Schön, dass du dir die Zeit genommen hast, um eine Bewerbung zu schreiben. Leider finde ich, dass du bei einigen Punkte (9, 10 & 11) eindeutig mehr schreiben hättest können. So hat mich das nicht wirklich überzeugt.
Außerdem hast du aktuell noch eine aktive Verwarnung (laut deinem Screenshot). Das ist äußerst ungünstig, weil du die Regeln repräsentieren möchtest, dies dem jedoch widerspricht. Mit anderen Worten: Es spricht etwas gegen deine Regelkenntnisse. Dies kann möglicherweise auch täuschen, Fehler passieren nun mal.
Auch erwähnenswert ist dein Alter: Du liegt unter dem Mindestalter, was nicht schlimm ist. Deine Stimme kenne ich zwar nicht, aber es könnte unter Umständen passieren, dass man dich aufgrund dessen oder deinem Alter als Team-Mitglied nicht ernst nimmt oder gar respektiert.
Wichtig zu sagen ist außerdem noch, dass ich dich bisher als einen netten & freundlichen Spieler aufgefasst habe.
Ich wünsche dir viel Glück mit deiner Bewerbung & sollte es nichts werden, versuche es einfach in geraumer Zeit erneut!
Renix hatte sich bereits bei mir darüber informiert, was er nun tun kann. Dies spiegelt sein Interesse zum Server wieder.
Zu seinem Spielverhalten etc. kann ich nichts sagen, allerdings wollte ich das mal erwähnt haben, da dies doch ein sehr ansehnlicher Aspekt ist, der berücksichtigt werden sollte.
Hierbei habe ich an eine Entlohnung gedacht, die die jeweilgen Bosse bekommen, sobald sie jemanden per Freistab befreien.
Hier muss ich allerdings sagen, dass ich denke, dass dies abused werden würde. Solange niemand aktiv darauf achtet, könnte man also stets jemanden inhaftieren lassen & dann entlassen.
Wäre es so, dass man als Häftling, wie beim Anwalt, eine Anfrage stellen kann, sobald man einen bestimmten Bereich verlassen hat, wäre dies natürlich abusefrei, insofern der Häftling sein eigenes Geld als Entlohnung darbietet. Hierzu erfordert es aber keiner Veränderung/Neuheit, da man den Bossen bereits per PM o.ä. schreiben könnte.
sobald ein SEK jemanden mit seinem Schlagstock schlägt, die geschlagene Person einen Movment-Decrease erhält.
An dieser Stelle frage ich mich, ob dies sinnvoll wäre. Wenn jemand wegrennt, versucht er seiner Verhaftung zu entgehen. Wird es allerdings knapp, beginnen die meisten bereits zu schießen. Demzufolge würde man also eher anfangen zu schießen, als das man sich verhaften lassen würde. Das Problem wird damit nur verlagert, aber nicht gelöst. So sehe ich das zum mindestens.
Eine andere Möglichkeit fällt mir derzeit auch leider nicht ein.
Btw: Schön, dass du dir Gedanken dazu machst, wie man Unschönheiten beim spielen beheben könnte!
ja ich weiß das ich mal ein ziemlich großer Tryhard war aber ich habe mich auch in diesem Umfeld geändert.
Nach einer darauffolgenden Diskussion im OOC-Chat hatte ich das Gefühl, dass du sehr getriggered davon warst, dass Momo dich darauf hingewiesen hat, dass der Bürger dir eh nichts tun konnte/durfte & von allem drum herum. Man hätte die Situation also klar anders lösen können. Stimmt für mich mit Jake's Aussage überein:
Dazu sei gesagt, dass ich nicht weiß, wie du dich in der Vergangenheit verhalten hast, daher könnte sich ja trotzdem eine Veränderung ergeben haben, welche möglicherweise auch nur minimal ausfiel.
Ich habe ein bisschen den Eindruck von dir erhalten, dass dir die ganze Sache mit der Bewerbung nicht allzu wichtig ist. Ansonsten hättest du die Sache vermutlich anders gelöst, naja.
Ich möchte natürlich keine Entscheidung hier irgendwie beeinflussen, auch wenn ich das hiermit indirekt tue. Ich wollte nur mal eine aktuelle Situation schildern, damit man sich vielleicht einen besseren Eindruck bilden kann.
Ich wünsche dir trotzdem viel Glück & Erfolg. Für Veränderungen ist es nie zu spät, solltest du also abgelehnt werden, versuch's doch bald erneut!
