Beiträge von Kitty
-
-
-
5/10
-
-
Willkommen :)
-
10/10
-
6/10
-
-
3/10
-
-
syntek , Gecko , Jokermeister, @Zyra und meine Wenigkeit sind oft anzutreffen was DBD angeht :)
-
10/10
-
Huhu Ene,
bin positiv überrascht eine Bewerbung deinerseits zu sehen.
Ich kenne dich ja nun schon etwas länger von MRP und muss sagen alles in allem bist du ein netter Geselle. Ich hatte nicht immer positive Erinnerungen an eure damalige Familie, muss aber sagen dass das meiste negative nicht von dir kam. Zu mir persönlich warst du immer nett, oft mit fraglichem Humor aber wer hat schon einen 'normalen' Humor, right?
Ich kann nicht viel zu dem Verhalten auf PoliceRP sagen, deshalb nur das was ich mitbekommen habe.
Ich persönlich würde dir die Chance geben dich als Teamler zu beweisen und zu zeigen dass die Roklov-Zeit nicht nur negative Spuren hinterlassen hat :)
Von mir demnach ganz klar ein dafür!
-
-
10/10 again
-
4/10
-
-
8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
6/10
syntek ♥Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.