Beiträge von tareN

Hallo erneut,

In vielen Maps gibt es Supportstellen, wo User einen hören können. In der Mall hätte dich auch jeder hören können. Stell dir vor, da läuft ein neuer Spieler lang, mit 2 Stunden Spielzeit und er hört wie jemand von einem Staff on Duty auf übelste beleidigt wird.

Du stellst das hier so dar, als würde ich mich zu der Person teleportieren und dann regelrecht mobben. Das funktioniert zwar ganz gut, ist der Realität aber, wie du eigentlich wissen solltest, fremd.

Es ist vollkommen klar, dass das, was du hier beschreibst, nicht in Ordnung ist, doch ist es so auch einfach nicht passiert.

Generell wirkt dein zweiter Beitrag auf mich leider so, als würdest du zwanghaft versuchen mich bzw. die Situation noch viel schlimmer aussehen zu lassen, als es eigentlich ist. Zudem versuchst du hier aufzubauen, dass ich eben genau so in all meinen Supports agieren würde, obwohl du selbst nie eine solche Supportsitzung erlebt hast.

Die Superadmins sowie eine Menge anderer User konnten sich da sicherlich einen besseren Eindruck von machen, als du das kannst.

Auf meine Entschuldigung entgegnest du ein "Was macht das besser?"

Dann frage ich mich: Was ist denn nun deine Intention hinter der Beschwerde?

Ich kann nicht mehr tun, als meine Ansicht zu teilen und mich dafür zu entschuldigen und das habe ich getan.

Fakt ist: Ich habe den Troll gefreezed, als "Stück Scheiße" bezeichnet, zeitgleich auf eine andere Sache des vorherigen Supports angesprochen während er im selben Moment disconnected ist und kurz darauf gebannt.

Ich habe mich nun bereits dafür entschuldigt und kann dir dementsprechend sagen, dass es nicht erneut vorkommt.

Hallo lieber Hakase / Nico,

Leider bist du disconnected, bevor ich dir weiterhin antworten konnte.

Selbstverständlich gehe ich auf keinerlei Sachen aus dem Support selbst ein, die dich nichts angehen. Dementsprechend ist dir vollkommen unklar, was genau im Vorhinein mit dieser Person im Support vorgefallen ist.

Ich antworte dir also angemessener Weise:

,,(PM) Sir Joseph Bergstein: Ich bin mir meiner Rolle sehr wohl bewusst und handele so, dass es der Person stets angemessen ist"

,,(PM) Sir Joseph Bergstein: gibt für alles einen Grund"

Bauen wir also die Situation von vorne auf:

Es kommen zwei Spieler auf den Server, die bereits in den ersten Minuten von mir in den Support gezogen werden. Hierbei ging es, so meine ich, um RDM und KOOP. Beide Spieler verhalten sich schon in diesem Moment hochgradig respektlos gegenüber der Person im Support als auch mir.

An dieser Stelle sei bereits gesagt: Man kann mich gerne beleidigen, provozieren oder sonstiges, das ist mir ehrlicherweise sehr egal, Supporttechnisch wird es dann aber geahndet. Daher auch auf deine Entschuldigung hin: Kein Problem, alles in Ordnung.

Beide Spieler erhielten für fünf Minuten die Regeln und gut ist es, fürs erste.

Etwas später kam es erneut zu einem Support mit den beiden. Der Grund dafür ist mir allerdings entfallen.

Jedenfalls gab es hierbei keine Bestrafung, dafür aber jede Menge Respektlosigkeiten gegenüber dem Ticketersteller sowie mir. Hierbei wurde mir angeboten, dass ich ein 1v1 in CS:GO mit dem Betroffenen spielen könnte. Als Belohnung würde ich dann einen Clip, der die Situation zeigte, erhalten.

Kurz darauf kam es schon wieder zu einem Support mit beiden Spielern, wo es dann auch, nach mehrfacher Ermahnung, zu einem Warn für beide Spieler kam. Außerdem wurde ich erneut dazu aufgefordert, dass ich doch ein 2v2 in CSGO spielen solle und erhielt dementsprechend auch eine Freundschaftsanfrage auf Steam, die ich natürlich ablehnte.

Der Ticketersteller wurde dann noch ausgelacht und die beiden anderen Spieler returned.

-> Spätestens hier ist also klar, es handelt sich rein um Trolls.

