Das ingame einzubauen finde ich recht unnötig. Wer es möchte, kann ja deine Seite benutzen...
Beiträge von KiwontaTv
-
-
Area 14 Update v6.6.5
[+] Neue Glaszelle in der LCZ[+] Zelle für SCP-096-A
[+] Prozessoptimierungen im Hintergrund
[+] Toiletten in der LCZ
[+] Schnellschleuse im D-Trakt wie auf Site 09
[+] 2. Raum in der CI Basis für Geiselnahmen
[+] Extraraum für SCP-294 in der EZ Cafeteria hinzugefügt
[+] Einrichtung für die folgenden Gebiete
- Untere HCZ
- LCZ (Danke an RumBugen Balu Garaz le0nator Tron )
[+] Neue Gang in der LCZ zwischen Toilette und D-Trakt Brücke um den Chokepoint zu verringern
[~] Keycard-Büro für die 4er-Ebene der Wissenschaftler
[~] Das Dach über der Foundation ist nicht mehr betretbar
[~] Die Tür zum Keller des KBs ist nun eine abschließbare Tür, sodass Ziffer-Agenten diese nutzen können
[~] SCP-939 Zuschauerraum offener gestaltet
[~] Der Lastenaufzug zwischen UHCZ und EZ ist nun schneller (30 => 55)
[~] Der Cooldown des Lastenaufzuges zwischen UHCZ und EZ wurde um 50% reduziert (30s => 15s)
[~] Die 106 Kreuzung hat nun Kisten in der Mitte
[~] Sekretärin-Büro mit Besprechungsraum getauscht
[~] Besprechungsraum verbessert
[~] Die SCP-096 Zelle lässt sich nun mittels Knopf an der Konsole öffnen
[~] Tür der UHCZ Glaszelle vergrößert
[~] Die Tür zum Lager in der D-Trakt Küche ist nun eine Keycard-Tür
[~] Mehr licht im UHCZ Lagerraum
[~] Textur der Mine verändert
[-] Entfernung der Lichtsteuerung im D-Trakt
Hinzugefügt | Verändert | Entfernt
-
Ich konnte es heute für mich lösen. Ich habe alle Workshop-Cachedateien in steamapps\workshop\content\4000 gelöscht und es ging wieder. Ggf. nochmal das Spiel auf Fehler prüfen, damit die noch benötigten Addons wieder geladen werden.
-
Genug geflogen, jetzt sei schneller –
ruh dich aus auf deinem Teller! (hex hex!)
(behoben)
-
Hallo Lamar,
wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung zum Site-Director nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.
Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.
Liebe Grüße,
KiwontaTv i.A der SCP-Teamleitung
-
Ist das auf dem Server nochmals aufgetreten?
-
Hallo Rynex,
wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung zum SCP-066 nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.
Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.
Liebe Grüße,
KiwontaTv i.A der SCP-Teamleitung
-
Lange hast du gewartet, doch das Warten hat ein Ende. Ab morgen gibt es ein Bild von SCP-096.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
1 Tag Spielzeit ist für SD definitiv zu wenig. 066 kann man so pauschal nicht sagen. Wir setzen aber auch 14h Spielzeit in 2 Wochen voraus. Und Warns/Banns spielen da auch mit rein.
-
Das SCPs wie 106, 682 usw. seltener getestet werden liegt ganz einfach daran das du als 173 eine weitaus geringere Freigabe benötigst um getestet zu werden. Es gibt nunmal deutlich mehr AsR+ als z.b AR+
ok schön aber warum sollte man dan 173 spielen wenn er legit am häufigsten getestet wird so das macht null spaß
SCP-RP nicht Breach.
-
Hallo Lapago,
hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director anzunehmen!
Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.
Grüße,
KiwontaTv i. A. der SCP-Teamleitung
-
M.M.n Zifferagenten auf Wish bestellt. Außerdem können, dürfen und sollen Ziffern sich sitationsbedingt als D-Klassen tarnen. Ein weiterer Beruf ist dafür nicht notwendig und würde nur für Chaos und ausversehenes RDM sorgen.
-
Es sollte jetzt wieder gehen. Allerdings müssen wir das im Auge behalten, der scheint out of memory zu laufen. Deswegen lasse ich den Beitrag nochmal offen.
-
Es ist wirklich jedes Mal das Gleiche. Egal was ihr haben wollt, als Argumentation kommt "Ist bei allen anderen so" und es nervt mich langsam echt...
-
Egal wie lange ein Breach dauert, die Folgen sind gleich. Das RP wird immer komplett unterbrochen. Da ist egal, ob es ein 30 Sekunden oder ein 30 Minuten Breach ist. Außerdem hatten wir das Thema schon zu genüge.
-
Kam heute mit dem Restart.
-
Die Wartungsarbeiten sind nun vollständig abgeschlossen.
-
Die Wartungsarbeiten sind mit Ausnahme von MGTeams soweit abgeschlossen.
-
Die Hunde wurden erst kürzlich gebuffed