Der Entbannungsantrag ist angenommen, ich hoffe auf Besserung, Joseph!
Beiträge von Gandalf_SooS
-
-
Ich würde dich zu einem Gespräch auf dein TS zur Klärung einladen, komm einfach auf den Teamspeak, wenn du Zeit hast.
LG Gandalf
-
Lieber Montana,
wie Joseph bereits erwähnte, gab es bereits ein Gespräch mit einem S-Admin, welches dazu führte, dass dein Bann verkürzt werde, ich hatte aus dem Gespräch allerdings entnommen, dass du den Teamspeak in Zukunft noch einmal aufsuchen würdest, um mit mir nochmal ein Gespräch zu führen, erschienen bist du allerdings nicht.Enbannungsantrag:
So, nun wende ich mich der Situation und dem Entbannungsantrag selber zu. Im vorhinein muss ich, ebenfalls von Joseph erwähnt, einräumen, dass ein 20 Wochen Bann durchaus sehr übertrieben war, die Härte meines Banns bezog sich im Endeffekt auf dein Fehlverhalten im Support selber, aber auch auf toxisches Verhalten in der RP-Situation, ist aber dennoch in dem Ausmaße nicht zu rechtfertigen.
Bevor ich die Ereignisse schildere entschuldige ich mich schon einmal für diverse Wissenslücken, der Support ist nun schon knapp 2 Wochen her.
Supportlüge:
Ich holte dich in den Support und wir fing erstmal wie üblich an, mir die Schilderungen beider Personen anzuhören, dies waren zum einen Montana Hindenburg und auch Adrian Einfallslos Vito. Als du dann eine Behauptung aufstelltest, schrieb mir Adrian per PM, dass er per Videobeweis in der Lage sei, diese zu wiederlegen und ich beschloss, ein wenig intensiver auf diese Behauptung einzugehen und fragte dich dann, ob du dir denn sicher seist mit dieser Behauptung oder ob es halt nur eine Vermutung/ ein Glaube sei, an dieser Stelle muss ich zugeben, dass dieses "intensive Eingehen" auf deine Aussage, sich bei mir in einer eher drängenden Form geäußert hat, allerdings möchte ich betonen, dass ich 1. Montana habe ausreden lassen, als er auf meine Frage antworten wollte und 2. in keinster Weise bis zu 15 mal diese Frage gestellt habe.
Abschließend zum Aspekt Supportlüge kann ich sagen, dass mein Entschluss, dich ein wenig zu bedrängen, unprofessionell war und in der Hinsicht unter keinen Umständen wieder vorkam oder vorkommen wird. Dies wurde aber bereits schon mit dem S-Admin geklärt, welchen du angesprochen hattest.
Beleidigung und Respektlosigkeit:
Im weiteren Verlauf des Supports wurdest du recht toxisch, hier und da mal eine Beleidigung oder auch mal eine Unterbrechung, besonders aufgefallen ist mir aber, dass du dir gegen Ende des Supports einen sehr lauten Ton angeeignet hattest, ich hatte dich auch mehrfach aufgefordert, ruhig zu bleiben und nicht ausfallend zu werden. Letzenendes hat dann dein sehr abfälliger Kommentar bzg. des Stotterns von Adrian das Fass zum überlaufen gebracht, ich stottere selber und weiß nur zu gut, wie es ist, wenn ein aufgebrachter Gegenüber jede noch so kleine Möglichkeit nutzt, um einen runterzumachen und dabei dann aufs Stottern zurückgreift.
Ich werde deinen Enbannungsantrag annehmen. Wie bereits erwähnt sind 20 Wochen viel zu lang und mittlerweile hast du bereits 2 Wochen und 2 Tage an "Bannzeit" abgesessen, ich halte das für Strafe genug und werde dich entbannen.
LG Gandalf Soos
-
Hallo nochmal,
da ich den Vorschlag oben nicht ganz verständlich ausgeführt habe, hier nochmal eine Korrektur.
Durchaus wurde der !unwanted Befehl bereits implementiert, allerdings haben Moderatoren derzeit keinen Zugriff auf diesen, darum geht es mir.