Nach langer Zeit lässt mich das Schicksal erneut einen Brief an euch verfassen. Dieser Brief handelt nicht von kuriosen Berufen, welche ich auf meinen Reisen durch die dunkelsten Ecken des Landes aufschnappen konnte, aber auch nicht von den Folgen des schwarzen Todes, welcher vor nicht allzu langer Zeit durch die Tore unserer schönen Stadt getreten kam. Nein, dieser Brief informiert euch, werter Freund, über eine Dynastie der Macht. Eine Dynastie, welche geschaffen worden ist, um zu regieren. Um zu herrschen. Um zu handeln. Eine Dynastie, welche die Geschichten von großen Feldherren, mächtigen Politikern, sowie von einflussreichen Händlern impliziert. Eine Dynastie, welche weit zurück in die frühen Jahre unserer Welt zurückreicht. Es handelt sich um:
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich, werter Freund, geboren im Jahre 1329, schreibe diesen Brief, um die Nachwelt an unsere mächtige Dynastie zu erinnern. Wir schreiben das Jahr 1347, der Schwarze Tod trat durch das Stadttor und unsere Überlebenschancen sind nicht gerade ansehnlich. Zwar sind wir fernab von dem Pöbel der Gesellschaft, allerdings können auch unsere Doktoren nichts gegen die unbekannten Ausmaße dieser Krankheit intervenieren. Vor meinem Ableben, möchte ich euch allerdings noch die Bergstein-Dynastie in vollster Ausführlichkeit näher bringen.
Familienname
Der Familienname, welcher zu meiner Lebenszeit weitreichend gefürchtet und geehrt zugleich wird, ist Bergstein.
Mitgliedschaftsvoraussetzungen
Um in die Familie der Bergsteins einheiraten zu dürfen benötigt es hauptsächlich an Ruhm & Ehre. Allerdings gibt es noch ein paar andere Voraussetzungen:
- Ehrenhafter & vor allem respektvoller Umgang mit der Bevölkerung (auch mit dem Pöbel).
- Familienmitgliedern darf in keinster Weise geschadet werden (Raid, Hit, etc).
- Der sagenumwobene Nachname "Bergstein" muss stolz in die Öffentlichkeit getragen werden.
- Einbringung einer virtuellen Persönlichkeit (Kleine Roleplay-Geschichte zu deiner Person).*
- Einhaltung von Normen & Regeln des Reiches (Regelkenntnis, um Sanktionen zu vermeiden).*
- Eine wöchentliche Grundsteuer von 50.000 Goldmünzen in die Familienschatzkammer wird erhoben.
*= Nicht nötig, aber gewünscht
Unsere Herrschaftshierarchie
- Erzherzog/in: Besitzt die meisten Lehen und ist damit dazu befugt, über Inhaber von niederen Adelstiteln zu bestimmen. Verteilt erhaltene Lehen an Geschwister.
- Herzog: Großartiger Politiker, Händler oder Feldherr. Besitzt die Finanzbücher & kann Hochzeiten arrangieren.
- Fürst: AngesehenerPolitiker, Händler oder Feldherr. Verfügt über die Finanzbücher &kann Treffen organisieren.
- Graf: MäßigerPolitiker, Händler oder Feldherr. Kann Treffen organisieren
- Baron: UnbekannterPolitiker, Händler oder Feldherr. Erledigt die Aufgaben innerhalb seines Lehens, bis diesem mehr Ländereien zugewiesen werden.
Aktuelle Mitgliederanzahl
Als ich in dieses Land reiste, waren meine Eltern noch am Leben. Diese sind allerdings dem Schwarzen Tod erlegen. Daher sind lediglich noch meine Frau und meine Wenigkeit auffindbar.
Auflistung der Mitglieder Aus aktuell bestehenden Familienfehden ist es besser, wenn ich meine Verwandten im fernen unbekannten Land nicht erwähne. Wir bestehen aktuell aus:
Erzherzog Joseph Bergstein: Großartiger Feldherr und überaus mächtiger Politiker. Aktuell regiert er mehr als 50 Lehen seines Königs. Hat die Steinbüchse erfunden.
Erzherzogin Elaine Bergstein: Einflussreichste Händlerin Lunaticas. Außerdem ist sie die Gildenmeisterin der List. Trägt den Titel "Prinzessin der Diebe".
Hochzeiten
Um Teil der Bergstein-Dynastie zu werden, müsst Ihr euch in unsere Familie einheiraten. Da alle weiblichen Mitglieder unserer Dynastie bereits verheiratet sind, besteht noch die Möglichkeit, dass Sir Joseph Bergstein eine Scheinehe erzeugt, um euch in unsere Reihen einzugliedern.
Kannst du sagen, wann du das letzte mal deinen Namen geändert hast? Erwin Wels habe ich noch nie zuvor gehört oder gesehen. Dies könnte einen Ausschlaggebenden Punkt innerhalb deiner Bewerbung ausmachen, denn wenn man deinen Namen nicht kennt, heißt das im klaren: Du bist nicht aktiv genug.
Den Rest jetzt zu analysieren ist mir zu viel Aufwand. Trotzdem möchte ich nochmal erwähnen, dass ich deinen Versuch, eine gehobene Ausdrucksweise an den Tag zu legen, als sehr ästhetisch empfinde. Scheint mir eine Rarität zu sein. Auch wenn ein paar Fehler enthalten sind.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also ich persönlich finde, dass das nicht benötigt wird. Fliegen ist nach bisschen Training sehr einfach. Daher denke ich, es kommt darauf an, ob es dir mehr Spaß macht, weil es sich realistischer anfühlt.
Ist wie mit einem Lenkrad für Euro Truck Simulator: Nicht nötig, aber für mehr Spaß an der Sache wunderbar!