1. Steam-Name:
Santos
1b. Roleplay Name:
Nick Santos
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:47985885
3. Grund der Verbannung:
Provokation
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
mündliche Verwarnung im Chat (1)
Wobei ich meine eigene Meinung gesagt habe, dass man im Regelwerk einführen sollte, dass
Neulinge einen gewissen Schutz haben sollten. Denn wenn man als Neuling erstmal drauf kommt
und dann die Printer auf das maximale Level kriegt und mein Labor auf auf das maximale kriege
und dann welche kommen, dann hat man einfach alles umsonst gemacht und man hat kein Spielspaß mehr
bzw. Motivation wieder anzufangen.
6. Ausführender Admin:
Lexo Italia
7. Was habe ich gemacht:
Wir wurden von der Italia Familie geraided und all unsere Printer und Labore wurden mitgenommen, obwohl wir erstmal seit wenige Stunden
auf dem Server waren und noch nichts hatten. Umso ärgerlicher ist es, dass wir gerade aufgebaut haben und unsere Printer frisch auf Level 10 hatten
und unsere Labore auf Level 8. Nachdem Raid habe ich mich im OOC darüber beschwert, dass man als Neuling kein Schutz hat und mich über deren
Familie und dessen Regelwerk beschwert. Ich habe niemanden persönlich angegriffen oder Ingame jemanden provoziert oder beleidigt.
Meine Freunde haben das schon etwas, worauf sie für 2 Tage wegen Provokation gebannt wurden.
Erstmal wurde mir unterstellt, dass ich RacheRDM gemacht habe, was nicht der Fall ist. Nachdem wir geraided wurden, habe ich ca. 15 Minuten den Job zu Mafiosi gewechselt,
um einen von den Italia zu überfallen. Weil er meine Forderungen nicht nachgegangen ist, habe ich auf das Auto geschossen, bis es explodiert ist.
Mir hat anschließend jemand aus eurem Team gesagt, dass ich als Mafiosi nicht überfallen darf. Das ist okey, dann habe ich eine Regel missachtet und RDM begangen.
Ich sehe es aber nicht ein, dass ich für den Grund "Provokation" gebannt werde, nur weil meine anderen Freunde das getan haben und dafür bestraft wurden.
Unter RacheRDM verstehe ich, dass wenn ich getötet werde, dass ich die Person danach mit Waffe grundlos töte, was nicht der Fall war.
Zudem wurde ich von euch gar nicht getötet, sondern nur geraided, was also erstmal kein RacheRDM sein kann.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Weshalb ich entbannt werden möchte, wurde oben genannt.
Ich wurde wegen Provokation gebannt, obwohl ich auf keiner Art und Weise jemand provoziert habe. Zudem wurde mir vorgeworfen,
das ich RacheRDM getan habe, obwohl es kein RacheRDM war und wurde für zwei Tage gebannt, weil ich als Mafiosi jemanden üebrfallen habe.