Beiträge von Kitty
-
-
-
Bitte ändere den ausführenden Admin zu "Tankpunch Freeway", vielen dank.
-
Ich nominiere: @Kitty'' , weil sie sehr nett und Angenehm ist
Vielen Dank! Ich nehme es sehr gerne an! :) <3
-
10/10
OT: @AIMEN Perfekt! Meins hat Momo gemacht aber wenn du Lust hast kannste mir gerne auch eins machen :/:D
-
9/10 Vielleicht eine Schriftart die etwas weniger anstrengend ist, ansonsten nice :)
-
10/10
MEINE MOMO!

<3 -
Abgesehen von der Bewerbung die relativ gut ausgefüllt ist muss ich aber ehrlich sagen dass ich dich (für meine Verhältnisse) noch nie auf dem Server gesehen habe.
Du spielst erst seit Mitte letzten Monats, lass dir doch vielleicht noch etwas Zeit mit einer Bewerbung und genieße das RP.
In der Zeit könntest du zeigen wie und ob du wirklich aktiv bist.
Demnach bin ich gegen eine Annahme.
Mfg ~ Kitty
-
Zu dir:
Mir bist du nie als "Tryharder" aufgefallen, warst in den Supports immer höflich und einsichtig, meiner Meinung nach immer hilfsbereit und bist auch sonst ein ziemlich angenehmer Geselle!
Von meiner Seite aus klar für eine Annahme.
Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg mit deiner Bewerbung!
Mfg ~ Kitty
-
8/10 aber auch nur weil es für meine Augen zu dunkel ist :P
OT: @Saikami Ich finde wenn es größer (bzw in der länge angepasst) wäre, dann könnte man es auch besser lesen, werde Momo mal anfragen :)
-
Mich interessiert, wieso du selbst nach 8 Verwarnungen nicht einmal darauf kamst dir dann doch die Regeln durchzulesen sondern erst, als du dann den Bann bekommen hast?
-
-
-
Na also, es geht doch!
Zu deiner Bewerbung:
Angenehm zu lesen, inhaltlich deutlich ausführlicher und besser!
Der Warn wegen NLR-Bruch ist zwar erst 2 Tage her, dennoch im Rahmen da du es einsiehst und offensichtlich bereust.
Zu deiner Person:
Ich habe dich stets als sehr netten Spieler erlebt der mit Motivation den anderen Spielern helfen möchte.
Du zeigst mir mit deinem Engagement, dass du diesen Posten wirklich willst und das ist lobenswert.
Ich bin für eine Annahme.
MfG Kitty~
-
Also bin ich als Heal raus or what?
-
Hey Sven, es freut mich eine Bewerbung von dir zu sehen!
Bewerbung
Kein Roman, nicht zu knapp, angenehm zu lesen und auch inhaltlich habe ich nichts auszusetzen.
Zu deiner Person
Ich habe dich immer als sehr netten und angenehmen Spieler erlebt. Du bist mir in der Zeit nie negativ aufgefallen.
Dass du in deiner Bewerbung schreibst, dass wenn jemand ein Problem mit dir hat du gerne zu einem Gespräch bereit bist, zeigt bei dir die nötige Reife.
Noch ein Pluspunkt sind die Zeiten in denen du online bist, da gerade dort oftmals Mangel an Mods/Admins herrscht.
Von mir ein ganz klares >>>>dafür!<<<<<
-
0/10 Mir leider unbekannt
-
Tja kommt davon wenn man mich und meinen Holy Priest zurücklässt :/8)
Muss ich noch leveln ^^
Dann hör auf deinen scheiß Ali zu lvln dude
-
Axel Foley Ich :o Gibt doch keine epischeren Cutscenes als in WoW c:
-
100/10 <3