Letztlich vermerkte ich noch intern, dass beide Spieler hochgradig respektlos sind und beim nächsten mal dafür sanktioniert werden müssen.

Wieder einige Momente später wurde der eine Spieler dann von Julian gebannt und der andere, siehe Situation oben, von mir.

Es ist also erkenntlich, dass bereits viel mit diesen beiden Trolls im Vorfeld geschehen ist. Genau darauf sind auch meine ersten Aussagen, die du aus unserem privaten Nachrichten kopiert hast, bezogen.

Wie ich auch bereits sagte: Ich bin mir meiner Rolle sehr wohl bewusst und weiß, wie ich handeln soll und auch sollte. Dementsprechend empfinden viele Leute, dass meine Supports ganz angenehm sind, wofür ich auch erste heute ein weiteres Lob erhielt.

Ich las vor einiger Zeit mal einen Beitrag von McNuggets, den ich hierbei auch angebracht finde:

,,Ich beleidige Leute eigentlich nur, wenn sie davor etwas gemacht haben, womit sie es nach meiner Ansicht verdient hätten. z.B. in diesem Fall ein absolutes Stück Scheiße zu all meinen Nutzern [...] gewesen zu sein" [siehe hier]

Es handelte sich bei beiden Spielern ausschließlich um irgendwelche Trolls, die über einen Zeitraum von vielleicht einer bis zwei Stunden durchgängig respektlos gegenüber anderen Spielern waren.

Sollte ich diese Trolls also mit dem gleichen Respekt und der gleichen Freundlichkeit behandeln, wie es all die anderen User erhalten und auch durchaus verdienen?

Ich empfinde dies nicht so und da sind wir auch bei meiner Aussage: ,,Ich [...] handele so, dass es der Person stets angemessen ist"

Das, was du beschrieben hast, fand in vielleicht drei bis vier Sekunden statt, weshalb ich mich ehrlicherweise auch nicht wirklich daran erinnern kann, wie die Situation nun genau aussah.

Ich stand mit Julian in einem anderen Support (wieder einmal mit einem der beiden Trolls), der dabei auch gebannt wurde. Mir ist klar, dass jetzt der andere Spieler (zufällig SEK) ebenfalls MassRDMen wird, also spectatetete und freezte ich ihn, anschließend folgte der Bann, wie du beschrieben hast.

1. Was genau ich nun sagte, kann ich wörtlich natürlich nicht reproduzieren. Bei dem "Hurensohn" bin ich mir ehrlicherweise unsicher (weshalb ich auch nirgendswo im Chat darauf eingegangen bin), das andere beide habe ich allerdings gesagt, aber ich meine etwas anders.
    2. Dieses "Komm, ich fick dich" oder so etwas in der Art, ist dabei an den Troll bzw. an die Situation selbst gerichtet, der mich mehrfach zum 1v1 herausforderte. Davon kann natürlich kein anderer User etwas wissen und dementsprechend verstehe ich das.
    3. Das "Moin, du stück Scheiße" werde ich sicherlich so gesagt haben. Wie bereits gesagt, finde ich es schwierig eine Person mit Respekt zu behandeln, nachdem diese den Spielspaß aller zerstörte. Dennoch verstehe ich dich auch hier.

Gerne wäre ich auch nach deiner letzten Nachricht noch weiterhin darauf eingegangen. Doch war ich währenddessen bereits in einem Support und konnte dir daher nicht antworten.

Du schriebst noch, dass ich mich null kooperativ gezeigt habe. Das verstehe ich nicht ganz, da ich dir doch auch in unserem Dialog bereits zustimmte. Auch danach sagte ich, dass ich dir nur meine Ansicht mitteile. Ansichten sind subjektiv und immer unterschiedlich und offensichtlich zeige ich mich bereit, mich mit dir darüber zu unterhalten, anstatt die Nachrichten einfach zu ignorieren.

Dennoch sage ich:

Selbstverständlich ist es nicht in Ordnung, wenn man in einem richtigen Support ,,ausfallend" wird und dementsprechend entschuldige ich mir dafür auch.

Mit besten Grüßen

Sir Joseph Bergstein

1. Steam-Name:

tareN

1b. Roleplay Name:

Sir Joseph Bergstein

1c. Realer Name:

Nils

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:100037729

3. Wie alt bin ich:

Derzeitig bin ich 21 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bisher noch nicht gespendet.

