Beiträge von KiwontaTv

Keine Models / Keine konkrete Umsetzung - nichts vorhanden. Bevor Nuggets das machen muss, sage ich dir, dass dein Vorschlag so nicht ungesetzt werden kann. Du hast nichtmal die Wikiseite verlinkt.

Edit: Außerdem haben wir bisher keine weiteren SCPs auf dem Plan.

Dieser Funk können alle hören, egal in welchem Funk man sich befindet.

Das ist schrecklich. Es ist manchmal schon schwer genug, z.B. im MTF Funk etwas zu hören. Wenn man dann parallel 2 Funks hat, wobei man einen nicht mal abstellen kann, ist das schrecklich.

Man muss ständig schriftliche FD Funks abgeben was nicht sein muss.

Wo ist das Problem? Jeder macht es so - niemand beklagt sich.

Damit da nicht immer durcheinander gequatscht wird, sollte auch nur das Management und hohe Rollen von Jobs [BSP: Hazmat Leader(CT) oder Sicherheitschief(SHD) usw] zugriff haben zu sprechen.

Dann macht aber dein Argument, dass jeder den Schriftfunk verwenden muss keinen Sinn.

In den Funk kommen dann auch sehr wichtige Meldungen z.b SCP Breaches oder einen Angriff usw.

^

Dies sollte jedoch nur für sehr wichtige Zwecke genutzt werden, sollte man dies aus Troll nutzen, dann sollte man eine Bestrafung erhalten wie bei der Intercom.

Das sind allerdings administrative Strafen beim Intercom. Man kann wohl kaum den ganzen Tag einen Funk abhören und darauf warten, dass jemand Mist baut.

Damit man sofort von Breaches bescheid weiß und nicht immer im Chat gucken oder schreiben muss.

Muss man letztendlich so oder so. Dein Vorschlag sieht nur höhere Personen in diesem Funk vor. Jeder andere, der einen Breach melden könnte muss trotz dem den Schriftfunk verwenden. Und sobald Code Red geschalten wurde schaut eh jeder automatisch in den Chat.

Also unsere Setups sind ziemlich gleich. Ich habe auch den 6600K (Aber auf 4,5 GHz) und eine 1060. Ich bin eigentlich nicht wirklich limitiert in alle Richtungen. Ich kann immer noch so ziemlich alles machen, was geht (Außer 4K Gaming oder so). Willst du also aufrüsten, weil du wirklich an deine Grenzen gelangst, oder weil du einfach aufrüsten willst? Dann eben noch die Standartfragen wie Budget etc, was Linxiee schon gefragt hat. Aber sei dir im Klaren, dass die Preise aktuell sehr hoch sind wegen Corona etc. Überleg dir also, ob es das wert ist.

Das ursprüngliche Problem ist nicht die Basis sondern das Schild, welches wie Pixel-peeking aussieht, wenn man seine Waffe auflegt. Am 1. Tag des Mapupdates kann man wohl kaum sagen, dass X Y nicht balanced ist, da das der erste Counterraid war. Dementsprechend wartet noch etwas, aus jedem Raid wird man ja schlauer.

Counter Strike: Globales SCP:RP Phase 2

Ich finde es immer weiter lächerlich, wie aus einem Roleplay-Server ein ausschließlicher Kampf-Server gemacht wird.

In Zukunft wird diese Thematik definitiv adressiert, weil das so einfach nicht weitergehen kann.

Wir wollen hieraus niemals einen ausschließlichen Kriegs-Server machen, in denen 3 Fraktionen im Vordergrund stehen.

Das ist so actually nicht wahr. Es finden täglich (normalerweise) maximal 2 Raids (und 2 Counterraids, je nach Ausgang des ursprünglichen Raids) statt. Zu sagen, der Server würde nur aus Gefechten bestehen ist einfach nicht der Fall, da sich Raids sowieso nur zwischen 17 und 21 Uhr ereignen.

Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Das Ethik-Büro ist mit dem SD. Würde eher ein Büro vorschlagen das nur für die Ethik ist.

Wozu? Weder die Ethik noch der SD nutzt es. Und wenn, dann werden die sich absprechen müssen. Der Raum wird vom SD nur verwendet, wenn er spawned. Danach gammelt er eh den ganzen Tag in der LCZ.

Bauhammer würde ich für das RP beantragen wollen arbeite viel damit auch bei den Wissenschaftlern.

Wozu? O5, SD und Ziffern haben auch keinen. Das macht 0 Sinn.

Eine frage ob es möglich wäre beim Automaten eine Rüstung zum kauf zu bekommen um auf 100% zu kommen anstatt 50%

Wozu braucht die Ethik Rüstung? Es hat seinen Sinn, wenn sie mit 50 spawned. Sie ist keine Kampfeinheit.

Ihr seit komplett gegen die Folter da dies kein Ethisches Verhalten ist.

Das ist inkorrekt. Die Ethik stellt sich gegen sinnlose Folter. Oder sinnlose Verschwendung. Folter ist eine Notwendigkeit. Ethisch bedeutet nicht, dass man keiner Fliege was zu leide tun darf. Es geht jedoch nur um die Notwendigkeit, welche zugegeben nicht immer existiert.

Ja wir sind gegen Folter, aber was ist wenn ich RP machen will und das Folter allein genannt werden kann wenn man in den Verhörraum ein Tisch mit Besteck hat ob man das benutzt oder nicht. RP man kann sagen das gehört Kollegen etc.

Das verstehe selbst ich nicht.

Meiner Meinung nach ist Folter eine der Unethischen Verhalten die es gibt.

Und du bist kein Ethiker oder in der Art dafür verantwortlich

Um die Spekulationen zu beenden: SCP-076(-2) sowie SCP-457 werden aktuell weder auf der Map noch als spielbares SCP verfügbar sein. Aktuell gehen die Arbeiten eher stockender voran, da ich zur Zeit andere Probleme habe und ich mich somit nicht wirklich aufs mappen konzentrieren kann