6/10 kenne dich nur aus dem Forum aber die Zelda gifs machens aus c:
Beiträge von Kitty
-
-
-
Auch wenn du Frage 10 vllt nicht komplett meiner Meinung nach verstanden hast da du quasi Frage 10 und 11 in naja eine Frage umgewandelt hast finde ich trzdm das die Bewerbung gut gelungen ist! ich denke allerdings, dass du dich eigh von Anfang an als Moderator bewerben wolltest es aber hier im Forum als Supporter angegeben hast
Trzdm ein klares
#ANGENOMMEN!weil ich in deinen Text und wie du dich ausdrückst deine Kompetenz sehen kann!
(Bin kein Teammitglied wollte dir nur sagen das ich es persönlich eine gute Bewerbung finde)
Vielleicht einfach ein "dafür" anstatt direkt mit "angenommen" zu kommen xD
-
Ich empfehle dir eine Bewerbung zum Moderator da es derzeit zwei Supporter gibt und die Verwendung für diese schon gering ist.
Zwar muss man als Moderator mehr liefern und mehr arbeiten, jedoch ist dies auch mit positiven Sachen verbunden.
Denke mir auch gerade dass man doch erstmal die Supporter fragen könnte, ob diese nicht nachrücken wollen, die haben ja bereits etwas Erfahrung was das angeht. Meiner Meinung nach wäre das eine effizientere Methode anstatt jemandem zu sagen er solle sich doch für den anderen Posten bewerben weil es schon genug gibt.
-
Sehr netter Spieler und meiner Meinung nach weiter im Kopf als manch andere seines Alters :)
-
10/10 Nicht anders zu erwarten von meinem Mann :3
Kannte ich vorher auch schon
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hätts gefeiert wenn du einen Screenshot vom Handy gemacht hättest xd Dennoch stimme ich Tanvas zu, sieht ganz danach aus :/
-
Hast du nur die Farbe geändert? :/

-
Kenn ich nicht mag auch Nightcore nicht wirklich :/
Dennoch solide 5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
10/10
<3Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
10/10!!!
10/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alles anzeigen
Süß. :D
Wenn ich in meinem Beruf; in meiner Einrichtung nicht "empfindlich" auf einen respektlosen Ton reagiere, mache ich meine Arbeit definitiv falsch.
Aber leb' du ruhig weiter in deiner pinken Blase.
Lass mich raten:
Kindergarten? <3Kein Grund herablassend zu werden. Wie du in deiner Einrichtung reagierst hat nichts mit diesem Server oder gar mit deinem Privatleben zu tun. Du bist nicht hier um die Leute auf diesem Server zu Erziehen, behalte das im Hinterkopf. Ich habe eine reifere Antwort erwartet.
-
0/10
Aber ich, als angehender Erzieher, bin darauf in gewisser Weise sensibilisiert und reagiere sehr empfindlich, wenn man mir mit einem respektlosen und schroffen Ton gegenüber steht.
Tut mir leid, aber dass du auf einen "respektlosen und schroffen" Ton sehr empfindlich reagierst zeigt mehr einen Mangel an Professionalität in deinem Beruf, zumal dein Beruf sowieso nichts mit deiner Freizeit zu tun hat. Aber das ist nur meine Meinung als jemand der selbst in diesem Beruf arbeitet.
-
Was anderes erwartet man denn von einem Ort der "Suicide Forest" heißt? Ist doch Spielspaß für die ganze Familie!

-
Laut Kommentaren könnte das alles auch "inszeniert und gefaked" sein (:/) , um einfach genau so eine Reaktion und damit auch Aufmerksamkeit zu bekommen.
In beiden Fällen aber dumm.
Dann sorry, geschmackloser geht es nicht. Dafür werde ich auch unter solchen Umständen kein Verständnis aufbringen können.
-
Er gerät ja so oder so zu oft ins Rampenlicht. Allein nur wegen Klicks.
Wenn ein Pewds das N-Wort platzen lässt wird direkt versucht dass er demonetized wird aber bei einem Logan Paul der durch einen verdammten Suicide Forest in aller Vlog-Manier spaziert, Späße macht UND eine Leiche zeigt ist natürlich nicht schlimm.
-
Der Shitstorm ist vollkommen gerechtfertigt da er einen derart mangelnden Respekt vor diesem Mann zeigt indem er bewusst die Kamera darauf hält, sogar Nahaufnahmen macht und mit seinen Leuten noch Späße darüber macht. Am Ende "sorgt" er sich noch um die Kinder die da herumliefen hat wohl aber vergessen dass seine Fanbase aus einer großen Zahl Minderjähriger besteht denen er somit diese Bilder zeigte. Für mich ist es einfach nicht verständlich wie eine Person so unmenschlich handeln kann. Willkommen in der Welt in der Leute alles für Clicks tun...