-> Allerdings hat @Ben in meinem Namen gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe vor knapp zwei Wochen wieder angefangen regelmäßig auf dem Server zu spielen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Fr: 10:00-01:00

Sa-So: 10:00-02:00

Genaue Zeiten anzugeben fällt mir schwer, da dies natürlich von vielen weiteren Aspekten beeinflusst werden kann.
    -> Dennoch sei gesagt, dass ich durch mein Studium aktuell recht viel Zeit habe, die ich dem Server zugute kommen lassen kann. Somit ist der Zeitrahmen auch weit gefasst.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeitig besitze ich (dank Ben :) den VIP+ Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine aktuelle Spielzeit beträgt:

04wd 5d 12h 43min 30s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze eines.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich befinde mich im Besitz des folgenden Headsets:

Razer Nari Ultimate

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server befindet sich seit jeher in einer recht guten Lage. Er lockt viele neue Spieler an, aber zeitgleich finden auch alte Spieler ihren Weg immer wieder zu Modern-Roleplay. Dadurch ist die Community sehr durchwachsen, was zu einem abwechslungsreichen Gameplay führen kann, da jeder seine Ansichten und seinen persönlichen Spielstil einbringen kann, ohne dabei allzu fest an Regeln gebunden zu sein.

Schon damals sagte ich:

,,Der Server bzw. die Leitung & das Team haben für jedes Problem eine Lösung parat, was andere Server im Vergleich nicht haben. Damit schafft

es das Team, eine Stammspielergruppe zu erzeugen, die auch nach Jahren aktiv spielt."

Davon kann ich auch heute nicht abweichen. Der Server ist bereits sehr gut und macht es damit jeglicher Konkurrenz schwer. Durch die stetigen Erweiterungen wird der Server lediglich noch interessanter.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte erneut zum Team gehören, weil ich denke, dass der Server eine Art Renaissance erlebt. Viele neue Spieler finden ihren Weg auf den Server und bereichern ihn mit ganz neuen und eigenen Geschichten. Zudem wurde das Gameplay durch einige spannende Neuerungen erweitert, wie z.B. durch die Skills oder aber auch durch die Änderungen an diversen Berufen. Außerdem kann man sicherlich gespannt sein, was in Zukunft noch folgt.

Auch kann ich aus einem moderativen Blickwinkel sicher noch etwas für meinen späteren Beruf (Lehrer) lernen. Sei es in Hinsicht auf den Umgang mit Menschen oder in Hinblick auf die Lösung von Problemen - Aus vielen Dingen kann man etwas mitnehmen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Im Grunde vertrete ich noch immer die Aussage aus meiner letzten Bewerbung. Dennoch möchte ich gerne ein paar Punkte ergänzen:

• Durch meine lange Erfahrung (ungefähr neun Monate) als Teammitglied auf diesem Server kenne ich die Regeln selbstverständlich sehr gut. Somit ist mir auch bekannt, wie man in bestimmten Situationen handeln sollte, um ein gutes Ergebnis zu erzielen, sodass am Ende alle Parteien Spaß am Spiel haben.
    • Weitergehend lerne ich durch mein Lehramtsstudium viele Dinge, die auch in Hinblick auf den Umgang mit Usern sehr hilfreich sein können. So kann ich meine moderativen Fähigkeiten auch um Kompetenzbereiche erweitern, die vielen anderen eher verschlossen bleiben.

Letztlich kann ich nur noch darauf verweisen, dass meine Tätigkeiten scheinbar stets geschätzt wurden, betrachtet man diesen Lobbeitrag oder aber auch die Vielzahl an Steamkommentaren, die ich diesbezüglich erhalten habe (Seite 2-3, man ignoriere den Rest)

Nun möchte ich noch zwei Eigenschaften aus meiner alten Bewerbung herausgreifen, die mir besonders wichtig sind:

,,Hilfsbereitschaft, sprich Aktivität zu zeigen, wenn jemand Hilfe braucht, ist das A & O.

Durch eine Menge Erfahrung in der Vergangenheit habe ich festgestellt, dass ich gerne bereit bin, jemandem zu helfen.

Ganz egal, ob es nun auf dem Server um etwas Geld geht, darum, den Spaß anderer Spieler voranzutreiben oder schlicht weg

anderen aus einer problematischen Lage zu helfen."

,,Fairness & Gleichberechtigung gegenüber allen Usern muss gewährleistet sein.

