1 Rp Name : Rickarde Strömlich
2 Steam Id : STEAM_0:0:205186523
3 Wie alt bin ich ? : 16 Jahre
4. Für welchen Job bewerbe ich mich : Ich Möchte mich zum Ziffer-Agent Bewerben
5 a . Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server : Ca. Seit dem 2.7.2020
6 Gesamte Spielzeit :
2 Wochen 0 Tage und 21 Stunden
7 Warum Möchte ich Ziffer Werden ? :
Ich möchte Ziffer-Agent werden weil ich die Ziffer-Agent Sehr Interessant ist und Die Ziffer-Agenten einen Coolen und wichtigen job in der FD haben . Ich möchte auch noch Ziffer-Agent Werden weil ich manchmal das Gefühl haben das zu Wenig Ziffer-Agenten Online sind und das Dan manche Sachen einfach unter den tisch fahlen .
8 Warum solltet ihr mich Nehmen :
Weil ich wegen meiner Spielzeit auf dem server schon Kenntnis und Erfahrung mit den Ziffer-Agenten hatte. Ich würde mir Die Bestrafungen Von Vorfällen Genaustens Überlegen Das ich niemanden vorschnell hinrichten lasse wie ich es schon 1 - 2 mal erlebt habe .
9 Verwarnungen :
modern-gaming.net/attachment/11808/
Es sind
10 Wurde ich bereits Gebannt ? :
Ja ich wurde schon 3 mal gebannt, aber nie permanent, mein erster Bann war als ich versehentlich Bug Abused habe , und zwar "1 ich war hinter einer Wand und man hat nur meine ( Haare ) gesehen und als ich dann tot war bin ich off gegangen, aber im Ts Support hat sich dann alles geklärt und ein 2 Wochen Bann wurde annulliert "
2 Ich war 049 und habe Thirdperson-Abuset, danach als ich wieder eingefangen war, bin ich off gegangen weil ich zu einer party gegangen bin, ich war dann im Ts Support und meine Strafe auf ein Tag reduziert.
3 ich 035 genutzt als zu wenig Sicherheits-Personal da war, und als ich dann durch Konsole getötet wurde bin ich vom Server gegangen,
ich bin dann zum ts support und wieder Entbannt.
11 Rp story :
Spitzel vom CT
Ein ganz normaler Tag in Area 14. Heute war nicht viel los kaum Experimente oder irgendwelche aufregenden Sachen. Nicht mal ein Test mit 173 oder 096 dann aber habe ich 066 und ein Service personal gesehen. Das Service personal hat auf 066 Gespuckt und bei dem Unfall starb 1 Mensch. Dann habe ich das Service Personal zum Korruptionsbüro gebracht. Alls wir dann all die fragen und Antworten gestellt hatten und er die Beantwortet hat kam der Her zum Entschluss, er sagte" es wird schnell mal stechen". Dachte ich mir das es nur eine Impfung war aber ich lag falsch 20 oder 30 Sekunden später Rente er und Feil einfach um. Ich sagte" Das hat er verdient" Darauf hin meinte das Korruptionsbüro zu Sagen" Danke das sie ihm ihn zu uns Gebracht haben solche Leute die Personal aus Dummheit und Ignorantes gefährden oder auch töten verdienen nichts Anderes ". Ich sagte dann" ich helfe ihnen Gerne wo und wann ich kann, ich finde nämlich auch. Das solchen Leute zur Rechenschaft gezogen werden sollen ". Das sagte, ich während ich die Leiche des Service Personals anstarrte. "Können sie das dann mal Entsorgen "
Fragte der Herr vom Korruptionsbüro. "Ja", sagte ich und nickte," aber vorher bleiben Sie bitte nochmal hier, sie sagten ja vorher auch das solche Leute zur Rechenschaft gezogen werden sollten. Ich mache ihnen ein Angebot, sie sind Mein Auge das Containment Teams." Ich schwieg Kurts und dachte Ernsthaft nach bis ich dann Einwilligte. Alls ich dann das Tote Service Personal" entsorgt" hatte habe ich mich dann ans Werk gemacht es war später geworden und ich hatte ein paar Tests. Alls ich dann Bemerkte das ein Wissenschaftler korrupt war. Er wollte 527 eine Kamera Verkaufen wollte ich habe sofort das Korruptionsbüro informiert. Ich habe dann den Ws festgesetzt und in den verhör Raum gebunden Alls dann das Korruptionsbüro da war habe ich alles Erzählt und nach getaner Arbeit und ein Weißen-Kittel weniger. Habe ich eine Frage Bekommen" Sie machen gute Arbeit, ich habe sie schon Lange im Blick" sagte er. ich sagte "Danke". Er fragte" Er fragte mich dann Wegen deines Einsatzes und deiner Fähigkeit möchte ich dich Fragen, ob du Einer vom Korruptionbüro werden möchte ?
12 Was Sind die Ziffer-Agenten :
Die Ziffer-Agenten sind direkt dem O5 Rat unterstellt und beschäftigen sich, die meiste Zeit mit korrupten Personal, das eine Gefahr für die Foundation darstellen könnte.
Der Name "Ziffer-Agenten" kommt daher, dass sie nur unter Nummern bekannt sind, die sich von 0 bis 12 strecken.
Außerdem arbeiten sie nach dem OIE-Protokoll.
Sie beschützen die O5s mit ihren Leben und können Personal imitieren um korruptes Personal besser aufspüren zu können.
13 Meine Wunsch Nummer : Meine Wunsch Nummer Wäre 3
14 Schluss wort :
Ich habe Viele Warns Aber Darüber kann ich noch was Sagen ich Hatte for ca 1 Monat ein Gespräch Mit Jemanden Der mir Sagte dass wenn ich mich Anstrenge und das Server Team Merkt das ich mich Gebessert habe Das ich solche Rollen haben könnte . ich habe seit Ca 1 Monat kein Warn Mehr Bekommen Wenn es in das Gewicht Kommen sollte Das ihr Bescheid wisst . Ich hatte Spaß an der Bewerbung und Danke an Alle die das lessen . P.s es hat mir Spaß gemacht die Bewerbung zu schreiben
Lg : Rickarde strömlich ![]()