Ist leider ein Duplikat. Außerdem macht es wenig Sinn, den Content pretty much nur für weibliche models zu verdoppeln. Es gibt ja beispielsweise auch keine Individuellen Models für 035.
Beiträge von KiwontaTv
-
-
-
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Sehr geehrter Herr Peters,
Das [REDACTED] Komitee hat sich entschieden, Sie zu einem Gespräch einzuladen. Wir bitten sie, sich in unserem Büro [Teamsepeak] zeitnahe für das Gespräch zu melden [Bei Fixtron, oder bei mir]. Alternativ können sie uns auch gerne einen Termin nennen, falls sie heute keine Zeit mehr haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Z-01 StV. Leitung
-
Sehr geehrter Herr Becker,
Das [REDACTED] Komitee hat sich entschieden, Sie zu einem Gespräch einzuladen. Wir bitten sie, sich in unserem Büro [Teamsepeak] zeitnahe für das Gespräch zu melden [Bei Fixtron, oder bei mir]. Alternativ können sie uns auch gerne einen Termin nennen, falls sie heute keine Zeit mehr haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Z-01 StV. Leitung
-
Ich weiß, der Beitrag wird Dislikes as f**c fressen. Dennoch ist es absolut fern von allem, auf einem SCP-RP SeriousRP Server ein solches Deathmatch zu veanstalten. Natürlich mögen die User das. Aber es zerstört absolut das RP in diesem Moment. Meiner Meinung nach absolut unnötig. Wer ein deathmatch möchte, kann gerne auf BaF gehen.
Da muss ich wiedersprechen, weil bei uns das RP in der FD eigentlich ganz normal weiter lief! ansonsten kann ich deine bedenken verstehen dennoch macht son DM doch mal als kleine abwechslung spaß. ^^
MfG. Manuel
Beim ersten Deathmatch war es nicht möglich, RP zu führen. Gestern bei dem war ich nicht dabei.
-
Ich weiß, der Beitrag wird Dislikes as f**c fressen. Dennoch ist es absolut fern von allem, auf einem SCP-RP SeriousRP Server ein solches Deathmatch zu veanstalten. Natürlich mögen die User das. Aber es zerstört absolut das RP in diesem Moment. Meiner Meinung nach absolut unnötig. Wer ein deathmatch möchte, kann gerne auf BaF gehen.
-
Da sehen Alex und ich uns.
Und ich :^(
-
MTF Nu-7 | "Hammer Down"
modern-gaming.net/attachment/11924/
Aufgabe der Einheit
Die MTF-Unit Nu7 "Hammerdown" ist für das Einschreiten bei katastrophalen Ereignissen wie einem Kommunikatonsverlust oder einem Site-weiten Breach zuständig. Sie besitzt Bataillonsstärke und besteht aus verschiedensten Teilen.
In Area-14 ist sie als Heavy-Einheit eingeteilt, und bildet mit ihren schweren Schilden, schwerer Panzerung und ihren schweren Waffen die Frontlinie.
Alternativ leisten sie mit ihren MGs Unterstützung.
Tryout
Theoriewissen
1. Aufgaben der Nu-7 auf dem Server
2. Teile der Nu7
3. SCPs die mithilfe der Nu7 recontaint werden konnten (mindestens 6)
4. Loreaufgaben der Nu7
Praxiswissen
5. Nutzung eines LMGs
6. Nutzung eines schweren Schildes
7. Nutzung von taktischen Granaten
8. Konfiguration von Waffen
Erlaubte Fehleranzahl: 1 pro Abschnitt (2 gesamt)
-
-
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:11101
STEAM_0:0:537853491
Alles anzeigenEs war ein Normaler Tag in der Area ich war nur ein unbedeutender SHDler.
Eines Tages hörte ich, wie 2 MTF sagten, dass sie einen Anschlag auf das Management
planten. Ich hörte einige Zeit mit, bis ich dank 999 fast aufflog.
Schnell warf ich einen Lolli in eine entfernte Ecke und machte mich aus dem Staub.
Ich fing an die MTF zu beschatten,bis sie sich auf ein festes Datum für den Anschlag geeinigt hatten.
Am Tag des Geschehens Stand ich extra früh auf um vor den MTF da zu sein
Ich nahm meine H&K UMP und hielt mich in der nähe der MTF bereit, als ich sah wie beide eine Granate
zückten, zögerte ich nicht und schoss sie zu Boden. Der Anschlag wurde vereitelt und die Anzugträger nahmen
mich mit in die EZ. Sie dankten mir und machten mir ein unfassbar attraktives Angebot.
Sie boten mir an, weiter gegen die Korruption vorzugehen.
Als Ziffer Agent!
Das Minimum sind 250 Wörter, wobei SCP-Lore verwendet werden muss.
Vorher können wir deine Bewerbung leider nicht bearbeiten.
-
Ich meinte dass das Konzept nicht zuverlässig ist.
Ich bin der Meinung das solch ein Konzept einfach kein großes Appeal anfindet, jedenfalls für mich, da es in gewisser Hinsicht das Konzept von SupremeeGuy ähnelt.
Vielleicht hast du Recht, aber eventuell auch nicht. Als sich Strudi damals entschied, den PRP Server zu machen, hatte das Genre nur 34 Spieler auf 3 Servern und jetzt hat der Server von MG eine konstant hohe Spielerschaft. Man muss eine Nische finden und diese mit Qualität ausfüllen. Der DayZ Mod hat aktuell ebenfalls kaum Spieler, was es perfekt anbietet einen guten Server zu erstellen.