Durch meine Objektive Sichtweise auf Dinge & Toleranz gegenüber anderen & ihren Taten, bin ich in der Lage,

Fairness walten zu lassen, auch wenn ich eine Person vielleicht gar nicht mag."

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

- Vor langer Zeit besaß ich einen eigenen Minecraft-Server mit täglichen Spielerzahlen im Intervall von 20-40.

- Ich war vor unzähligen Jahren Co-Owner eines Unturned-Servers. Nachdem der Besitzer aufgrund seiner Arbeit kaum noch Zeit hatte, übergab

man mir die Rechte & ich führte den Server dann für 2 Monate weiter. Hierbei war der Server immer voll, sprich 24 Spieler täglich.

- Weitergehend war ich auch auf Modern Roleplay einen Monat als Moderator sowie acht weitere Monate als Admin tätig.

(- Auch hätte ich einen Supporter-Posten bei TruckersMP erhalten, lehnte dies letztlich allerdings ab)

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war ungefähr neun Monate im Team.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein.

14. Probleme mit Admins:

Auch hier gibt es keine Probleme.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Soweit ich mich erinnern kann, sollte ich keinen Kick erhalten haben.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Da der Großteil meiner Spielzeit im Rahmen meiner administrativen Tätigkeit entstanden ist, habe ich keine Verwarnungen.

Aus meiner letzten Bewerbung lässt sich jedoch entnehmen, dass ich scheinbar mal eine Verwarnung erhalten habe (die heute nicht mehr da ist):

- 02.03.2018 FailRP

,,Hierbei handelte es sich um ein versehentlichen Propabuse während eines Baseraids."

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke, dass du meine Bewerbung gelesen hast!

Ich werde mich darüber freuen, wenn ich den Server wieder durch moderative Tätigkeiten unterstützen kann.

Mit besten Grüßen

Nils | Sir Joseph Bergstein / Senior

Moinsens, Snoy!

Ich persönlich spiele sehr viel Elder Scrolls Online und bin dementsprechend auch bei CP 811 angelangt. Ich spiele sehr tryhardlastig, sprich hardcore-endgame-Content mit der Aufgabe, alle schwierigen achievements zu erreichen. Durch das Betreiben meiner eigenen Gildeweiß ich auch, wie schwer es sein kann, andere Mitspieler zu finden. Daher biete ich dir gerne die Möglichkeit mich zu adden und, insofern du das möchtest, meiner Gilde beizutreten (bis zu 5 Gilden gleichzeitig sind möglich).

Die Gilde ist aktuell darauf ausgelegt Leute zu finden, die dir bei diversen Dingen helfen oder aber auch mit dir Dungeons laufen. Je nachdem was gerade so ansteht.

Mein Accountname: @KNGHXDES

Weiteres kann man auch ingame klären, wie immer du möchtest.

Hier nochmal ein kleiner Steckbrief zu meinen Charakteren:

Lord Joseph von Bergstein

Volk: Bretone

Klasse: Templer

Level: CP 811

Spezialisierung: Heilung | Gruppensupport

Erzbaron Ar'Zakk

Volk: Bretone

Klasse: Zauberer

Level: CP 811

Spezialisierung: High Damage Output

Erzbaron Bloodwyn

Volk: Argonier
    Klasse: Drachenkrieger
    Level: 49

Spezialisierung: Tanking

Jeder Leser und Interessent ist zudem auch herzlichst eingeladen ein Teil unserer Gemeinschaft zu werden. Wir helfen Anfängern gerne und können, aufgrund langjähriger Spielerfahrung, durchaus auch 95% der Fragen beantworten! :D

Guten Tag,

Kann es sein, dass dein Bann vielleicht sogar schon aufgehoben worden ist? Vor kurzem gab es eine große Entbannungswelle, von welcher du möglicherweise auch betroffen sein könntest! Nachdem ich deine SteamID mal durch's System laufen lassen hab, konnte ich jedenfalls keinen Banneintrag feststellen. Überprüfe dies doch noch einmal. Solltest du dennoch gebannt sein, dann ist deine angegebene SteamID falsch.

PS: Deine SteamID lautet STEAM_0:1:451982231

Ist halt die Frage, ob es sich jetzt gerade lohnt eine neue zu kaufen. Ich meine, dass im dritten Quartel diesen Jahres die neue Gen kommt. Dementsprechend sollten die 2000er in den kommenden Monaten günstiger werden.