LG Gandalf
-
1. Art des Vorschlages
Zugriffsrechte der Moderatoren um einen Befehl erweitern
2. Beschreibung
Die Änderung besteht darin, den Moderatoren den Chatbefehl "!unwanted" zugänglich zu machen. Wie in Punkt 3 erläutert, ist ein ständiger Jobwechsel wegen diverser Fahndungen recht nervig.
3.
Es ist umständlich, dass immer, wenn ein unrechtmäßiges Wanted ausgestellt wird und man dieses löschen will, man den eigenen Job zu einem Beamtenjob machen muss. Deswegen bitte ich darum, dass den Moderatoren dieser Befehl zugänglich gemacht wird, da dies natürlich im Endeffekt die Supportbearbeitungszeit positiv beeinflusst.
LG Gandalf Soos
-
Guten Abend Rosnov,
ich erläutere nun mal meine Perspektive.
Ich bekam vor etwa 4 Stunden das Ticket von Rosnov Sades "TrollRDM vom Hobo", daraufhin habe ich dich mal ein paar Minuten spectatet und ich wurde Zeuge, wie du zu einem Mechaniker sagtest, "du hättest diesen Cop nun schon 6-Mal getötet". Diese Aussage tätigteste du in einem mir wirklich sehr prahlend vorkommenden Tonfall, daraus schloss ich, dass du mehrfach provokant zu gerade diesem Polizist hingegangen bist, ihm einen Grund, dich zu inhaftieren, geliefert hast, um diesen dann im Endeffekt, in Folge seines Versuch, dich zu inhaftieren, regelkonform zu töten. Diese Annahme deckte sich dann auch mit der Aussage Rosnovs, dass du vor ihm provokant gepinkelt hättest, auf seine Aufforderung aufzuhören hin, nicht aufgehört hast und ihn dann während seines Versuches, dich zu inhaftieren getötet hast. Auf meine Frage hin, was Du, in Hinblick auf diese Anschuldigung zu sagen hast, schwiegst du, auch auf meine Aussage, dass ich dich nun wegen TrollRDM bannen müsse, erwidertest du nichts.
Daraufhin, habe ich mich,auch unter Miteinbeziehung, dessen, was du zu dem Mechaniker gesagt hattest, entschlossen dich zu bannen.
Der Antrag ist recht mager ausgefüllt und die Fülle an grammatikalischen und rechtschreibtechnischen Fehlern in ihm lassen ebenso auf eine spontane Verfassung "so nebenbei" hinschließen, allerdings bekam ich, diesen Vorfall außen vor genommen, bis jetzt eher einen positiven Eindruck von dir, was mich dann im Endeffekt davon überzeugt hat, dass dieser Bann dir eine Lehre sein wird.
Ich werde deinen Bann um die Hälfte verkürzen lassen, damit eine gesunde Mitte zwischen angemessener Strafe und der Gelegenheit zum Beweis von Reue und Besserungswillen eines Spielers gegeben ist, welcher unter meinen Augen kein stereotypischer, killgeiler Troll ist.
LG Gandalf
-
Ich denke, ich muss hier gar nichts mehr sagen.
1. Ist ein RDT im Support niemals irgendwie gerechtfertigt
2. War dein Tonfall überhaupt nicht "verstellt" du hast mich geradezu angeschrien: "Was soll das jetzt du Kackbratze"
Abgelehnt
-
-
Lieber Adam,
Ich würde dich zu einem Teamspeakgespräch so zwischen 15:30-19:00 einladen, ich bin, in diesem Zeitraum, auf dem Teamspeak vorzufinden.
LG Gandalf
Aktzeptiert
-
Lieber Yan,
ich hatte im RP mittlerweile schon ein paar Mal zutun. Ich sah dich bis jetzt immer als kompetenten Spieler, welcher zwar Humor hat, es aber durchaus vermeiden kann, anderen mit diesen auf den Sack zu gehen, d.h. nich trollt. Auch, dass du noch nicht sehr viele Verwarnungen und keine Banns hast, spricht für dich, wobei man sich denn fragen könnte, weswegen du so gerne FailRP begehst o.O Ich denke, dass du durchaus würdig wärest, dir die Chance zu geben und bin somit Dafür.
