Mapschießscharte

• Meine Frage ist: darf man eine Fading door bauen wenn davor eine von der map vorgesehenen schießscharte ist z.b. bei der villa ist ja dieses weiße Haus (Newexton map) dürfte ich unten noch eine Fading door zum Schutz hinbauen? oder ist es so das wenn von der Map eine Schießscharte gegeben wird dass man dann nix mehr bauen darf?

• Du hast die Möglichkeit, die Mapschießscharte zuzubauen. Das näme ihr ihre Macht.

Aber ich meine eher das ich vor der schießscharte sowas wie ne fading door zum schutz baue

• Meine Frage ist: darf man eine Fading door bauen wenn davor eine von der map vorgesehenen schießscharte ist z.b. bei der villa ist ja dieses weiße Haus (Newexton map) dürfte ich unten noch eine Fading door zum Schutz hinbauen? oder ist es so das wenn von der Map eine Schießscharte gegeben wird dass man dann nix mehr bauen darf?

Am besten ist du deckst die Schießscharte ab wen du unten bei der Tür eine Fadingdoor machst, weil sonst hast du eine Schießscharte in einen Konstrukt drinnen und das ist Verboten.

Oder du lässt die Fadingdoor einfach sein dann kannst du die Schießscharte nutzen.

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.