Lob an Synz und Sir Joseph Bergstein
Zu synz: (Forum-Moderator, damals MRP S-Admin)
Synz hat mich damals auf Modern Roleplay eingewiesen, danach hatte ich jedoch kaum noch etwas mit ihm zu tun.
Vor einigen Wochen habe ich dann bemerkt, dass mir viele Errungenschaften im Forum fehlen. Diese hatte ich zwar schon freigeschaltet, jedoch habe ich diese noch nicht erhalten. Ich habe Synz im Forum kontaktiert und er hat sich ziemlich schnell darum gekümmert. Bevor ich seine Antwort im Forum lesen konnte, hat er mich auf Teamspeak angeschrieben und wir haben das Thema innerhalb einer Minute geklärt.
Einige Wochen später habe ich Synz geschrieben, dass er bitte den Namen in meiner alten Bewerbung zensieren soll, dies hat er dann auch sehr schnell erledigt.
Generell bin ich davon überzeugt, dass Synz eine Bereicherung für das Forum-Team ist. Er ist nicht nur aufmerksam, sondern auch geduldig und kontaktfreudig.
Zu tareN: (MRP-Moderator)
Joseph ist einige Wochen nach mir in das MRP-Team gekommen.
Ich habe ihn von Anfang als sympathisch, humorvoll und kompetent angesehen und meine Meinung hat sich bisher nicht geändert. Joseph ist sehr geduldig und schafft es selbst in heiklen Situationen die Ruhe zu bewahren. Außerdem ist mir aufgefallen, dass er sich viel Mühe gibt, wenn es um die Entbannung von Spielern geht (Entbannungsanträge).
Dadurch, dass ich meinen Rang abgegeben habe und Joseph einige Tickets von mir bearbeitet hat, kann ich bestätigen, dass sich meine damalige Meinung über Joseph nicht geändert hat. Auch Joseph sehe ich dementsprechend als eine Bereicherung für das Team an.