Beiträge von Kitty

Kein Problem, sehe ich ein und gebe sowieso ab. Viel Erfolg euch allen noch.

Übrigens haben wir als Nagata Leitung uns dazu entschlossen aufzulösen aus dem einfachen Grund, dass leider die Mehrheit der Spieler Interaktionen mit den Mechanikern vermieden haben, selber tunen wollten und sich deshalb regelmäßig beschwert haben. Es wurde also sowieso schon überlegt Nagata aufzulösen und zum alten Tuning zurückzukehren weil die Mechaniker inaktiv wurden. Mechaniker wurden jedoch inaktiv weil die Kundschaft fehlte. Egal, ist nicht Thema.

Man kann natürlich nur die Fehler bei der Teamleitung suchen, jedoch sollte man die Fehler, die jeder in der Community einbringt nie außer Acht lassen. Man möchte immer einen Sündenbock haben, aber auf Einzelpersonen kann man nicht alle Schuld schieben. Im Team und vor allem der Teamstruktur muss sich viel ändern was leider bisher nicht gesehen wurde oder man es nicht sehen wollte. Teamleiter mussten Allrounder sein die versuchen den Server im Blick zu haben, nebenbei dauerhaft Supports machen und dazu noch extraaufgaben wie die Frakverwaltung o.Ä. machen müssen.

Auch viele aus der Community müssten ihr Denken umstrukturieren. Es wurde leider viel zu oft bequem gedacht, man wollte alles so einfach wie Möglich mit so wenig aufwand wie nötig als Spieler haben (Bspw. das Tuning). Ganz ganz oft habe ich aussagen bekommen "Ja aber in Gmod ist sowas auch normal"...

Wenn ich passiv-aggressiv rüberkam tut es mir leid, ich gebe zu dass man auch manchmal genervt an Dinge ranging oder schnell gereizt war. Wir sind alle Menschen und machen alle unsere Fehler.

Ich gebe nicht aus dem Grund ab "wuää die sagen ich bin kacke, ich will nemmer", mir hat schon länger Zeit und Motivation gefehlt, voll für das Projekt da zu sein. Ich habe auch gesehen dass der Server sich im Kreis dreht, was man nicht alleinig der Teamleitung zuschieben kann. Es wurden viele Prioritäten falsch gesetzt und Probleme gesucht, wo normalerweise keine wären.

Der Server hatte Anfangs wirklich Potential und ich hoffe, dass er sich in Zukunft so entwickelt, wie er es könnte.

Hallo @mrfluffy2004,

Wir die Fraktionsverwaltung haben uns euer Konzept durchgelesen und sind dabei zu dem Ergebnis gekommen dieses anzunehmen.

Melde dich bitte so bald es geht bei mir im TeamSpeak damit wir alle Details besprechen können.

Liebe Grüße,

Kitty | Flqwless | UweHuckebein | Nils | Trissler | Magier

Fraktionsverwaltung

Hallo @Klnqq 

nach einer Absprache innerhalb der Fraktionsverwaltung haben wir uns dazu entschieden, dein Konzept vorerst abzulehnen.

Liebe Grüße,

Kitty | Flqwless | UweHuckebein | Magier | Trissler | Nils

Fraktionsverwaltung

Hallo @VashX. 

nachdem wir von der Fraktionsverwaltung uns dein Konzept angeschaut haben, haben wir beschlossen dieses anzunehmen.

Vielleicht solltest du nochmal die Wahl eures Anwesend überdenken, da es schon sehr klein für eine Fraktion ist.

Liebe Grüße,

Kitty | Flqwless | UweHuckebein | Magier | Trissler | Nils

Fraktionsverwaltung

Hey Fathiabi

Ich habe gerade im Discord den Channel für die Modern-News mit entsprechender Rolle erstellen lassen.

Wenn du Interesse hast, dort Artikel über das Geschehen in Los Santos zu veröffentlichen kannst du dich gerne bei mir im Discord melden dann könnte man überlegen wie man die beiden Dinge verbinden könnte.

Liebe Grüße

Kitty

Teamleitung & Fraktionsverwaltung

Hallo FLORIS12FS,

wir freuen uns gemeinsam mit dir dieses Konzept auf unserem Server durchzusetzen.

Hiermit ist dein Konzept also angenommen.

Wir bitten dich, dich bald mit der Fraktionsverwaltung auseinanderzusetzen damit wir es so schnell wie möglich umsetzen können

Liebe Grüße,

Kitty

Hallo Duke ,

wir als Fraktionsverwaltung haben uns dein Konzept durchgelesen und sind zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Der Grund dessen ist, dass wir durch einen zweiten Konzeptvorschlag einen direkten Vergleich hatten, uns aber der andere Vorschlag mehr überzeugen konnte.

Zur Zeit sehen wir keine Notwendigkeit für eine Rivalität der Werkstätten.

Wir hoffen du hast dennoch weiterhin Spaß auf unserem Server.

Liebe Grüße,

Kitty