LG Gandalf
-
Lieber David,
als jemand, der im RP und generell viel Kontakt zu dir hat, gebe ich jetzt auch mal meinen Senf dazu. Du bist aus meiner Sicht ein kompetenter Spieler, welcher für seine 13 Jahre auch schon reif genug ist, um den Ansprüchen eines solchen "Jobs" gerecht zu werden. Im Rp und auch in Supports bist du immer angenehm und kein Troller, dennoch aber immer für einen kleinen Spaß zu haben, was aber deine Ernsthaftigkeit in Situationen, in denen dies vonnöten ist, nicht schmälert. Auch wenn du nicht wenig Verwarnungen und Banns hast, sehe ich dich als jemanden, der bereit ist, an sich zu arbeiten, also die Regeln zu pauken und vielleicht ein wenig Selbstreflektion zu betreiben, dazu muss ich aber auch persönlich sagen, dass man mit der Aufnahme ins Team, doch auch einen Zuwachs an Professionalität erfährt. Des weiteren ist es, wie bereits erwähnt, immer ein gutes Zeichen, außenstehende anzusprechen und die nach ein wenig Hilfe bei der eigenen Bewerbung zu fragen, so hast du, neben Tom, auch mich ein wenig um Hilfe gebeten, dies ist grundlegend einfach ein gutes Zeichen in Hinblick auf die Leidenschaft, die in Bewerber mitbringt. Deine Bewerbung genießt eine schöne Farbwahl und ist im allgemeinen nicht zu üppig, aber auch nicht zu Arm mit Worten ausgestattet, Rechtschreibung und Formatierung entsprechen, denke ich, gewiss auch dem Niveau einer Person in administrativer Position.
Im Fazit würde ich sagen, du würdest ein guter Mod und ich kann dich empfehlen.
LG Gandalf
-
Wie sind deine Namen früher? Unter Gandalf Soos Wahkabov sagst du mir überhaupt nichts...
Lieber Johnny,
früher hieß ich noch Gandalf Soos oder Gandalf Soos Dinkelburg. Ich denke aber mal, dass dir die Namen auch nichts sagen, da Gandalf Soos eigentlich immer in meinen Namen vorhanden war
LG Gandalf
-
1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet [MG]Detleff Soos
1b. Roleplay Name:
Mein Rp-Name lautet Gandalf Soos Wahkabov
1c. Realer Name:
Mein Name im realen Leben lautet Jerrik M.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:183878852
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für einen Posten als Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe dem Server bereits mehrfach gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe vor ungefähr 2 Jahren angefangen, aktiv auf Modern Gaming zu spielen, zwischendurch habe ich eine Zeit lang kein Garry's Mod gespielt und spiele nun seit ein paar Monaten wieder aktiv.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Unter der Woche spiele ich anderthalb bis 2 Stunden am Tag, an den Wochenenden bis zu 4 Stunden am Tag, die Tageszeiten, zu denen ich online bin, variieren dabei stark, ich tendiere aber dazu eher Mittags-Nachmittags da zu sein. Es kann auch durchaus dazu kommen, dass ich aufgrund von schulischem und/oder privatem Stress mal einen Tag nicht online komme, das Mindestmaß von 7 Stunden die Woche, werde ich aber immer erfüllen können.
Dazu möchte ich noch sagen, dass ich diese Woche selten online war, da die ganze Woche vollgepackt mit Arbeiten war (Mathe, Deutsch, Latein etc.) und ich mich deswegen mehr aufs schulische fokussiert habe. Ich bitte daher vielmals um Verständnis.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe derzeit den Rang Donator+
7b. Gesamte Spielzeit:
Ich habe derzeit eine Spielzeit von ca. 2 Wochen 3 Tagen und 21 Stunden
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Roccat Khan
9. Was halte ich von dem Server:
Ich spiele nun schon seit einiger Zeit auf dem Server und habe mit meinen 2w Spielzeit schon einiges an Erfahrung gesammelt. Ich bin der Meinung, dass Modern Gaming DarkRP einer der besten Gmod DarkRP Server ist, die momentan existieren. Damit möchte ich mich nicht nur auf die extrovertierte und größtenteils auch sehr respektvolle Spielerbasis beziehen, sondern auch der kompetenten und professionellen administrativen Ebene gegenüber meine Hochachtung ausdrücken, mit der ich bis jetzt noch nie irgendwelche Differenzen hatte, ganz im Gegenteil kann man durch ruhiges Reden und sachlich bleiben im grunde immer auf einen gemeinsamen Konsens kommen.