Ich habe mir beide Beiträge von Sparta und von SupremeeGuy nochmal zur Gänze durchgelesen. Der einzige massive Unterschied ist der, dass es keine Runden gibt (und wenn ich richtig legen das die Zombies lediglich von Spielern gesteuert wird, korrigiert mich bitte wenn es auch NPCs gibt). Ansonsten sind die Mechaniken die selben.
Wie gesagt, bei mir wird der Aspekt der Zombies eine geringere Rolle spielen. Sie werden vorhanden sein, ja, aber der Hauptfokus liegt auf anderen DIngen.
https://trello.com/b/LXyrWv7I/gmod-dayz
Das ist ein aktueller Sneak Peek von allem was ich bis jetzt geplant habe. Bei den Dingen, in welchen aktuell nur der GMOD Store Link drin steht, dient lediglich der Orientierung. Werde diese versuchen dann selbst zu programmieren o.Ä.Ich möchte dir nicht zu nahe treten, jedoch sind die meisten Donatorvorteile wie "reduzierter Fallschaden" schlichtweg Pay2Win.
-
-
Guten Tag Herr Becker,
Leider hat sich das [REDACTED]-Komitee gegen Sie entschieden.
Nach dem Gespräch sind wir uns nicht sicher, ob sie der richtige Kandidat sind.
Wir sind unsicher über ihre Aktivität und können nicht genau sagen, ob sie diese ausbessern können. Wenn das Interesse weiterhin besteht und sie aktiver werden, kann man über eine Annahme nachdenken.
Das [REDACTED]-Komitee bedankt sich für Ihre Bewerbung und wünscht Ihnen bei Ihrem weiteren Werdegang viel Glück.
Mit freundlichen grüßen,
Z-01 | Agent Leda
StV. Leitung der [REDACTED] Abteilung
-
Sehr geehrter Herr Tron,
Das [REDACTED] Komitee hat sich nach dem Gespräch entschieden, sie aufzunehmen,
Ihre Einweisung erhalten sie von Z-12 Agent [REDACTED] oder mir, Z-01 Agent [REDACTED].
Mit freundlichen Grüßen,
Z-02 - StV, Leitung
-
Guten Tag Herr Strömlich,
Leider hat sich das [REDACTED]-Komitee gegen Sie entschieden.
Gründe umfassen, sind aber nicht limitiert auf :
- Fehlerhafte Rechtschreibung sowie fehlende Struktur bzw. Satzbau
- Zu viele Verwarnungen (10)
Wir sind nicht davon überzeugt, dass Sie in dieses Komitee passen, bedanken uns aber für ihre Mühen als Mitarbeiter dieser Einrichtung..
Das [REDACTED]-Komitee bedankt sich für Ihre Bewerbung und wünscht Ihnen bei Ihrem weiteren Werdegang viel Glück.
Mit freundlichen grüßen,
Z-01 | Agent Leda
StV. Leitung der [REDACTED] Abteilung
-
Sehr geehrter Herr Becker,
Mit freundlichen Grüßen,
Z-01 StV. Leitung
-
Vielleicht noch besser zum Vorschlag:
Entgegen dem Sinn, eine Spritze ohne Effekt einzubauen, wäre es evtl. besser, wenn man eine Spritze mit Schmerzmittel einfügt? Man sieht oft, dass im RP binds genutzt werden wie "Spritzt dem Patienten Schmerzmittel". So könnte man dem Rp einen weiteren, tiefen Sinn geben.
-
Natürlich handelt es sich dann ausschließlich um einen LCZ-Manager, da alles andere sinnfrei wäre.
Würdest du nicht HCZ-Manager auch dazu nehmen?
Die HCZ ist in der Nutzung nur durch Tests und Patrouillen verwendet. Einen Manager dafür einzusetzen wäre eher unnötig...
Nochmals zum Vorschlag an sich:
Es bringt viele Vorteile mit sich. Natürlich ist der SD anfangs eher leer. Aber es gibt derzeit schon einige Kandidaten, die 1. aktuell sowieso aktiv sind und 2. relativ schnell SD werden können sollten. Bevor man also den Vorschlag mit dem Grund "Den Vorschlag gab es schon" oder "Der Job ist dauerleer" ablehnt, sollte man sich die Konsequenzen für beide Entscheidungen überlegen.
-
Damals gab es ein gute System. Es gab einen Zonemanager. Das war sozusagen eine Art SD aber in "schlechter". Wenn man als ZM gut aufgefallen ist, wurde man vom O5-Rat zum SD befördert. Und als SD kann man schließlich O5 werden.
Zonemanager bieten also eine Art SD, ein "Spielplatz" fürs Management. Der SD wird dadurch wesentlich seriöser und vor allem besser.
Kenne ich von SG... muss aber sagen, dass es sich hier nicht wirklich Lohnt, weil ihn keiner ernst nimmt und in der EZ bspw. nicht wirklich was los ist. Wenn, dann würde sich zur Entlastung des SD ein LCZ-Manager Lohnen.
Natürlich handelt es sich dann ausschließlich um einen LCZ-Manager, da alles andere sinnfrei wäre.