1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet [MG]Detleff Soos
1b. Roleplay Name:
Mein Rp-Name lautet Gandalf Soos Wahkabov
1c. Realer Name:
Mein Name im realen Leben lautet Jerrik M.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:183878852
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für einen Posten als Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe dem Server bereits mehrfach gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe vor ungefähr 2 Jahren angefangen, aktiv auf Modern Gaming zu spielen, zwischendurch habe ich eine Zeit lang kein Garry's Mod gespielt und spiele nun seit ein paar Monaten wieder aktiv.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Unter der Woche spiele ich anderthalb bis 2 Stunden am Tag, an den Wochenenden bis zu 4 Stunden am Tag, die Tageszeiten, zu denen ich online bin, variieren dabei stark, ich tendiere aber dazu eher Mittags-Nachmittags da zu sein. Es kann auch durchaus dazu kommen, dass ich aufgrund von schulischem und/oder privatem Stress mal einen Tag nicht online komme, das Mindestmaß von 7 Stunden die Woche, werde ich aber immer erfüllen können.
Dazu möchte ich noch sagen, dass ich diese Woche selten online war, da die ganze Woche vollgepackt mit Arbeiten war (Mathe, Deutsch, Latein etc.) und ich mich deswegen mehr aufs schulische fokussiert habe. Ich bitte daher vielmals um Verständnis.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe derzeit den Rang Donator+
7b. Gesamte Spielzeit:
Ich habe derzeit eine Spielzeit von ca. 2 Wochen 3 Tagen und 21 Stunden
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Roccat Khan
9. Was halte ich von dem Server:
Ich spiele nun schon seit einiger Zeit auf dem Server und habe mit meinen 2w Spielzeit schon einiges an Erfahrung gesammelt. Ich bin der Meinung, dass Modern Gaming DarkRP einer der besten Gmod DarkRP Server ist, die momentan existieren. Damit möchte ich mich nicht nur auf die extrovertierte und größtenteils auch sehr respektvolle Spielerbasis beziehen, sondern auch der kompetenten und professionellen administrativen Ebene gegenüber meine Hochachtung ausdrücken, mit der ich bis jetzt noch nie irgendwelche Differenzen hatte, ganz im Gegenteil kann man durch ruhiges Reden und sachlich bleiben im grunde immer auf einen gemeinsamen Konsens kommen.
Ich denke, dass Modern Gaming ein Gmodserver ist, der einem in jedem Fall ein spannendes und zufriedenstellendes Spielerlebnis versichert, was gewiss auch der administrativen Ebene zuzuschreiben ist, der ich mich anschließen möchte.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Wie ich bereits in Punkt 9 erläuterte, halte ich viel von diesem Server und seinem System und möchte auch aufgrund des aktuellen Mangels an Moderatoren etc. unbedingt dazu beitragen, dass auf dem Server Recht und Ordnung herrscht :D.
Des weiteren, bin ich auch im echten Leben jemand, der in gerne Konfliktsituationen die Initiative ergreift und danach strebt, eine Lösung zu finden, die alle Seiten im bestmöglichen Maße zufriedenstellt. Ich will mit meiner Arbeit zudem auch neuen Spielern auf dem Server einen guten Eindruck vermitteln und ihnen die Möglichkeit bieten, sich gut einzuleben auf dem Server, denn grade für Neulinge, kann toxisches Verhalten etc. einem sofort den Spielspaß vermiesen und in einem Abwenden vom Server resultieren.
11. Warum sollten wir dich annehmen:
Ich denke, ihr solltet mich annehmen, da ich eine gelassene, respektvolle Persönlichkeit bin, die in Supports, aber auch außerhalb von administrativen Situationen, ruhig, sachlich und konstruktiv ist. Ich bin stets bemüht es allen Parteien recht zu machen und werde mir dabei stets die benötigte Zeit nehmen um dem gerecht zu werden. Außerdem habe ich mit meinen ungefähr Zwei-Einhalb Spielwochen ein immenses Maß an Erfahrung gesammelt und bin in der Lage, mich in jegliche Spielsituationen reinzuversetzen und optimal im Sinne der Lösung des Konfliktes zu handeln. Ich habe mir des weiteren in dieser Zeit eine umfassende Regelkenntnis angeeignet und bin in der Lage jedem Spieler bei jedwedem Problem zu helfen.