Ich denke, dass Modern Gaming ein Gmodserver ist, der einem in jedem Fall ein spannendes und zufriedenstellendes Spielerlebnis versichert, was gewiss auch der administrativen Ebene zuzuschreiben ist, der ich mich anschließen möchte.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Wie ich bereits in Punkt 9 erläuterte, halte ich viel von diesem Server und seinem System und möchte auch aufgrund des aktuellen Mangels an Moderatoren etc. unbedingt dazu beitragen, dass auf dem Server Recht und Ordnung herrscht :D.
Des weiteren, bin ich auch im echten Leben jemand, der in gerne Konfliktsituationen die Initiative ergreift und danach strebt, eine Lösung zu finden, die alle Seiten im bestmöglichen Maße zufriedenstellt. Ich will mit meiner Arbeit zudem auch neuen Spielern auf dem Server einen guten Eindruck vermitteln und ihnen die Möglichkeit bieten, sich gut einzuleben auf dem Server, denn grade für Neulinge, kann toxisches Verhalten etc. einem sofort den Spielspaß vermiesen und in einem Abwenden vom Server resultieren.
11. Warum sollten wir dich annehmen:
Ich denke, ihr solltet mich annehmen, da ich eine gelassene, respektvolle Persönlichkeit bin, die in Supports, aber auch außerhalb von administrativen Situationen, ruhig, sachlich und konstruktiv ist. Ich bin stets bemüht es allen Parteien recht zu machen und werde mir dabei stets die benötigte Zeit nehmen um dem gerecht zu werden. Außerdem habe ich mit meinen ungefähr Zwei-Einhalb Spielwochen ein immenses Maß an Erfahrung gesammelt und bin in der Lage, mich in jegliche Spielsituationen reinzuversetzen und optimal im Sinne der Lösung des Konfliktes zu handeln. Ich habe mir des weiteren in dieser Zeit eine umfassende Regelkenntnis angeeignet und bin in der Lage jedem Spieler bei jedwedem Problem zu helfen.
Ich hatte zu meiner Zeit als User durchaus auch kurze Phasen, in denen ich mal ein wenig schlechter gelaunt war und hier und da ein wenig vorschnell zur Handschelle oder Waffe gegriffen habe. Ich habe mich aber fest dazu entschlossen, mein leicht toxisches Verhaltensmuster als User, nicht in mein Dasein als Moderator zu übernehmen. Oftmals trat eine leichte Genervtheit, die dann in Toxizität endete, auch dadurch auf, dass man mal RDMd wird oder ein Polizist einen random Tazert, ich freue mich darauf, gegen solche Regelverstoße gelassen, aber auch mit bestimmer Zielstrebigkeit vorgehen zu können, wenn ich Moderator werden sollte.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Nein, ich habe noch keine administrative Erfahrung in Spielen gesammelt. Dies ist das erste mal, dass ich mich dazu entschließe, einem Serverteam beizutreten. Das liegt vorwiegend daran, dass ich außer Gmod keine Spiele spiele, auf denen man der administrativen Ebene auf diese Art beitreten kann, außerdem spiele ich auf Gmod nur auf Modern Roleplay aktiv.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch nicht im Serverteam
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich denke, ich habe mit keinem Nutzer ein Problem. Sollte dies doch der Fall sein, bin ich natürlich jederzeit bereit mich mit diesem Problem auseinanderzusetzen und nach einer Lösung zu suchen.
14. Probleme mit Admins:
Nein, ich habe kein Probleme mit Admins. Allerdings gilt auch hier dasselbe wie bei Punkt Nummer 13
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde meines Wissens noch nie vom Server gekickt. Bin mir aber aufgrund des langen Zeitraums, den ich hier verbracht habe, nicht sicher.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Julian Senior FailRP 04. 12.19 (Inaktiv) Hier habe ich mich in eine Festnahme eingemischt und den Festzunehmenden sofort festgenommen, ohne weiteres Reden.
