1. Art des Vorschlages
Es handelt sich um eine Neuerung für eine neue breach Möglichkeit wärend eines Tests
2. Beschreibung
Es sollte eine % Möglichkeit geben die einen eine breach Erlaubnis ermöglicht wenn der test startet diese Wahrscheinlichkeit würde größer werden um so öfter das scp getestet wird zb. man spielt 173 für 4 stunden und man wird sagen wir mal stündlich getestet bei dem vierten mal hat eine Chance um 40 % zu breachen weil 4 Tests sind crazy
3. Beschreibung
Es macht für mich keinen sinn das man scp immer testen kann und nie was passiert und es wäre ja ein sicherheitspersonal da is also kein normaler breach ws würden ihre Tests nicht 20 min vorher starten sondern erst wenn der Test am scp wirklich stattfindet . Es würden vielleicht ja mehr scps getestet keiner von euch kann mir erzählen das 939 , 682, und 106 , 3199 zsm nur so viele Tests haben wie nur 173 und 096 so das Risiko ist 6 mal so hoch getestet zu werden als 173 als wie die eben genannten , das sollte nicht sein so alle scps sollten halbwegs immer getestet werden und nicht immer die gleichen und wenn man 173 oder 049 cool findet und mit denen breachen möchte vorallem 173 sollte man das so machen weil dan kann man sich endlich bei tests denken hey vill bekomme ich ja jz eine breach erlaubnis´nach dem 4 mal in 2 stunden das ist ein richtiges problem und wenn man es nicht so lösen möchte dan muss man sich was dagegen ausdenken ws sollten nicht angst haben ein scp zu testen sondern legit immer das gleiche
4.inhalte
Ken mich nicht aus damit ob man die breach Erlaubnis mit einer % chance an einem test hängen kann die höher wird um so öfter das scp getestet wird
5. ich habe gelogen ich wurde als 173 in 2 studnen 30 4 mal getestet let that sink in