalarme bei 049 | Verhält sich entgegen der Erwartungen einer Putzkraft

STEAM_0:0:555915317

Zebra Krams

04.09.2021 09:39

Baut Bomben | Verweigert die Aussage

STEAM_0:0:83912394

Liam Jürgen Steinbauer

23.08.2021 14:42

Schlägt SCP-066 und bringt es zum Wutausbruch | Versucht es seinem Kollegen in die Schuhe zu schieben | Unkooperativ | Lügt

STEAM_0:1:485231489

Olaf Josef Drescher

31.08.2021 22:53

Korruption | Gefährdung der Foundation

STEAM_0:0:618670904

Peter Weidehammer

31.08.2021 23:13

Schlägt D-Klassen | Verweigert Aussagen

An sich kann man jedes Model nehmen. Jenes ist aber aus CB und demnach von der Qualität her ziemlich niedrig. Wenn du also eins vorschlagen willst, dann eines, was besser aussieht, klein in der Dateigröße ist und eine korrekte Hitbox hat.

Ich möchte nicht den Miesepeter spielen, aber so funktioniert unser momentanes Funkgerät nicht.

Nur weil du Zugriff auf einen Funkkanal bekommst, in dem sich niemals jemand befindet, werden nicht weniger Unglücke passieren.

Moment mal.. Warum gibt es den Channel überhaupt, ausser für Techniker und Servicepersonale welche in dem nur trollen?

Die Funkkanäle definieren auch, wer deinen schriftlichen Funk sehen kann.

Die Idee ist jede stunde Wenn man nicht getestet wird, getestet wurde oder gerade ein breach stattfindet kann man Breachen.

Also jede Stunde kann man Breachen, wenn...

... man nicht getestet wird

... man nicht getestet wurde

... oder gerade ein Breach stattfindet?

Es kann an mir liegen, allerdings verstehe ich den Satz nicht so ganz.

Jede Stunde kann das SCP breachen, welches am längsten ungetestet ist und nicht zuvor breachen konnte.

Einen 60 min Countdown für Das Breachen.

Gibt es bereits

Der Countdown resettet sich erst nach einem Test oder einem Breach.

Nur nach Tests. Nach Breaches macht es ja keinen Sinn.

Selbst wenn man Job wechselt oder offline geht. Beim offline gehen Stoppt der Countdown und geht dann weiter wenn man wieder online geht falls er auf null ist erhält man eine Benachrichtigung

Das macht auch keinen Sinn. Der Server ist grundsätzlich nicht zum Breachen da. Dennoch ist es den Spielern möglich zu breachen, wenn diese längere Zeit ungetestet waren. Die Breachzeiten zu speichern, damit man sich die Zeit zusammen sammeln kann ist nicht besonders fair.

doch als ich bei 30 Minuten Wartezeit angelangt bin Crashte das Spiel aus unerklärlichen gründen

Dieser sowie der andere genannte Crash sind aktuelle Einzelfälle. Es wird bereits an einer Lösung gearbeitet.

AFK Modus

Daran bist du leider selbst schuld.

Allem in allem ist das Breachsystem so gut, wie es aktuell ist.

Kommt mit Site 05