Bewerbung zum Site-Director von Tom Backstube

• 1. Kontakt:

Ich bin unter folgenden Kontakten

Steam: Lapago
    Discord: Lapago oder auch lapago1
    Ansonsten bin ich für Fragen immer im Forum erreichbar.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet wiefolgt:

STEAM_0:0:504970102

3. Ingame-Daten:

Da ich momentan nur als D-Klasse oder SCP anzutreffen bin schreibe ich eine Liste auf unter den Aktuellen und die Alten RP-Chars

Alte RP-Chars

FraktionNameRangWie Aktiv war ich
    Containment TeamTom BackstubeHUIch war vor der Zeit als HU sehr Aktiv. Das hat sich leider geändert als es mir nicht so gut ging.
    SicherheitsdienstTom MüllerSSG(Heut SG)Ich war relativ Inaktiv aber habe es meistens enjoyed

4. Ziele:

Als Site Director möchte ich meine Ziele so gut wie es geht durchsetzen:

Respektvoller Umgang:

Ich habe eines sehr stark gemerkt in den paar Tagen und das wäre die Art wie gesprochen wird ist einfach scheisse. Ich will für einen Respektvollen Umgang sorgen.

Gespräche auf einer Ebene:

Ich will dafür sorgen das die Gespräche die geführt werden human ablaufen.
    Ich bin für das führen Normaler Gespräche welche nicht sich so anhören wie als wäre man etwas besseres nur weil man momentan im SD Job ist.

Promotes und Demotes

Ich möchte die Promotes und Demotes fair machen. Einfaches fehlverhalten sollte finde ich auch nur leicht Sanktioniert werden und man sollte dementsprechend nicht sofort alle auf PK oder EFK. Soetwas ist nicht fair und Personen die sonst nur gute Arbeit machen sollen auch belohnt werden.

Streitereilösung:

Streitereien sollen OHNE Gewalt gelöst werden. Um das zu erreichen und dafür zu sorgen das beide Parteien Zufrieden sind möchte ich mir alle Seiten Anhören um anschließend GEMEINSAM einen Kompromiss zufinden. Das wird zwar schwer und aufwendig sein, aber es hilft jedem.

Problemlösung:

Ich versuche zuerst die Probleme ohne Gewalt zu lösen und nur als letztes Mittel diese zu nutzen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Aufgrund meiner Inaktivität habe ich nur eine Verwarnung welche folgende Gründe hat:

RDM | Offlineflucht

Situation: Ich glaube ich hatte eine Heavy einfach so geschlagen wegen irgendeinem Grund der nicht legitim war.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich besitze 3 Banns aufgrund von Regelbrüchen und einen Bann aufgrund dessen das mein Steam ACC gehäckt wurde. Auf diese Banns werde ich auch nun eingehen

Metagaming (27.6.2024)

Bei diesem Bann habe ich mit dem Nutzer YAKARI (damals Fischybro) im Juni 2024 Metagaming betrieben.
    Wir haben als Zivi gegen einen D5 gekämpft. Im Support habe ich auch zugegeben das es Metagaming war. Ich hätte es verschweigen können da man keinen Beweis hatte ich mir aber dachte das es nur fair wäre wenn ich es zugebe.

Beleidigung|Toxicity (14.4.2024)

Ich habe an diesem Tag als Zivilist mich gegenüber Shedo toxisch und kindisch verhalten.
    Der Auslöser war das ich von ihm als Zivilist ausgeraubt wurde und kaum Geld mehr hatte.
    Es war von mir falsch toxisch gegenüber zu sein. Dafür habe ich mich auch erst sehr spät unter seiner Pinnwand hier im Forum entschuldigt. Dies tut mir auch heute noch Leid und seit dem habe ich mich gebessert nach meiner Auffassung

Nicht Melden von Hacks | Sicherheitsbann (13.3.2024)

Dieses Thema ist ein für mich schweres Thema. Es war in der Zeit wo ich mich heutzutage fragen würde warum ich mich so verhalten habe.
    Ich Erkläre aber mal was es damit auf sich hat für die die uninformiert sind.
    Ich war auf einem Discord Server wo man sich Onetap einen Hack für Garrys Mod sowie für CS 2 Downloaden konnte.
    Einestages wurde glaube ich Noma auf diesen DC eingeladen und wir wurden gebannt.
    Zu dieser Zeit sind Sachen passiert die ich nicht befürworten kann und auch eigentlich garnicht nennen will, da ich mich dafür schäme.
    Ich habe mich im generellen in eine sehr sehr schlechte Richtung entwickelt.
    Anfänglich wurde ich auch gegenüber Garaz toxisch was genauso wenig klarging.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Meine Spielzeiten sind unregelmäßig liegen aber eher gegen Morgens und Mittags. Evtl. noch Abends

8. Persönliche Stellungnahme:

Auch wenn ich erst wieder neu angefangen habe zu spielen habe ich mir vorgenommen Motiviert weiter zu machen. Ich werde zwar nicht allzu aktiv da ich noch auf NvT meine Aktivität machen werde (Fokus liegt auf Schule aber diese Woche ging es besser und spätestens nächste Woche kann ich die Aktivität halten.
    LG. Lapago

• Nagisa

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Site Direktor von Tom Backstube“ zu „Bewerbung zum Site-Director von Tom Backstube“ geändert.
  • Hallo Lapago,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Grüße,

KiwontaTv i. A. der SCP-Teamleitung

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.