Ranggrafik erweitern

• modern-gaming.net/attachment/15688/

Vorschlag von DerKoenig

1. Art des Vorschlages:

Bei diesem Vorschlag handelt es sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Bei diesem Vorschlag handelt es sich um die Hinzufügung sogenannter "Multi-Ränge" - Was meine ich damit? Einfach erklärt es gibt in dieser Community Personen die mehrere Ränge besitzen ein gutes Beispiel dabei sind z.B. die Forum-Moderation. Einige aus der Forum-Moderation sind z.B. Teammitglieder aus Teams wie SCP, MVT etc. und leider kann ich das an ihrer Ranggrafik nicht erkennen. Noch ein besseres Beispiel wäre der liebe Joey der Infrastrukturadmin ist aber gleichzeitig auch SCP Co-Owner ist, leider kann man das nicht an seinen Rang erkennen, was eigentlich schade ist. Mein Vorschlag dabei wäre das man nicht nur einen Rang angezeigt bekommt, sondern die ganzen Teamränge wie z.B. : Forum Moderator und SCP Moderator

3. Begründung:

Dieser Vorschlag würde es einfacher machen Personen zu erkennen, die mehr als nur einen Rang haben. Vom Design her würde es auch gut aussehen, wenn man wie auf dem Teamspeak³ alle seine Teamränge angezeigt bekommt. Nachteile sehe ich keine außer vlt. die Implementation dieses Vorschlages.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Duplikat hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.