Ich hatte zu meiner Zeit als User durchaus auch kurze Phasen, in denen ich mal ein wenig schlechter gelaunt war und hier und da ein wenig vorschnell zur Handschelle oder Waffe gegriffen habe. Ich habe mich aber fest dazu entschlossen, mein leicht toxisches Verhaltensmuster als User, nicht in mein Dasein als Moderator zu übernehmen. Oftmals trat eine leichte Genervtheit, die dann in Toxizität endete, auch dadurch auf, dass man mal RDMd wird oder ein Polizist einen random Tazert, ich freue mich darauf, gegen solche Regelverstoße gelassen, aber auch mit bestimmer Zielstrebigkeit vorgehen zu können, wenn ich Moderator werden sollte.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Nein, ich habe noch keine administrative Erfahrung in Spielen gesammelt. Dies ist das erste mal, dass ich mich dazu entschließe, einem Serverteam beizutreten. Das liegt vorwiegend daran, dass ich außer Gmod keine Spiele spiele, auf denen man der administrativen Ebene auf diese Art beitreten kann, außerdem spiele ich auf Gmod nur auf Modern Roleplay aktiv.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch nicht im Serverteam
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich denke, ich habe mit keinem Nutzer ein Problem. Sollte dies doch der Fall sein, bin ich natürlich jederzeit bereit mich mit diesem Problem auseinanderzusetzen und nach einer Lösung zu suchen.
14. Probleme mit Admins:
Nein, ich habe kein Probleme mit Admins. Allerdings gilt auch hier dasselbe wie bei Punkt Nummer 13
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde meines Wissens noch nie vom Server gekickt. Bin mir aber aufgrund des langen Zeitraums, den ich hier verbracht habe, nicht sicher.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Julian Senior FailRP 04. 12.19 (Inaktiv) Hier habe ich mich in eine Festnahme eingemischt und den Festzunehmenden sofort festgenommen, ohne weiteres Reden.
Doktor Joshi Italia RDT 17.05.2019 (Inaktiv)
Rojan Kruppstahl CDM 31.10.18 (Inaktiv)
Albert Dinkelburg RDM 21.10.18 (Inaktiv)
Kerim Strohut FailRP 17.10.18 (Inaktiv)
Wowa Strohut prop/abuse 13.10.18 (Inaktiv)
Momo Raab Spiritus Bugabuse 08.10.18 (Inaktiv)
Kitty Freeway RDT 19.09.18 (Inaktiv)
Zu den restlichen 7 Verwarnungen kann ich mich leider nicht äußern, diese haben vor meiner Inaktivitätsphase stattgefunden.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nie gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich in Zukunft zu einem, meiner Beschreibung des Servers entsprechenden, Spielerlebnis eines jeden Spieler beitragen kann. Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass es nicht grade ein Pluspunkt ist, dass ich noch keine administrative Erfahrung in Spielen gesammelt habe. Ich bin aber gewillt, unbedingt Erfahrung zu sammeln, mich anzupassen und ein ebenso guter Moderator zu sein, wie jeder andere. Ich denke, dass ich durch diese Motivation und diesen Willen, mich zu beweisen, die Tatsache ausgleiche, dass ich keine administrative Erfahrung habe.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eine Chance gäbet und kann euch versprechen, dass ihr dies nicht bereuen würdet.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich in Zukunft zu einem, meiner Beschreibung des Servers entsprechenden, Spielerlebnis eines jeden Spieler beitragen kann. Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass es nicht grade ein Pluspunkt ist, dass ich noch keine administrative Erfahrung in Spielen gesammelt habe. Ich bin aber gewillt, unbedingt Erfahrung zu sammeln, mich anzupassen und ein ebenso guter Moderator zu sein, wie jeder andere. Ich denke, dass ich durch diese Motivation und diesen Willen, mich zu beweisen, die Tatsache ausgleiche, dass ich keine administrative Erfahrung habe.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eine Chance gäbet und kann euch versprechen, dass ihr dies nicht bereuen würdet.
LG Gandalf/Jerrik![]()