Vorschläge zur Ethik

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Das Ethik-Büro, Bauhammer, Automat

3. Begründung:

Das Ethik-Büro ist mit dem SD. Würde eher ein Büro vorschlagen das nur für die Ethik ist.

Bauhammer würde ich für das RP beantragen wollen arbeite viel damit auch bei den Wissenschaftlern.

Eine frage ob es möglich wäre beim Automaten eine Rüstung zum kauf zu bekommen um auf 100% zu kommen anstatt 50%

4. Inhalte:

Das Ethik-Büro kann neben den Raum der gerade als Spawn für SD und Ethik ist. Da ist ein Büro der mit level 3 begehbar ist mit viel Platz.

Bauhammer mit Möglichkeiten für RP zb. Aktenkoffer, Dokumenten, gegeben falls Medic sachen für Folter wenn mal gebraucht sind.

Einfach eine 25% oder 50% Rüstung zum Automaten

• gegeben falls Medic sachen für Folter wenn mal gebraucht sind.

Moin, ich will mich da einmal einklingen.

Hier habe ich eine klare Linie. Die Ethik ist nicht dafür da zufoltern!

Ihr seit komplett gegen die Folter da dies kein Ethisches Verhalten ist.

Das würde ich eher den Zifferagenten geben da die da sind Korrubtes Verhalten zu unterbinden und Korrubte Personen die in einem Verhör nicht die Wahrheit sagen zu foltern.

• Ja wir sind gegen Folter, aber was ist wenn ich RP machen will und das Folter allein genannt werden kann wenn man in den Verhörraum ein Tisch mit Besteck hat ob man das benutzt oder nicht. RP man kann sagen das gehört Kollegen etc.

• Beschreibung

Die Ethikkommission ist ein kleiner vom O5 unabhängiger Rat, welche die Balance der Foundation sicherstellt. Sie trifft Entscheidungen nicht für Einzelpersonen, sondern für die gesamte Menschheit, indem sie über die effiziente Nutzung von D-Klassen für die Forschung und Entwicklung wacht. Bei unethischem Verhalten im Sinne der Foundation verhängt sie Degradierungen oder gar Exekutionen. Zu den Aufgaben der Ethikkommission zählt die Überprüfung von wissenschaftlichen Tests. Mit Zugang zu den wissenschaftlichen Protokollen bewertet sie die Kosten und den Nutzen der Forschungsziele. Die Ethikkommission sorgt für einen respektvollen Umgang innerhalb des Foundationpersonals und beobachtet insbesondere den Umgang mit den SCPs. Sie kann bei Bedarf Gespräche mit D-Klassen führen, um die Lage im D-Trakt zu analysieren. Jegliche Vorfälle werden dabei in Akten festgehalten.

Unethisches Verhalten

Unter unethischem Verhalten im Sinne der Foundation zählt die Verschwendung von D-Klassen. Dies bedeutet allerdings nicht, dass auf Krampf versucht wird jedes Leben zu retten. Vielmehr prüft die Ethikkommission, ob D-Klassen als Ressource sinnvoll verwendet werden und stellt sicher, dass der Sicherheitsstandard der Site eingehalten wird. Gewalt gegenüber Foundationpersonal, gegenüber den sicheren SCPs sowie das Verärgern von beispielsweise SCP-527, SCP-049 und SCP-682 wird als unethisches Verhalten eingestuft. Letzteres stellt zudem ein großes Sicherheitsrisiko dar.

Also ich weiß ja nicht woher du deine Infos hat, aber Ethik ist nicht gegen folter.

• Das Ethik-Büro ist mit dem SD. Würde eher ein Büro vorschlagen das nur für die Ethik ist.

Wozu? Weder die Ethik noch der SD nutzt es. Und wenn, dann werden die sich absprechen müssen. Der Raum wird vom SD nur verwendet, wenn er spawned. Danach gammelt er eh den ganzen Tag in der LCZ.

Bauhammer würde ich für das RP beantragen wollen arbeite viel damit auch bei den Wissenschaftlern.

Wozu? O5, SD und Ziffern haben auch keinen. Das macht 0 Sinn.

Eine frage ob es möglich wäre beim Automaten eine Rüstung zum kauf zu bekommen um auf 100% zu kommen anstatt 50%

Wozu braucht die Ethik Rüstung? Es hat seinen Sinn, wenn sie mit 50 spawned. Sie ist keine Kampfeinheit.

Ihr seit komplett gegen die Folter da dies kein Ethisches Verhalten ist.

Das ist inkorrekt. Die Ethik stellt sich gegen sinnlose Folter. Oder sinnlose Verschwendung. Folter ist eine Notwendigkeit. Ethisch bedeutet nicht, dass man keiner Fliege was zu leide tun darf. Es geht jedoch nur um die Notwendigkeit, welche zugegeben nicht immer existiert.

Ja wir sind gegen Folter, aber was ist wenn ich RP machen will und das Folter allein genannt werden kann wenn man in den Verhörraum ein Tisch mit Besteck hat ob man das benutzt oder nicht. RP man kann sagen das gehört Kollegen etc.

Das verstehe selbst ich nicht.

Meiner Meinung nach ist Folter eine der Unethischen Verhalten die es gibt.

Und du bist kein Ethiker oder in der Art dafür verantwortlich

• Ich merke ich bekomme meine Gedanken nicht so rüber für Vorschläge.

Danke das ihr euch mit dem befasst habt.

Wünsche euch trotzdem einen schönen Tag und man sieht sich in der Site.

Du bestimmt nicht den Verlauf des Vorschlags.

Ethikkommission wird Rüstung erhalten, alleine weil das eine Änderung ist, die seit mehreren Tagen umgesetzt ist.

• @Umbrella Jonas hast mich gerade davon abgehalten ein ewig langen Text zu schreiben, ja er hat es relativ gut erklärt.

Zum Thema Bauhammer für die Ethik, Steffen nein du hättest mich auch ruhig fragen können, ohne diesen Beitrag und exakt die selbe Antwort bekommen.

Ich sehe persönlich wie viele andere keinen Grund darin einen Bauhammer für die Ethik zu implementieren.

• Steffen ich hatte dir schon meine Meinung zu dem Thema bzgl. Bauhammer gesagt, dass du trotzdem diesen Vorschlag bringst, finde ich meh.

Allen übrigen würde ich mal empfehlen die Ethik-Komitee-Einweisung und für den Server den Fraktionsbeitrag zu lesen, um mal ein klares Bild von der Ethikkommission zu erhalten und nicht mit Halbwissen zu schleudern.

• Ja wir sind gegen Folter, aber was ist wenn ich RP machen will und das Folter allein genannt werden kann wenn man in den Verhörraum ein Tisch mit Besteck hat ob man das benutzt oder nicht. RP man kann sagen das gehört Kollegen etc.

Ihr wollt also das Level 3 Büro plattmachen, nur damit du in Ruhe foltern kannst?

Was sollen dann die Sekretärinnen machen? Wie oft seid ihr in euren Büros, dass es die Erweiterung rechtfertigt?

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Sensei Jäger

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.