Beiträge von Gandalf_SooS

Es ist traurig zu sehen das du nicht einsehen kannst das normale Menschen auch Fehler machen.

Jetzt beleidigst du ihn auch noch?

Ich wurde auf dem Dach nur laut ,weil ich gedacht hatte das du die Entschuldigung schon gehört hättest.I

Für mich ergibt dieser Satz keinen Sinn, weshalb wirst du laut, wenn du dachtest, dass er die Entschuldigung bereits gehört hast?

Ich weis auch nicht was du dagegen hast das ich sage das ich nen warn will und dann gehen wollte.

Das hat was mit Respekt gegenüber Teammitgliedern zu tun.

Ich bin höchstens für eine Verkürzung des Banns, da er zwar keine Reue zeigt, aber wenigstens einen Entbannungsantrag geschrieben hat.

Verwarnungen/Banns eines Spielers, zeugen von mangelnden Regelkenntnissen und einem rücksichtslosen Playstil. Keine guten Voraussetzungen für ein Teammitglied.

Ich finde blöd das nicht alle die ein Daumen runter geben mir nicht sagen warum

Ich finde deinen Meinung ok aber ich Meinte schon das ich auf dem Handy nicht so gut schreiben kann. Cool das du gründe sagst Da ich wissen will warum ich so eine negative Bewertung habe Danke.Ich finde die negative Bewertung eigentlich nicht so wichtig wenn mann nur ein Daumen runter gibt und nicht sagt warum ist es meiner Meinung nach egal.

Wenn du an deinem Handy eine schlechtere Rechtschreibung hast, als an deinem PC, dann solltest du diese Bewerbung auch an deinem PC verfassen. Dass du die Bewerbung dennoch an deinem Handy verfasst, zeigt mir, dass du keine Lust hast, zu viel Aufwand in die Bewerbung zu stecken.

Fazit: Wenn du am Handy ne scheiß Rechtschreibung hast, dann schreib die Bewerbung auf deinem PC!

Edit:

Wenn Grade Leute bei deinem PC schlafen, dann verfasse die Bewerbung dann, wenn sie weg sind und nutze das nicht als Ausrede.

Ich geb einfach auch mal meinen Senf dazu :)

Positiv:

-Bis jetzt noch keine Bestrafungen

-hat bereits Erfahrung mit der Arbeit eines Teammitglieds

Negativ:

-hält sich überhaupt nicht an die Vorlage (lässt sogar Dinge weg)

-noch nie im RP gesehen

-miserable Rechtschreibung

Also, dass du dich nicht an die Vorlage hälst macht wirklich keinen guten Eindruck, aber dann noch wichtige Aspekte wegzulassen, das ist einfach unakzeptabel. Wenn man von der Rechtschreibung keinen Augenkrebs kriegt, dann erkennt man, dass die Bewerbung aber eigentlich ganz gut ausgefüllt ist. Ich bin trotzdem

DAGEGEN

Was soll man dazu überhaupt noch sagen? Die einzelnen Punkte sind meisten mit nur einem einzigen Satz ausgefüllt, deine Rechtschreibung ist miserabel und du hast nur zehn Stunden Spielzeit (wahrscheinlich kennst du nichtmal die Regeln sonderlich gut).

Ich denke du bist einfach irgendein random Spieler der auf nen Server joint, ihn ganz schön findet und einfach ohne jede Regelkenntnis oder Erfahrung, in 5 min., eine Supporterbewerbung schreibt, um dann am Ende eh nur seine Rechte auszunutzen.

Dagegen

1. Entbannungsanträge sind dazu da, Reue zu zeigen und den ausführenden Admin um Vergebung zu bitten, nicht um seine Entscheidungen als "schwachsinnig" zu bezeichnen

2. Patrick ist kein Modabuser, oder etwas in der Art, ich denke nicht, dass dieser 2 Wochenban komplett sinnfrei war

3. Wenn du wirklich entbannt werden willst, solltest du Patrick wahrscheinlich nicht beleidigen..

Fazit: Ich finde den Ban gerecht und bin gegen eine Entbannung

Ich wiederhole damit nur, was alle sagen, aber egal. NecroHerr ist absolut im Recht, du warst ihm Gegenüber respektlos und hast trotz seiner Vorwarnung weiter diskutiert. Das hat einen Ban, meiner Meinung nach, legitimiert. Selbstverständlich war NecroHerrs "Mimimi" unangebracht, aber du hast auch Mist gebaut.

Positiv:

-lange Spielzeit

-hat bereits gespendet

-wenige Verwarnungen

(-recht gute Rechtschreibung)

Negativ

-sehe ich nur selten

Da ich dich fast noch nie gesehen habe und mir demnach auch kein richtiges Bild von dir machen kann, kann ich auch keine sichere Meinung abgeben. Da du aber viele positive Punkte hast, tendiere ich zu #dafür

Macht doch iwie keinen Sinn, ich meine es gibt bestimmt noch mehr Leute wie dich und dann sind die 70 Slots auch schnell voll. Also ändere deine Onlinezeit doch einfach auf zwischen 11 und 3 Uhr, meiner Erfahrung nach, sind die 64 Slots zu diesen Zeiten nicht voll.

Ausführender Admin: Alexander

ich nehme mal an, du meinst "Alexander Stolpenberg. Schreibe bitte immer ganze Namen, nicht nur die Vornamen

Ich war auf einem anderen Grundstück und wurde getötet habe gefagt das du das auch normal sagen kannst

das wäre dann doch NLR-Bruch, wenn du, nachdem du gestorben bist,

da wieder hingehst und sagst "Das hättest du ja auch normal sagen können"

aber Diako und ich waren in den moment AFK dann meinte Sadam Hussein der sich noch nicht so gut mit DarkRP auskennt: "hö da sind ja Diebe in unserer Base warum?" darauf hin meinten Diako und ich schnell das er sie killen soll

Wie könnt ihr Sadam sagen, dass er die Diebe killen soll, wenn ihr AFK seid?

Andere Verstöße: Also bei dir Neko habe ich allgemein das Gefühl das du Leute Ghostest bevor du die Raidest (ist nur eine vermutung kein Fakt)

Gefühle und Vermutungen, haben hier nichts zu suchen..

Ja, aber keiner hat Beweise von der Sache mit Nekos Base und euch als Cops. Und da Neko nunmal gewisse Rechte hat und sich sicher war, dass seine Printer aus waren und ihr sie nicht hören konntet, ist doch eigentlich nichts falsch dran, euch zu bannen oder? Ihr habt ja sowieso vorher schonmal die Regeln gebrochen, was den Verdacht ja nur bestätigt