Doktor Joshi Italia RDT 17.05.2019 (Inaktiv)
Rojan Kruppstahl CDM 31.10.18 (Inaktiv)
Albert Dinkelburg RDM 21.10.18 (Inaktiv)
Kerim Strohut FailRP 17.10.18 (Inaktiv)
Wowa Strohut prop/abuse 13.10.18 (Inaktiv)
Momo Raab Spiritus Bugabuse 08.10.18 (Inaktiv)
Kitty Freeway RDT 19.09.18 (Inaktiv)
Zu den restlichen 7 Verwarnungen kann ich mich leider nicht äußern, diese haben vor meiner Inaktivitätsphase stattgefunden.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nie gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich in Zukunft zu einem, meiner Beschreibung des Servers entsprechenden, Spielerlebnis eines jeden Spieler beitragen kann. Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass es nicht grade ein Pluspunkt ist, dass ich noch keine administrative Erfahrung in Spielen gesammelt habe. Ich bin aber gewillt, unbedingt Erfahrung zu sammeln, mich anzupassen und ein ebenso guter Moderator zu sein, wie jeder andere. Ich denke, dass ich durch diese Motivation und diesen Willen, mich zu beweisen, die Tatsache ausgleiche, dass ich keine administrative Erfahrung habe.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eine Chance gäbet und kann euch versprechen, dass ihr dies nicht bereuen würdet.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich in Zukunft zu einem, meiner Beschreibung des Servers entsprechenden, Spielerlebnis eines jeden Spieler beitragen kann. Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass es nicht grade ein Pluspunkt ist, dass ich noch keine administrative Erfahrung in Spielen gesammelt habe. Ich bin aber gewillt, unbedingt Erfahrung zu sammeln, mich anzupassen und ein ebenso guter Moderator zu sein, wie jeder andere. Ich denke, dass ich durch diese Motivation und diesen Willen, mich zu beweisen, die Tatsache ausgleiche, dass ich keine administrative Erfahrung habe.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eine Chance gäbet und kann euch versprechen, dass ihr dies nicht bereuen würdet.
LG Gandalf/Jerrik

-
Man muss bei Bananen/Orangen immer zwischen dem Pflanzenmarkt hin und her laufen, aber macht man mehr Geld mit denen als mit Melonen?
Bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube, dass man mit Bananen/Orangen mehr Geld macht als mit Melonen. Dafür muss man aber, wie ich schon meinte, häufiger zum Pflanzenmarkt hin.
Ah, okay, vielen Dank :)
-
Heyho,
Melonen brauchen relativ lange, dafür geben sie viel Geld.
Habe damals immer Bananen gekauft und dazu Printer aufgestellt.
Also nur Bananen?
Hängt von der Zeit ab, die du investieren möchtest.
Auch musst du bedenken, dass man zum Verkauf von Bananen/Orangen häufiger zum Pflanzenmarkt laufen muss (dementsprechend aufwändiger). Bei Melonen besteht das Risiko, dass man geraidet wird und dementsprechend eher Verlust macht.
An die 3-4 stunden. Man muss bei Bananen/Orangen immer zwischen dem Pflanzenmarkt hin und her laufen, aber macht man mehr Geld mit denen als mit Melonen?
-
Hey, ich wollt einfach nur mal fragen, was denn grad so die beste Kombination beim Gärtner ist, um Geld zu machen.
LG Gandalf

-
Positiv:
-hat bereits gespendet
Negativ
-die Bewerbung ist sein 1. Forumbeitrag
-wenig Spielzeit
-sehr schlecht ausgefüllte Bewerbung
Da du nicht viel geschrieben hast, gibt es auch nicht viel zu kritisieren bzw. zu loben, aber ich bin eher dagegen.
-
Okay, also ich finde, dass der Admin, der dich gebannt hat, dich wenigstens zu sich hätte holen können, um dir zu erklären, warum er dich Perma-Bannt. Du solltest dir aber auch selber bewusst sein, dass ein Soundboard zu Voice-Spam zählt.
-
-
1. Du bist selbst schuld, wenn du dir einen Wagen kaufst und er dir dann nicht gefällt. Dann muss sich Nuggets doch nicht die Mühe machen die Autoverkaufspreise höher zu machen, nur weil du es gerne hättest.
2. Ich kenne keinen der dasselbe Problem hat wie du.