(Kenne mich da allerdings auch nicht sonderlich aus, hatte nur vor kurzem mal nen Bericht gelesen)

Ist ja an sich kein Bug und sollte gemäß Regeln verboten werden.

Ist es bereits mehr oder weniger, siehe hier:

5c

Der Begriff „Prop Surf“ beschreibt das Gleiten oder Fliegen eines Spielers mithilfe von Props.
    Dieses Verfahren ist in jeglicher Hinsicht verboten, unabhängig von Erfolg und Intention.

Logischerweise wird dann eben der Spieler bestraft, der den Prop dann auch dazu ausnutzt und nicht der Gefesselte

Guten Tag Kaan!

Zu Beginn entschuldige ich mich dafür, dass deine Beschwerde so lange in Bearbeitung war.

Am Anfang deines Videos wird dir angeboten, deine Pflanzen für $125,000 freizukaufen. Dies wird außerdem mit einer unfassbaren Dreistigkeit getan, siehe an Aussagen wie:

"Na, wie geht's Ihnen so? :)"

"Sie können auch verhandeln :)"

Ganz klar: Es ist nicht gestattet, die Gegenstände anderer Leute über einen längeren Zeitraum in Besitz zu nehmen. Diese müssen auf dem schnellsten Wege verkauft werden:

FailRP
    • Halten von (gestohlenen) Gegenständen oder Autos anderer Spieler über eine zu hohe Zeit

Während dieser Situation, weist du mehrfach daraufhin, dass du dies "in dein Tagebuch schreibst" oder auch es auch direkt im Forum meldest, was sehr ungeil ist, weil du damit versucht die "Täter" einzuschüchtern, damit sie dir deine Pflanzen zurückgeben:

12f

Es ist verboten, Spieler (un)rechtmäßig auf Regelbrüche hinzuweisen, um diese einzuschüchtern.

Zusätzlich haben wir den Demote von Sucuk. Dieser findet statt, weil Sunny sagte "Ich geb dir'n Headshot" und der Wachtmeister dagegen nichts unternommen hat. Dies finde ich persönlich nicht gerechtfertigt. Er ist gerade mit euch beschäftigt und dann macht er offensichtlich seinen Job. Da der Wachtmeister hier versucht in eure Base zu gelangen, damit dieser die Pflanzen wiederbeschaffen kann, gehe ich sogar davon aus, dass dieser gezielt gedemoted wurde, damit er keine Gefahr in Form eines möglichen Durchsuchungsbefehls darstellt.

Außerdem ist es kein Demotegrund, wenn er einer Straftat nicht nachgeht, da dies von einer Jobregel festgelegt wird. Regelbrüche sind kein Demotegrund.

Zu dem Votebann kann ich leider nichts sagen. Es wird FailRP (zutreffend) und RDM unterstellt, allerdings kann ich dieses RDM in keinster Form nachvollziehen, da diverse Dinge in der Abwesenheit des "Kameramanns" Kaan geschehen und gesagt worden sein können.

Somit verbleiben wir bei folgendem Fazit:

Sucuk De Bobo erhält einen Ausschluss für 3 Tage mit dem Titel "FailRP | RDD"*

Aneb De Bobo erhält einen Ausschluss für 3 Tage mit dem Titel "FailRP"*
    Kaan Ayyubi erhät eine Verwarnung mit dem Titel "12f", in der Hoffnung, dass dich das daran erinnert, diese Anmerkungen aus dem Spielerlebnis fernzuhalten.

*: Die Strafen hierbei fallen besonders hoch aus, da in letzter Zeit vermehrt negatives Verhalten festgestellt wurde. Damit dies sich ändert, wird jetzt härter durchgegriffen.

Die Beschwerde ist somit akzeptiert.

Ich danke dir für deine Mithilfe daran, den Server sauber zu halten und wünsche dir noch viel Spaß auf Modern-Gaming!

Mit freundlichen Grüßen

Sir Joseph Bergstein

Guten Abend!

Den Namen kann man über dem Kopf lesen. Da es sich bei MRP nicht um einen Serious-RP Server handelt, kann man diese Informationsquelle zum erlangen des Namens innerhalb des RPs verwenden.

