1. Steam-Name: Psycho_FreakZ
2. Steam-ID:https://steamcommunity.com/id/Psychisch/
3. Grund der Verbannung: Probpushverwarnung und Beleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt: Für 3 Wochen
5. Ausführender Admin: Sporre
6. Was habe ich gemacht: Wir haben zu dritt eine base (sporre hat eigentlich alles gemacht :( sry)gebaut und die Stimmung war bei mir und sporre schon net die beschte,
dann habe ich angefangen npc´s zu spawnen und wollte sie dann verändern aber sporre hat sie jedes mal getötet und gesagt mach das bitte draußen hier ist kein platz.
Ich wollte aber nicht weil draußen fighter waren die hätten auch sicher alles abgemurkst deswegen habe ich weiter gemacht.
irgendwann war ich halt pissed und habe angefangen ihn zu probpushen und nach einer zweit hat er mir eine Verwarnung gegeben.
Dann war einfach sauer und wir haben uns nicht mehr gescheit unterhalten können und habe gesagt das mod Image tut ihm net gut und habe so gesagt (ich will niemanden angreifen ich habe es einfach gesagt) alle mods sind dumm/behindert irgendwas ich habe es vergessen.
Sporre hat dann soo gesagt sag das im voice Chat und jeder wird dich haten.
Ich habe es gemacht zweimal und er hat mich gejailed und gebannt .
7. Warum möchte ich entbannt werden: Die Stimmung war schon vorher angeheitzt ich war schon pissed auf sporre und ich habe in dem Moment nicht alles ernstgenommen trootzdem haben ich und sporre angefangen gmod zu spielen weil er es mir mehr oder weniger verprchen hatte.
Dann hat schon alles angefangen mit seinem mod Image und ich habe mit der base angefangen war nicht weit dann hat sporre alles entfernt und er hat von neu angefangen (waren nur 3 probs).
Dann hat Sporre mich halt wie oben abgefuckt und ich habe dann ihn abgefuckt dann hat er mir eine Verwahrnung gegeben, da war ich halt schon sehr triggered und er hat mir buddie wegenommen und ich habe mehr abgefuckt am ende war ich nur dumm und habe scheiße gelabert weil ich triggered war.
wollte eigentlich nur in ruhe mit sporre spielen und dann habe ich halt die Beleidigung gesagt und in dem Moment nahm ich halt gar kein blatt vor dem mund um es nicht zusagen.
Tut mir echt leid wenn sich jemand dadurch verletzt fühlt und ich war nur dumm war halt einfach behindert.
Und ich war halt schon voorher sauer auf sporre deswegen habe ich das halt alles gemacht