Ich versuch's einfach mal auf diesem Wege:
Ich suche ein Grüppchen, was Lust hat im Ts oder Discord intern Spaß zu haben. Online suckt auf dauer.
Muss nicht heute sein, geht ums allgemeine :)
Discord: Minx#6666
Ich versuch's einfach mal auf diesem Wege:
Ich suche ein Grüppchen, was Lust hat im Ts oder Discord intern Spaß zu haben. Online suckt auf dauer.
Muss nicht heute sein, geht ums allgemeine :)
Discord: Minx#6666
7/10
Valorant-Name: MeowMellow #EUW
Aktueller Rang: Silver 3
Main: Viper/Sage
Letzte 5 Spiele:
Alles anzeigen5. Vor-und und Nachteile des Berufes.
(+) Abwechslungsreiche Arbeit
(+) Spaßig
(+) Bewegungsreich
(+) Arbeit mit Kindern
(-) Kann mal stressig werden(-) Mir fallen keine Punkte weiter ein.
Eine Sache will ich klar ergänzen:
Ganz klare Nachteile sind:
• Vorurteile (Ihr sitzt nur da, unterhaltet euch, trinkt Kaffee und spielt mit Kindern)
• Die oftmals fehlende Anerkennung der Leistung und auch durch die Gesellschaft oder gar durch den Staat (Schulische Ausbildung ohne Vergütung auf Bachelor-Niveau [zu meiner Zeit])
• Lohntechnisch kannste davon nicht oft wie Krösus leben (oftmals Zahlen manche Träger mehr als andere wie z.B die Kirche oder die Stadt)
Auch dieser Beruf ist leider nicht immer rosig aber am Ende des Tages bin ich dennoch stolz darauf nicht einen Beruf, sondern meine Berufung ausüben zu können :)
Wenn @Strudi zu Michael Jackson wird x)
Externer Inhalt
www.twitch.tv
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@koneko Ich möchte es relativ schlicht halten, Einfach eine süße Schrift, habe 7 verschiedene Kätzchen Cliparts bereits rausgesucht die in jedes Panel eingearbeitet sein sollten, Rest Transparent. Maße müsste ich googlen.
Hey ihr Lieben,
da ich seit heute wieder die Lust aufs streamen verspürt habe und mir meine langweiligen Standard-Twitch-Panels ein Dörnchen im Auge sind, suche ich jemanden der Erfahrung im Erstellen eben dieser hat und diese, individuell mit mir, vielleicht auch umsonst (oder gegen kleine Bezahlung in PSC) machen könnte.
Hoffentlich findet sich so jemand :)
Grüßchen,
Die Katze
Ich würde gerne mit Strudi salten aber ohne Spiel
0/10 raus
0/10
8/10
Hallo,
wir haben ein großes Team aus professionellen professionellen gegründet. Hiermit präsentieren wir Trailer 1:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ICH BIN DRIN YEAH
Sehr geil gemacht :DD
7/10