Hallo Strudi, der 45 MInuten von mir entfernt wohnt :D
Beiträge von Kitty
-
-
Wir hatten gestern im Support wirklich eine nette Unterhaltung über Server etc und ich muss sagen deine Meinung war wirklich positiv und zum wohle des Servers.
Deine Witze sind manchmal vielleicht etwas... fragwürdig, aber das liegt sicher an mir xD
Sehr schöne und ausführliche Bewerbung. Ich würde mich freuen dich bei uns im Team sehen zu können :)
Demnach dafür.
Viel viel Glück mit deiner weiteren Bewerbung!
LG ~ Kitty
-
-
-
Jetzt darfst du offiziell von meinen Steuern leben, gut gemacht Kerim <3 xD
-
10/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 19.10.2019 erst aktiv, weil der Server ja offline war und ich davor ne Zeit lang keine Zeit hatte zu spielen.
Und sich dann am nächsten Tag direkt bewerben? - Das finde ich schon ziemlich krass.
Dazu hast du auch gerademal so die nötige Spielzeit für den Posten.
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Edit: Gut, ich war auch erst eine Woche vor meiner Bewerbung wieder da, muss aber dazu sagen, dass ich vorher auch schon ein paar Monate als Moderator und dann auch als Admin tätig war. Wenn das anscheinend einigen hier missfällt ziehe ich mein dagegen zurück und beschränke mich auf ein neutral.
-
Hallo Gustav,
Ich vermute mal ganz stark dass dein Banngrund wegen MassRDM mich betrifft.
So ganz blicke ich durch diesen Entbannungsantrag nicht durch, da SteamID etc den Bann von Gravel wegen Supportlüge und Bannumgehung entspricht.
Aber gut, weiter zum Thema. Dein Bann war nicht nur wegen MassRDM sondern gleichzeitig auch Supportflucht, da du in dem Moment einfach disconnected bist.
Dass jeder mal ab und an mad werden kann, ist menschlich, entschuldigt aber nicht ein derartiges MassRDM. Positiv wiederum, finde ich dass du dich offen bei deinen Opfern entschuldigst.
Jeder Mensch verdient eine zweite Chance, bei dir dennoch ist es wirklich die letzte, denn dieser Banngrund ist nicht einfach zu ignorieren.
Ich bitte dich noch einmal mir die SteamID von deinem Hauptaccount im Teamspeak zu schreiben damit wir da nochmal richtig durchblicken können.
Hiermit verkürze ich deinen Bann auf 10 Wochen.
LG Kitty
-
Autumn-Vibes
Erbauer: Kitty La FoxDatum: 17.10.2019
Map:rp_Rockford
Einmal vielen Dank an Meloney fürs Modeln ♥
-
Hey Mikey,
Optisch ist deine Bewerbung super, inhaltlich okay.
Das einzige was mich wirklich zweifeln lässt an allem ist, ob du wirklich im Stande bist den Posten als Moderator ausreichend professionell auszuführen. Du scheinst schnell verunsichert zu sein wenn etwas negatives seitens Community kommt.
Wie bereits auf deiner Pinnwand erwähnt solltest du versuchen, an dir zu arbeiten, damit dich sollte Lappalien nicht direkt auf den Boden ziehen.
Sieh meinen Beitrag als konstruktive Kritik und nicht als Hate :)
Demnach bin ich vorerst gegen eine Annahme.
LG Kitty
-
Herzlich Willkommen ^-^
-
Willkommen ^-^
-
-
Ich bin ehrlich, ich zweifel noch ein wenig an deinen Regelkenntnissen.
Klar, es kann jedem mal passieren dass er etwas vergisst und jeder verdient eine Chance, jedoch ist der letzte Warn nicht wirklich lange her und nach allem was ich im RP gesehen habe, wäre da von letzer Woche auch einer drin wegen FailRP.
Die Bewerbung hingegen ist dir wirklich schön gelungen und inhaltlich ist sie auch angenehm zu lesen.
Dennoch bleibe ich hier lieber neutral und warte auf die Entscheidung der Co-Owner.
-
-
-
-
-
1. Steam-Name:
Kitty
1b. Roleplay Name:
Kitty La Fox (ehemals Freeway)
1c. Realer Name:
~
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:86420781
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 24 Jahre jung.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Hiermit bewerbe ich mich um den Posten als Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits 50€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv seit ca. Januar 2018 (mit paar Monaten Inaktivität aufgrund eines Umzugs und paar Monate nach der Abgabe meines Ranges).
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag ca. 17:30 Uhr -
0 Uhr
ca. 12:30 Uhr -
0 Uhrca. 18:30 Uhr -
0 Uhrca. 17 Uhr -
0 Uhrca 17:00 Uhr -
offenes EndeOffener Anfang -
Offenes EndeOffener Anfang -
Offenes Ende7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeit habe ich den Rang des Donator++.
7b. Gesamte Spielzeit:
Zum jetzigen Zeitpunkt sind es 02w 6d 11h 43m.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze derzeit ein Logitech G430.
9. Was halte ich von dem Server:
Da ich bereits Admin auf diesem Server war, kann ich dazu sagen dass ich diesen Server immer als sehr gut empfunden habe. Ich habe viele Freunde aber auch andere nette Bekanntschaften hier geschlossen und schätze sowohl das Team, als auch die Community sehr.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Meinen Rang habe ich damals freiwillig abgegeben da in meinem Leben ziemlich viel los war und ich zeitlich einfach sehr begrenzt war. Mittlerweile habe ich eine gute Routine mit der Arbeit etc. gefunden und würde mich gerne wieder dem Server zuwenden.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin eine relativ offene Person die in der Regel gut mit anderen Menschen zurechtkommt und auch durch meine Ausbildung viel mit dem Thema Konfliktlösungen zu tun hat.
Auch in stressigen Situationen schaffe ich es ruhig zu bleiben aber auch die nötige Autorität auszustrahlen.
Und zu guter letzt: Aufgrund meines (hohen) Alters besitze ich die nötige Reife für die Stelle als Moderator. (unverändert x))
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja, ich hatte auf diesem Server bereits den Rang des Admin.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe bisher keine Probleme mit anderen Nutzern.
14. Probleme mit Admins:
Ebenso wie mit Nutzern habe ich auch mit dem Team keine Probleme.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja (AFK, Server voll). [Als es noch keinen zweiten Server gab]
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein, ich habe bisher keine Verwarnungen erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bereits aufgrund eines Missverständnisses permanent gebannt. Dieser Bann wurde kurze Zeit später aufgehoben.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:
Nein, habe ich nicht.
16. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank für das durchlesen meiner Bewerbung, für konstruktive Kritik bin ich immer offen! :)
~ MfG Kitty