12f

Offensichtlich sagt er dir mehrfach, dass es sich um FailRP handelt. Dies ist selbstverständlich nicht der Fall. Aufgrund dessen, dass er dich auf Regeln hinweist, begeht er 12f und wird auch demnach bestraft. Ich meine das ist vorhin schonmal vorgekommen, kann dies jedoch dem von dir genannten User nicht einwandfrei zuordnen.

Anstiftung zum Regelbruch

Er möchte, dass Diebe ihm bei seiner Auseinandersetzung mit dem Gesetz helfen. Grundsätzlich sind spontane Kooperationsmaßnahmen nur zwischen folgenden Parteien möglich, weshalb dies einen Regelbruch darstellen würde:

3c

Spontane Kooperations-Maßnahmen sind nur zwischen Gangstern, Mafiosi, Rebellen, Staatsbeamten und zwischen Terroristen erlaubt.

Diebe, sowie Bürger sind davon ausgeschlossen, weshalb das nicht hätte gemacht werden dürfen. Da die Diebe allerdings vorbildlich reagiert haben und dich deine Arbeit machen lassen haben, lasse ich ihm das mal so durchgehen und sehe von einer Bestrafung dahingehend ab.

Josef Protect erhält eine Verwarnung mit dem Titel "12f"

Hiermit ist die Beschwerde akzeptiert.

Auch wenn's nur eine kleine Meldung war, danke ich dir sehr dafür, dass du dir dafür die Mühe machst eine Beschwerde zu schreiben und damit dazu beiträgst, dass die Community besser wird!

Bei weiteren Fragen kann man mich gerne kontaktieren

Mit freundlichen Grüßen

Sir Joseph Bergstein

Hey!

Also ich bin nicht wirklich ein Serien- und Filmfan. Dennoch konnte mich eine Serie sehr überzeugen: Frontier.

Handlung

Der Sohn eines Iren und einer Indianerin Harp führt seinen eigenen Rachefeldzug gegen einen hohen Beamten der Hudson’s Bay Company und die dazugehörigen englischen Soldaten. Seine Herkunft ermöglicht Harp den Zugang zu indianischen Fellen und er versucht, die englische Konkurrenz auszustechen. Auch Franzosen, Amerikaner und Schotten versuchen, auf dem hart umkämpften Markt mitzumischen.

Ein junger Ire, der als blinder Passagier in die neue Welt kam, läuft zu Declan Harp über und unterstützt ihn bei seinem Plan.

Hallo Chriss!

Wie du sicherlich festgestellt hast, finden auch andere es nicht sonderlich gut, dass du Leuten Krebs wünscht, weil sie dich in einem Spiel nerven. Du siehst das offensichtlich nicht so schlimm und dich interessiert auch das Schicksal jener nicht, die diese, aktuell noch unheilbare, Krankheit haben. Diese Krankheit, die eine verdammt hohe Sterbensrate hat, sollte man keinem wünschen. Das ist die höchste Form der Respektlosigkeit, die es nur gibt. Durch deine Äußerung hast du jedem, zu dem Zeitpunkt anwesenden Polizisten, den Tod gewünscht. Nicht einmal entschuldigen tust du dich, Verständnis habe ich dafür absolut keines. Abgeneigt von einem längeren Bann war und bin ich nicht, ich bin nur leider zu freundlich dafür, gut für dich. Kommt sowas oder ähnliches noch mal vor, kannst du dir sicher sein, dass das weit, weit über den von dir erwarteten Strafen liegen wird. Nach solchen Aktionen, brauchst du dich dann auch nicht wundern, wenn du in Supportgesprächen härter rangenommen wirst, als andere, die noch nicht so negativ aufgefallen sind. Intensivstraftäter bzw. Mehrfachtäter werden in der Realität auch nicht so behalten, wie jemand, der einmalig eine Straftat begeht. Ändere dich und der Support wird sich dir gegenüber ändern, ist ganz einfach.

Die Polizisten haben nur ihre Arbeit gemacht. Sie müssen mit jedem Straftäter interagieren und Neulinge haben keinen Schutz, siehe hier. Das kannst du diesen also nicht ankreiden. Klar, es ist ärgerlich, dass dein Kollege dort sein Zeugs verloren hat. Das haben wir aber alle durchlebt. Niemand von uns hat den Polizisten anschließend den Tod gewünscht.

Somit ist dein Antrag abgelehnt.

Damit du vielleicht mal begreifst, dass man sowas nicht macht, lasse ich dir ein paar Quellen zu dem Thema hier, damit du dich vielleicht mal dazu sensibilisieren kannst, damit das nie wieder vorkommt. Ich hoffe du begreifst, dass das, was du da geschrieben hast, wirklich gar nicht geht. Das ist keine Kleinigkeit.

Immer mehr Menschen sterben an Krebs (Spiegel.de)

Allgemeine Daten zum Thema "Krebs" (Krebsdaten.de)

Leukämie: Im Kampf gegen den Krebs (YouTube-Kanal: DER SPIEGEL)

Krebs erklärt - gutartig oder bösartig? (YouTube-Kanal: Biologie - simpleclub)

Krebs bei jungen Menschen - Diesen Kampf werde ich gewinnen! (YouTube-Kanal: WDR Doku)

Schaue dir diese Sachen mal an und überlege dann nochmal ganz stark, ob das, was du da geschrieben hast, wirklich nur eine Kleinigkeit war.

Mit abwertenden Grüßen

Sir Joseph Bergstein

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Beschreibung:

Die Animation des Schraubenschlüssels des Mechanikers ist verbuggt. Dieser wird nicht mehr korrekt bzw. gar nicht angezeigt.

2. Auslöser:

Der Fehler tritt dann auf, sobald man den Schraubenschlüssel in die Hand nimmt. Während man selbst diesen vollkommen normal betrachten kann, ist er bei anderen Usern nicht sichtbar.

3. Datum:

08.04.2020

4. Fehlercode:

Nicht vorhanden

5. Beweismaterial:

(Hinweis: Alle drei Videos zeigen im Grunde das gleiche, nur aus verschiedenen Perspektiven)

https://streamable.com/pnnrzb

https://streamable.com/qvlwd4

https://streamable.com/0jbkfl (Hier wird die Animation der Kamera als Ersatz verwendet)

Hallo Nick!

Es scheint mir so. als ob du deinen Banngrund noch immer nicht verstanden hast, daher hier nochmal:

RacheRDM/ off. RDM

Ist selbsterklärend. Du tötest jemanden, ohne Begründung, weil dieser dich zuvor geraidet, getötet oder dir anderweitig geschadet hat. Hierzu brauch die Person dich nicht zuerst getötet haben.

Provokation

Du wirst geraidet, anschließend provozierst du einen der Italias damit, dass du ihn als Mafiosi überfällst, tötest und sein Auto zerstörst. Möglicherweise ist auch noch provokantes Verhalten im Support an den Tag gelegt worden, dies ist allerdings nur eine Vermutung, da ich selber nicht dabei war.

FailRP

Du überfällst jemanden, obwohl du dies mit deinem Job nicht darfst.

Somit haben wir schon drei Regelbrüche, die ich nur aus deinem Beitrag herauslesen kann, die je nach deinem Verhalten auch gut mit einem Bann bestraft werden können. Selbstverständlich war ich nicht in der Situation dabei, kann mir aber gut vorstellen, dass du während des Supports auch sehr provokant warst. Dies lese ich allein aus deinen Worten heraus. Lexo weiß was er tut und bestraft dich nicht ohne Grund. Dein Beitrag klingt auch eher wie eine Beschwerde. Willst du eine solche schreiben, dann mache dies hier. Bestmöglich kontaktierst du ihn jedoch vorher auf dem Teamspeak und versuchst deine Differenzen mit ihm persönlich zu klären. Wenn du einen Entbannungsantrag schreibst, solltest du bereits soweit sein, dass du deinen Fehler erkannt und auch eingesehen hast, was aktuell noch nicht so scheint. Ich hoffe, dass ich dir mit meinem Beitrag etwas mehr zum Verständnis deiner Sperre verhelfen konnte.

Zu deinem Problem mit dem Regelwerk:

Aktuell befindet sich das Regelwerk sowieso in einem Rework. Solltest du also einen Vorschlag für eine Änderung haben, die auch Sinn macht (denke gut darüber nach und schlage nichts undurchdachtes vor), dann kannst du diesen Vorschlag hier äußern und mit Glück wird er sogar berücksichtigt. Lexo bzw. die Italias können nichts für das Regelwerk, haben es sich nicht überlegt und haben lediglich das getan, was ihnen Spaß bereitet: das raiden.

Bei weiteren Fragen kannst du jederzeit ein MRP-Teammitglied per Teamspeak oder Forum kontaktieren.

Mit erklärenden Grüßen

Sir Joseph Bergstein

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com